Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 3 mal geteilt 6 Kommentare

Top 5 aus dem Forum: Flappy Bird, Kaufberatung, Play Store und mehr

Diese Woche war im Forum wieder einiges los und neben einer Fehlermeldung des Play Store haben auch wieder Kaufberatungen ihren Weg in die Top 5 geschafft. Aber seht selbst. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Top 5 aus dem Forum.

top5 forum
© AndroidPIT

5. Nexus 5 oder LG G2

Ferhat steht vor einer Entscheidung, vor der auch unser Redakteur Stephan vor einiger Zeit stand. Er möchte sich ein neues Smartphone kaufen und schwankt zwischen dem Nexus 5 und dem LG G2. In diesem Thread zählt er alle Pro und Contras auf, die ihm zu jedem Gerät einfallen. Zu welchem Gerät würdet Ihr an seiner Stelle greifen?

4. Handy geht nur an der Steckdose an

Andreas hat mit seinem Xperia Z1 einen Wassertest durchgeführt. Leider ging das Telefon eine Stunde nach dem Test nicht mehr an und nur am Ladegerät leuchtete das Display auf. Mithilfe einiger Tipps hat er die Software neu aufgespielt und es funktioniert wieder. Vermutlich lag es also zum Glück doch nicht am Wasser, wie man zunächst vermuten könnte. 

3. Samsung Tab - Welches ist am besten?

Hakan spielt schon länger mit dem Gedanken, sich ein Tablet zuzulegen. Da er sich aber auf dem Gebiet nicht auskennt, wüsste er gern von Euch, welches Tablet derzeit am aktuellsten von Samsung ist. Vielleicht würdet Ihr ihm auch ein ganz anderes Gerät vorschlagen? Sein Budget beträgt 800 Euro, also ran an die Tasten!

2. Play-Store-Fehler 403

Fehlermeldungen findet wohl niemand wirklich toll bei einem neuen Gerät. Andi wollte sein Nexus 5 in Betrieb nehmen, bekommt aber immer eine Fehlermeldung des Google Play Stores und kann somit keinerlei Apps installieren. Er hat die üblichen Tipps befolgt, doch keiner brachte eine Besserung. Letztlich stellte sich heraus, dass die Google-Server einen Schluckauf hatten und es daher nicht ging.

1. (Anleitng) Flappy-Bird-Cheat (nur für Smartphones mit Root)

Flappy Bird ist mittlerweile aus dem Play Store verschwunden, das ändert aber nichts an der Sucht von vielen. Leider ist dieses Spiel nicht für jeden so leicht, aber um bei den Freunden etwas für “Aufregung” zu sorgen, hat Silvan eine kleine Anleitung geschrieben, wie Ihr den Highshore manipulieren könnt.  Natürlich wird cheaten von vielen belächelt, aber dennoch kann es ein netter Spaß sein. 

​​Der beliebteste Café-Thread: Fritz!Box mit Android freischalten?!

Für diese Woche war es das auch schon wieder mit den Top 5. Ich werde den Tag heute in der Therme genießen und mein Smartphone, obwohl es wasserfest ist, im Schrank lassen.

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!