Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
67 mal geteilt 87 Kommentare

The Next Big Thing is Already Here: Samsung veralbert iPhone 5

Wer schon im Promo-Video für das Galaxy S2 über die Dialoge in der Fanboy-Schlange schmunzeln konnte, hat sicher auch Spaß an Samsungs diesjähriger iPhone-Veralberung. Die Botschaft bleibt die gleiche: Wir haben schon, wofür ihr euch die Beine in den Bauch steht.

Wähle Moto Z oder Motorola Milestone.

VS
  • 932
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto Z
  • 864
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Motorola Milestone

Mir persönlich gefällt am besten der Spruch über die fantastischen Adapter. Auch nicht schlecht sind die Eltern, die sich von ihren S3-bewaffneten Kindern einen Platz in der Schlange freihalten lassen. Welche Stelle im Video findet Ihr am lustigsten?

 

Link zum Video 

87 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Bei so einer Werbung fragt man sich wer hier wirklich die Fanboys sind :D
    Samsung scheint es ja echt nötig zu haben...., einfach nur lächerlich.
    Kein Wunder das Androide immer mehr als Geeks belächelt werden.

  • Damit es jetzt jeder weis.Auch mti veralteter Technik kann man der Beste sein ;-P
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2410034,00.asp

  • Androidpit also Apple Fans bleibt draußen.

  • samsung s3......oh gott wer es nötig hat so eine werbung zu machen......kein wunder das jeder ein iPhone haben will!!

  • Wie kann man nur für ein Smartphone, das nichts besser kann, als jedes Andere, so viel Geld wegwerfen? Kann man ins Iphone zwei Nanokarten einlegen? Und eine 32 GB MicroSD Karte? Nein!! Da gebe ich lieber jedes Jahr 278 Euro aus und habe ein technisch neues Smartphone. Wer von euch kennt Simvalley den Vorläufer vom Galaxy Note?

  • Hat grad jemand Punkt 9 geguckt? Wahnsinn die campen auch in München vor dem Apple Laden. Ich dachte immer das wäre übertrieben bzw nur in Amiland so. Ja hammerhart xD

  • Ich stelle mal eine Frage. wie kommt ihr darauf, dass Samsung in dem Werbespoteinen Bezug auf Apple nimmt? Kein einziges mal ist das Wort Apple oder iPhone gefallen. Warum regen sich die Apple-Jüngern alle so auf? Erkennen sie etwa die Wahrheit xD? Awesome Samsung! Trolling level over 9000 xD

  • Das iPhone wird das neue Dumbphone.
    Apple scheint alles daran zu setzen.

  • Kay 20.09.2012 Link zum Kommentar

    Immer wieder gut und nur die Wahrheit ...

  • @Frank G

    Bester Mann :-D

  • @Andy

    Und die einzigen!

  • Apple macht die schönsten Adapter ;-)
    Wie recht die haben :-)

  • Yamben: Du legst mir Worte in den Mund. Hab nie behauptet dass die ganze Welt Samsung kaputt machen will.
    Aber sicherlich sind die Richter und Geschworene voreingenommen. Dazu müsste man wissen wie der Ami tickt. Die werden NIEMALS ein Fernostprodukt IHREM Apple vorziehen. Und ja ich glaube daran was ich schreibe.

    Ich bin auch kein Samsung Fan. Ich bin ein Note Fan. Wenn es das Handy von LG oder Moto oder sonstwem gäbe, hatte ich es. Also muss nicht Samsung sein. Ich verabscheue nur die Firmenpolitik von Apple. Aufkaufen was sich bis dato alle teilen und dann ganz laut schreien der andere hat es geklaut. Sehr asozial. Oder Sachen die es 10 Jahre gibt als Weltneuheit anpreisen. Naja, solange es Leute gibt die das glauben, scheint es ja zu klappen.....

  • Wieso ist sowas immer in Englisch? :(

    Ich kann es aber Deutsch ist doch leichter zu verstehen.


    Aber trotzdem lustig ^o^

  • extrem lustig ;-)

  • Ich finde die Stelle am besten, in der der eine dem anderem per NFC eine Root-Shell aufmacht. Da kann der Apple-Freak nur noch blöd aus der Wäsche gucken!

  • solche verarsche werbung muss sein,macht spass zuzuschauen
    aber richtig lustig sind wieder die kommentare von vielen androidfantussis hier,
    was wollt ihr immer mit statussymbol iphone,der zug ist schon lange abgefahren und quasi nicht mehr existent,ich finde es viel schlimmer wie blöd man angeglotzt wird,wenn man kein "kopier"phone in der hand hat und wenn ich hier so lese,kommts mir eher vor als ob die koreanischen juppieknochen als statussymbol behandelt werden,
    gott sei dank hab ich ein Meizu

  • Ich hatte ein iPhone 3g ,3gs & 4. Android entdeckt , bye Apple ! Zu dem Apple mich übers Ohr ziehen wollte -.- . Apple ist gut , für mich "war" es gut . Android phones sind einfach tauglicher. Nach so vielen Jahren hab ich mit dem s2 endlich mein Sieger gefunden :) .

  • Ich finde die Werbung gut, weil es indirekt ja auch werbung für das iPhone ist. Es wird kein einziges mal das Wort "iPhone" erwähnt und dennoch weiß jeder bei dem Video das es sich um ein iPhone handelt. Wäre interesant wenn es umgekehrt wäre!!
    Wenn die Leute z.B über NFC, 4,8" Display und micro USB reden würden wüsste ja keine sau um welches Smartphone es sich handelt von Samsung!!!
    Allein die Schlange vor den Läden sagt der mehrheit das es sich um ein iphone handeln müsste, und das ist der Unterschied manche haben Ahnung von Marketing die anderen nicht.
    Thanks Samsung for supporting Apple.

  • 30

    Jaja....in New York stehen sie berreits an den Geschäften an...bin ja selber Ami...aber sowas blödes gibts kein 2 mal

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!