Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 Min Lesezeit 11 mal geteilt 11 Kommentare

Top 5 aus dem Forum: Kinder-Smartphone, geplatzte Linsen und Kleber am Telefon

Der Juni hat begonnen und die Unwetter auch. Ich hoffe, ihr habt alle trockene Füße behalten und könnt das Wetter zumindest etwas genießen. Heute habe ich wieder die Top 5 aus dem Forum für Euch und damit wünsche ich Euch viel Spaß.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 21737
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 17877
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

5. Kamera Linse geplatzt

Bei dem Thread von Rafaela sieht man ein Bild von ihrem Problem. Die Kameralinse des Samsung Galaxy S7 ist eingerissen und das, obwohl sie das Gerät nicht fallengelassen hat. Sie sucht jetzt Leute, denen das auch passiert ist und mit denen sie sich darüber unterhalten kann. Ich selbst habe ebenfalls ein S7 in der Edge-Variante und konnte diesen Fehler - zum Glück - nicht nachvollziehen.

4. Galaxy S6 - Touch Keys gelblich statt weiß

Beim Galaxy S6 und anderen Samsung-Smartphones leuchten die Touch-Keys bei der Benutzung des Smartphones, da man sie sonst nicht sehen würde. Bei dem neuen Galaxy S6 von Bo Ris' Frau leuchten diese allerdings gelblich und nicht weiß. Kann das an der blauen Variante des Galaxy S6 liegen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Touch-Keys gemacht?

3. Verwaltung der Geräte der Kinder

Ein Thema, das immer wieder in unserem Forum diskutiert wird: kinderfreundliche Smartphones. Diesmal sucht Thorsten eine Anwendung, um die Geräte seiner Kinder verwalten zu können. Unter anderem soll die Nutzungszeit beschränkt werden können, Websites gesperrt werden und natürlich sollen dabei Anrufe immer möglich sein. Kennt Ihr eine solche Anwendung oder könnt anderweitig Tipps geben, die für ihn nützlich sein könnten?

2. Power Up Taste mit Sekundenkleber festgeklebt

Manchmal ist es nur ein kleiner Moment der Unachtsamkeit und schon ist das Handy defekt. So ist es auch Yannik ergangen, als er die Rückseite seines Galaxy S6 festkleben wollte. Dabei ist offenbar etwas Klebers auf den Powerbutton gelangt und nun kann er diesen nicht mehr drücken. Habt Ihr Tipps, wie er den Kleber schonend entfernen kann?

1. Ein neuer Admin in unseren Reihen

Besonders freue ich mich über den ersten Platz in unserer Top 5, da es eine Ankündigung unseres lieben Basti ist. Unser Administratoren-Team hat sich von drei auf vier vergrößert und wir dürfen Andy in unseren Reihen begrüßen. Zusammen mit Immo, Basti und mir wird er sich um viele Sachen im Forum kümmern, aber natürlich auch im Magazin für Ordnung sorgen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Die beliebteste Kaufberatung: Nachfolger für S3 gesucht
Der beliebteste Café-Thread: Wer hat noch einen dicken Röhrenfernseher?

Das war es für heute auch schon wieder und mir bleibt nur noch, Euch einen schönen Tag zu wünschen und einen angenehmen Sonntag. Ich freue mich schon auf Eure neuen Threads mit spannenden Fragen, Anleitungen und anderen Inhalten.

Top-Kommentare der Community

  •   42
    Matze vor 11 Monaten

    Und ich dachte, der beliebteste Cafe-Thread wäre dieses Mal der Witze-Thread. :-D

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
11 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!