Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 27 Kommentare

Top-Androide: Samsung Galaxy S3 im Test

 Samsung Galaxy S3

Musst Du ständig Datemvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 962
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 874
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

(Von unserem Kooperationspartner PC WELT)


Das bisher spannendste Smartphone dieses Jahres ist da - das Samsung Galaxy S3! Das intelligente Handy bietet Top-Hardware und modernste Software. Wie sich das Galaxy S3 mit seinem 4,8 Zoll großen Display, der 8-Megapixel-Kamera und den smarten Funktionen in der Praxis bewährt, zeigt unser ausführlicher Test.

Im Test stellte das Samsung Galaxy S3 einige Rekorde auf. So erzielte beispielsweise der Browser überragende Benchmarkwerte. Neben der tollen Hardwareausstattung hat Samsung aber auch einige pfiffige Software-Lösungen auf das S3 gepackt. Doch wir fanden auch einige Kritikpunkte. Lest den vollständigen Test mit allen Benchmark-ergebnissen bei unserem Kooperationspartner PC-WELT.
Test: Samsung Galaxy S3


Quelle: PC WELT

27 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Als er im Video sagte, das HTC ist wertiger durch das Polycarbonat Gehäuse, im Gegensatz zum Kunststoffgehäuse des S3, hab ich das Video beendet. Wer so gar keine Ahnung hat und uninformiert da ran geht, sollte vielleicht auch keine Testberichte machen.

    Der gebürstete Metall-Chrom Effect des S3 Polycarbonat ist in meinen Augen hochwertiger als es jegliches kalte Metall und Glasgehäuse sein könnte.
    Robust, flexibel, schnell zu öffnen und dabei noch wunderschön, was will man mehr.

  • @ firebrand
    Das weiße S3 sieht in echt noch besser aus.
    Das S2 in weiß war auch toll.

  • hmm hat sich nicht jemadn in eurem team selber ein S3 geholt?? also ich muss sagen ein test von euch wäre mir lieber als "nur" von irgendeinem partnerportal... :-/

  • Einen Tipp für alle, die keine Berichte über das S3 mehr lesen wollen: Einfach bleiben lassen :)
    Ist nunmal das aktuellste Smartphone mit offensichtlich vielen Bestellungen, da wird (oh Wunder) natürlich auch derzeit mehr drüber berichtet. Gibt ja auch ausreichend andere Themen die kürzlich behandelt wurden, passt also.

    Über die One-Reihe wurde seinerzeit auch sehr viel berichtet.

  • Das hatten wir doch schon. Regt Euch nicht auf. Kooperationspartner heißt Werbepartner. Also ist dies ein Werbeblog für den AndroidPit Geld von PCWelt bekommt.(Oder was auch immer). Und das heisst, dass die Jungs auch weiterhin an anderer Stelle objektive Berichte schreiben können. Also gut für uns. Also Kopf nicken und weitermachen...

  • Hmmm, weil gereade Taschen angesprochen wurden......gibts eigentlich schon Cases oder Bumber die, die für mich häßlichen Konturen, verschleiern?

    Das Ding in eckig und ich könnte schwach werden.

  • nox 06.06.2012 Link zum Kommentar

    Langweilt mich immernoch das SGS3 lediglich die Funktion des Display nicht ausschaltens find ich interessant.
    Ich bleib trotz der 1.000 Beiträge täglich über Samsung bei meinen Xperia S, lediglich das erwarten der Eiscremeschnitte verdirbt ein bisschen die Freude. Besonders weil ich hier zuhause immer mal ein Xperia Neo mit offiziellem ICS sehen muss.

  • @Olaf Olafson

    Platiskbomber?? Und was ist das HTC?? Fester-Akku-und-keine-SD-Kartenslot-Bomber?? Davon abgesehen, ist so ein "Plastikbomber" stabiler als jedes Gerät aus anderem Material....

  •   18

    finds etwas mager diese 2 Sätze mit einem link einen blog zu nennen...

  • So langsam macht es keinen Spaß mehr auch nur ein Testbericht, oder allein die Überschrift "Samsungs Galaxy S3" zu lesen... Abgesehen davon, erscheint mir persönlich der Testbericht ein bisschen zu subjektiv zu wirken und zwar, dass das Galaxy DAS Android Phone schlechthin wäre.

  • @Mario Freitag bei Vodafone bestellt und Montag geliefert.
    Dienstag bei Ebay ;-)

  • Die scheiss Ram brobleme nerven mich langsam am S3!

  • Nur die Verfügbarkeit ist negativ, man muss ca. 2- 4 Wochen warten :-[

  • Na,ja; wer sich schon in anderen Foren in die Materie eingelesen hat, der findet hier nicht wirklich was Neues.Für mich ist das kein Test, eher eine Besprechung der technischen Daten. Aber zum Glück haben alle großen Android Foren genug Lesefutter.

  • ich bleibe bei meinem galaxy w. das s2 oder s3 sind nicht mein geschmack

  • Es ist ein sehr ausführlicher Bericht, aber irgendwie finde ich ihn zu wohlwollend. Und bei der Bewertung des Akkus widersprecht ihr euch aus meiner Sicht. So schreibt ihr "großer Akku und nichts dahinter" und dann attestiert ihr ihm mit seinen 7 Std ein gutes Durchhaltevermögen und Leistung.

  •   51
    XXL 06.06.2012 Link zum Kommentar

    ... noch ein S3-Testbericht, und wird (leider) sicherlich nicht der letzte sein.

    Nichts gegen das S3, mag ja ganz ok sein. Aber eine ausgewogene Berichterstattung kann man euch definitiv nicht attestieren. Manchmal hat man hier echt das Gefühl, man würde die Hauszeitung von Samsung lesen. Es gäbe noch so viele interessante Smartphones von denen man Tests veröffentlichen könnte.

  • kein Rotstich

  • hmmm Test gelesen und der ist schlecht. netzwelt und androidnext waren da objektiver und kritischer

  • Taschen und hüllen gibt's bei uns im mediamarkt schon nur die Folie brauch noch

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!