Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 8 Kommentare

Tutorial-Videos vom Motorola RAZR HD geleakt und entfernt

Auf YouTube sind einige Tutorial-Videos aufgetaucht, die das Motorola RAZR HD zeigen sollen. Bisher gibt es zu dem Smartphone, das am 5. September in den USA vorgestellt werden soll, wenig handfeste Informationen. Aufgrund eines NenaMark Benchmarks wird bisher vermutet, dass das nächste RAZR mit einem 1.5 Gigahertz Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor inklusive Adreno 225 Grafikeinheit ausgestattet sein wird.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6214 Teilnehmer

UPDATE:

Aktuell sind die Videos nicht mehr verfügbar, sie dürften allerdings in Kürze an anderer Stelle auf YouTube wieder auftauchen. Sobald dies geschehen ist, binden wir sie wieder in diesen Artikel ein.

Auch auf ein HD-Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel lässt der geleakte Benchmark schließen. Die bisher vermutete 13-Megapixel-Kamera scheint mittlerweile durch Bilder, die bei den XDA-Developers aufgetaucht sind, nicht bestätigt. Laut dieser Leaks wird das RAZR HD "nur" eine 8-Megapixel-Kamera besitzen. Weitere (vermutete) technische Daten des RAZR HD sind LTE, ein 3300-mAh-Akku und NFC.

Ich bin ja mal gespannt, ob sich das RAZR HD - auch wenn bisher ein Launch am 5. September in den USA vermutet wird - nicht schon auf der IFA nächste Woche zeigen wird. Einen ersten Vorgeschmack auf das Smartphone bekommt man auf jeden Fall schon mal dank der jetzt erschienenen Videos.

Link zum Video 01

Link zu Video 02

Link zu Video 03

Link zu Video 04

Link zu Video 05

(Bild: Pocketnow)

Quelle: Pocketnow.com

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!