Verfasst von:

Top-5 aus dem Forum: Erste Ausgabe

Verfasst von: Nico Heister — 09.09.2012

Bald schon fängt eine neue Woche an und während ich hier noch gemütlich meine Tasse Kaffee schlürfe, möchte ich Euch eine neue Serie vorstellen, die ab sofort jeden Sonntag veröffentlicht wird: Die Top-5 Beiträge aus unserem AndroidPIT-Forum!

 

Platz 5: T-Mobile blockt WhatsApp & Co.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es bei der Deutschen Telekom aktuell zu Problemen bei der WhatsApp-Nutzung kommt. In diesem Forenbeitrag könnt Ihr Dampf ablassen und mit anderen Leidgenossen diskutieren.


Platz 4: Nexus 7 kaufen

Endlich gibt es das heißersehnte Tablet von Google und Asus auch in Deutschland. Doch wo genau kann man es eigentlich im Einzelhandel kaufen? In diesem Beitrag könnt ihr Euch über die neuesten Infos und Gerüchte austauschen.


Platz 3: Alle Bilder aus Versehen gelöscht

Unfälle passieren: Hier hat ein User unglücklicherweise den kompletten Telefonspeicher samt Bildern gelöscht und vorher kein Backup angelegt. Jetzt ist natürlich Hilfe bei der Datenwiederherstellung gefragt.


Platz 2: Samsung Galaxy Note: Update 4.0.4 XXLRQ

Hier unterhält sich unsere Community über das neue Update für das Galaxy Note und tauscht Erfahrungen und Probleme aus. Wollt ihr mitmachen?


Platz 1: WhatsApp geht nicht mehr

Nicht nur im News-Bereich ist WhatsApp ein vielgelesenes Thema, auch im Forum wird oft über die App diskutiert. In diesem Beitrag geht es um einen User, bei dem keine Nachrichten mehr über WhatsApp im Hintergrund zugestellt werden. Erst nach einem manuellen Start der App werden die Nachrichten angezeigt. Ziemlich lästige Sache!

 

Das war es auch schon für diese Woche. Schönen Sonntag noch und schaut doch auch mal wieder bei uns im Forum vorbei!

Begeisterter Android-User seit Dezember 2009 und dem Motorola Milestone. Außerdem allgemein technikinteressiert und immer auf der Suche nach den neuesten Gadgets, die ihm das Leben entweder leichter oder schwerer machen. Nico ist zudem bekannt dafür, zu viel Kaffee zu trinken und zu wenig zu schlafen. In seiner raren Freizeit genießt er einen guten Film und lange Spaziergänge am Strand. Der letzte Teil war gelogen.

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare