Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
8 mal geteilt 29 Kommentare

Top 5 aus dem Forum: WhatsApp, Launcher, App-Vorstellung und mehr

Diese Woche war die Panik von vielen groß, da ihr geliebter WhatsApp-Messenger von Facebook gekauft wurde. Natürlich hat sich dies auch im Forum widergespiegelt. Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß mit den Top 5 aus dem Forum. 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 15888
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7536
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik
top5 forum
© AndroidPIT

5. Gekaufte Apps umziehen lassen?

Marcel hatte Angst, dass sein Google-Account gehackt wurde und wollte daher mit seinen gekauften Apps auf einen neuen Account umziehen. Da dies nicht möglich ist, wurde in dem Thread auf Ursachenforschung gegangen, damit er seinen Account weiter nutzen kann.

4.  WhatsApp - Alternativen gesucht

Viele sind entsetzt, dass Facebook diese Woche WhatsApp gekauft hat und möchten nun aus verschiedensten Gründen einen neuen Messenger finden. In diesem Thread hat Ingalena die Suche gestartet und nun tragen alle verschiedenste Dienste zusammen und es sollte sich für jede Anforderung etwas finden lassen. 

3. Neuer Launcher gesucht - nur welcher?

Dieter sucht einen neuen Launcher, da der GO Launcher bei ihm nicht richtig flüssig läuft. Seine Anforderungen beschränken sich auf optische Anpassungen, wie Icons, Schriftgröße und er würde gern die Anzahl der Screens selbst bestimmen. Kennt Ihr einen guten Launcher, den Ihr empfehlen könnt? 

2. Simpler Reaktionstester

In unserem Forum haben Entwickler die Möglichkeit ihre App vorzustellen. Lucas hat die Chance genutzt und mit seinem Reaktionstester genau den Nerv der Forennutzer getroffen. Seine App bietet gutes Vergleichspotenzial, also ran an die Smartphones!

1. Facebook kauft WhatsApp

Auf Platz eins, wie kann es anders sein, hat es der Thread von Thomas bezüglich der WhatsApp-Übernahme durch Facebook geschafft. Neben vielen entsetzten Posts gibt es auch einige User, die das nicht stört. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema? Vielleicht lässt Euch das aber auch komplett kalt? Ich selbst habe schon über ein Jahr kein WhatsApp mehr genutzt und sehe es daher nicht ganz so verbissen. 

​​Der beliebteste Café-Thread: Betrug bei ebay Kleinanzeigen

Für diese Woche war es das auch schon wieder, aber sie war auch aufregend genug. ;)
Vergesst nicht unser neues Forum zu testen: http://www.androidpit.de/androidpit-forum-beta-test

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sich über das Ranking aufzuregen ist kindisch. Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Mensch, müsst ihr glücklich sein.

  • Jo, wo kommt der her..

    Wo kommt kommt das fernseh programm am Wochenende her..
    Und die Nachrichten..
    Und..?

    Ahh..
    Von Leuten die auch am Wochenende arbeiten.. :D

  • @Exitus337: und wenn auf einmal der Forenbeitrag der am Freitag Mittag auf Platz 6 war, am Sonntag auf einmal in den Top 5 ist? Wo kommt dann der zusammenfassende Text des Redakteurs her? Lass gut sein! Passt schon so wie es ist... ;-)

    @Ulf zur Kammer: Ja, dafür ist die Kommentarfunktion doch erschaffen worden :-D

  • Man kann sich auch kaputt diskutieren

  •   26

    @Carsten Meier irgend wie hast du nicht verstanden worum es ging, es ging um die Sortierung der Top 5 das die zur Zeit der Automatischen Veröffentlichung nicht mehr aktuell ist. Diese könnte man aber mit einem einfachen Script aber aktuell halten auch wenn die Veröffentlichung zu einem Späteren Zeitpunkt erfolgt, um mehr ging es hier nicht

  • 1+

  • @Exitus337 Dann schreib mal ein PHP Sctpt, welches für jeden Foren Beitrag eine schöne, gut ausformulierte Zusammenfassung ausspuckt.. viel Spaß dabei :-D

  •   5

    Also es muss jemanden schon seh langweilig sein, wenn er sich über so etwas aufregt... 😖 Ich finde AP klasse und ich nutze es deshalb seit langer Zeit und das täglich. 👍

  • Manche suchen verzweifelt nach irgendwas, was man kritisieren kann. Wer sonst keine Hobbies hat.....

  •   26

    Sorry aber für ein angebliches tech Seite/Forum schon sehr arm, ich habe absolutes Verständnis das ihr auch Frei haben möchtet jeder möchte mal sein werde genießen. Aber mal ehrlich für was kann man nen php Script schreiben damit die Sortierung trotzdem richtig ist das is nun wirklich nicht schwer... ;-)

  • upss zu früh auf absenden gedrückt. Wer sagt das Sophia ihr weekend nicht vergönnt sei. Um Gottes willen ich gönne jedem sein weekend und das hat ja keiner gesagt das die ihr Wochenende nicht genießen sollen.

  • Comyu Leute wie Chris und ich meckern damit Leute wie du we

  • Chris weil sich sonst Leute wie du beschweren das am we nichts kommt. Den Reportern nichtmal ein Wochenende zu gönnen, bzw AP wegen des ranken dauernd anzumerken ist nicht OK(mal an alle)

  • Och.. Im Forum bin ich ganz gerne :)

    Hier bin ich doch fast gar nicht (mehr)

    War vielleicht etwas zu sarkastisch, aber wenn man das am Freitag erhebt, warum posted man das erst am Sonntag?
    Ist doch schon wieder ein alter Hut

    Btw meine ich mich an Diskussionen zu erinnern, in denen der genaue Zeitpunkt nicht genannt wurde..
    Freitag 14:00 ist auf jeden Fall neu für mich
    Aber da hab ich wohl was verpasst

  • Gute Temas

  •   56

    Hallo,

    ich kann Eure Aufregung zwar verstehen, aber ich hoffe doch auch, dass Ihr Verständnis dafür habt, wenn wir Artikel für das Wochenende am Freitag vorschreiben. Sonst müsste Sophia am Sonntag schon in aller Frühe aufstehen, damit die Top 5 pünktlich um 09:55 Uhr online gehen können. Wir alle sind auch am Wochenende sehr aktiv, beantworten Kommentare oder Fragen im Forum, aber trotz allem gönnen auch wir uns mal eine kleine Auszeit.

    Also: Vielen Dank für Euer Verständnis und schönen Sonntag noch!

  • Sagt mal Kinder habt ihr Sonntag mittag nichts besseres zu tun?
    Geht mal raus spielen bei so einen schönen Wetter. Und jetzt erzählt mir bitte nicht ihr seid erwachsen. Bei so ein verhalten würde euch das keiner abkaufen.

  • Haha, am Freitag abgerufen.
    Wenn man demnächst beim Griechen um die Ecke Sonntag alten Salat bekommt, kann er ja auch sagen : habe den Salat am Freitag gemacht. Kann den Alterungsprozess nicht beeinflussen". :/
    Nein, es ist kein Wettbewerb, mich ärgerts nur.
    Schönen Sonntag noch.

    • Andy N.
      • Admin
      23.02.2014 Link zum Kommentar

      Hallo,
      Die Top 5 wurden seit Bestehen der Rubrik am Freitag gegen 14.00 ermittelt..
      wenn ihr dann natürlich erst bei erscheinen der News vergleicht.. kann es nicht stimmen ;-)...

      Und wir wollen doch auch unseren Redakteuren ihr Wochenende gönnen, oder?

  • LuBo du liegst falsch.. B)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!