Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 Kommentare

The Dark Knight Rises - jetzt im Playstore

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
26392 Teilnehmer

Nachdem das Spiel The Dark Knight Rises in den USA schon seit ein paar Tagen erhältlich ist - es wurde zeitgleich mit dem dortigen Filmstart veröffentlicht - kommen wir jetzt auch in Deutschland in den Genuss des neuen Batman Spiels.

Mit 5,49€ ist das Spiel zwar nicht unbedingt günstig, aber soweit man das anhand erster amerikanischer Reviews beurteilen kann, scheint es sein Geld wert zu sein. Von einem Gameloft Spiel hätte ich allerdings auch nichts anderes erwartet, bisher haben mich die Entwickler noch mit keinem Game enttäuscht.

Ich persönlich werde mir das Spiel zwar nicht zulegen - Superhelden sind einfach nicht so "mein Ding" -, aber manch einer dürfte schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, das Spiel im Playstore herunterladen zu können. Oder täusche ich mich?

Quelle: mobiflip

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!