Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 mal geteilt 3 Kommentare

Tony Hawk Pro Skater: Neues zum Release-Termin des Android-Spiels

Tony Hawk will es mit einem neuen Skate-Spiel nochmal wissen. Via Twitter hat er neue Details zum Release-Termin des Android-Spiels bekannt gegeben.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13915
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 10018
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
TonyHawk
Der Birdman kehrt dieses Jahr zurück! / © Activision

Die Spiele der Skate-Reihe Tony Hawk waren einst überaus erfolgreich und mittlerweile sind 17 Spiele erhältlich. Für viele Fans ging es aber seit Tony Hawk Pro Skater 4 stetig bergab, das traurige Ende der Erfolgsserie markierten dann Tony Hawk: RIDE und Tony Hawk: Shred. Diese Ableger waren nur mit einem Skateboard-Controller spielbar und das funktionierte leider nur unzureichend.  

Neues Skate-Spiel, neues Glück

Nachdem die Serie von Publisher Activision für mehrere Jahre auf Eis gelegt wurde, entsteht zusammen mit dem “Brettl Tony” wieder ein neues Spiel. Das erscheint sowohl für mobile Plattformen als auch Konsolen. Einen genauen Release-Termin hat dieser Titel noch nicht, via Twitter hat die Skate-Legende immerhin mitgeteilt, dass das neue Spiel noch in diesem Jahr für Android-Tablets und Android-Smartphones erscheinen wird.

Mehr sagte Tony Hawk leider nicht, spätestens auf der E3 2015 (16. - 18. Juni) erfahren wir dann wohl mehr über das Gameplay und den Release-Termin.  


Link zum Video

 

3 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Okay, der Titel ist wirklich schlecht gewählt. Zusammen mit dem Bild bekommt man den Eindruck es würde den alten PS 2 Klassiker auf Android geben, hat mich doch enttäuscht

  • Ich befürchte, dass es so ein In-App-Kauf verseuchtes Spiel wird.

  • Ride und Shred gehören nicht zur Pro Skater Serie... Zum Glück! Mir hat Teil 4 damals großen Spaß gemacht. American Sk8land für DS war auch noch ganz akzeptabel.

    Man muss die Serie einfach nur wieder zu seinen Wurzeln bringen. Keine Experimente wie Downhill Kam oder Proving Ground. Highscore Jagd zu Musik von AC DC und System of a Down... Mehr braucht es doch nicht für ein gutes THPS.

7 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!