Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 9 Kommentare

Top 5 aus dem Forum: Entwickler, Custom-ROM, Play Store und mehr

Nachdem ich mich im Urlaub viel erholt habe, bin ich jetzt wieder komplett für Euch da. Das Forum schläft nie und das ist mir besonders durch die vielen E-Mails in und nach meinem Urlaub aufgefallen. Wie immer wünsche Euch jetzt viel Spaß mit den Top 5 aus dem Forum!

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 65
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 117
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
top5 forum
© AndroidPIT

5. Galaxy Note 2: Custom-ROM DN3(Ditto Note 3)

Das Note 3 ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber natürlich gibt es auch schon für dieses Smartphones einige Custom-ROMs. Andy stellt in diesem Thread eines vor, womit Ihr einige Funktionen auch auf das Note 2 bekommt. Schaut rein und gebt Eure Meinung ab!

4. Play-Store-Bewertungen

Jenny kann seit Kurzem keine Bewertungen mehr im Google Play Store verfassen. Jedes Mal wenn sie eine Bewertung speichern möchte, bekommt sie nur eine Fehlermeldung, dass die Bewertung nicht gespeichert werden konnte. Einen Account bei Google+ hat sie und kann es sich somit nicht erklären. Vielleicht habt Ihr noch einen sinnvollen Tipp? 

3. Schreibe nur gewisse Teile in b4a

Entwickler-Themen werden im Forum immer beliebter und so hat auch Chris bei seiner Frage bezüglich Basic4android sofort viel Unterstützung erhalten. Derzeit fehlt ihm aber noch ein weiterer Anstoß, da sein Englisch nicht das Beste ist. Vielleicht kann noch jemand helfen?

2. [MOD] Multi-Boot für Nexus 4

©h®is ist immer sehr aktiv im Forum und es ist nicht verwunderlich, wenn eine Anleitung von ihm gut gelesen wird. So hat er es diese Woche mit einer Multi-Boot-Anleitung für das Nexus 4 in die Top 5 geschafft. Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen, da auch andere Geräte unterstützt werden und es wirklich praktisch sein kann. 

1. Warum ist Android nicht wie Windows?

Phip1611 fragt sich schon lange, warum Android eigentlich nicht wie Windows ist. Natürlich meint er nicht das Betriebssystem an sich, sondern das Windows einfach auf jedem Computer installiert werden kann, bei Android allerdings erst alles vom Hersteller angepasst werden muss und dies ein langer Prozess sein kann. Immerhin laufen viele Geräte immer noch mit einer alten Android-Version. Diskutiert hier mit und gebt Eure Meinung zu dem Thema ab.

Der beliebteste Café-Thread: Was bedeuten Eure Avatare?

Für diese Woche war es das auch schon wieder. Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Durchstöbern und Beantworten der Threads und natürlich noch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns wie immer im Forum. 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!