Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Temple Run 2: Imangi eröffnet Android-Jagdsaison

Verfasst von: Klaus Wedekind — 24.01.2013

Rund eine Woche nach der Veröffentlichung für iOS hat Imangi Studios jetzt auch Temple Run 2 für Android in den Play Store gestellt. Das Spielprinzip hat sich nicht verändert, die Grafik ist aber um Längen besser als bei Teil 1 der wilden Dschungel-Jagd und es gibt ein paar hübsche neu Extras.

.

Rund 170 Millionen Mal wurde der erste Teil des Spiels, in dem man auf der Flucht vor wilden Bestien durch den Dschungel hetzt, heruntergeladen. Die Fortsetzung ist schon auf weit mehr als 20 Millionen iPhones und iPads gelandet und da jetzt die große Android-Armada ins Download-Geschehen eingreift, steht einem neuen Rekord nichts entgegen.

Ich hab's bisher nur ein paar Minuten anspielen können, aber kann schon sagen, dass das Spiel jetzt noch größeres Suchtpotenzial hat. Neben einer deutlich schöneren Grafik gibt's in Temple Run 2 unter anderem neue Hindernisse zu überwinden, mehr Powerups und verschiedene Kräfte für unterschiedliche Charaktere, mehr Erfolge und noch größere Affen-Monster.

Before becoming editor-in-chief of AndroidPIT together with Andreas in August 2012, Klaus worked as a tech editor for the news portal n-tv.de. His first smartphone was an HTC Legend, and he has been a huge Android fan ever since. Klaus has been living in Berlin for the past 20 years, though he still loves southern German cuisine and remains a faithful supporter of FC Bayern Munich.

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • juhu. der geradeaus laufen bug gibt's auch im zweiten teil. da mach ich locker 2000km wegstrecke :D
    ansonsten, sehr gut gemacht.

  • Teil 1 war für mich auf Dauer zu langweillig.

    Mal sehen wie es hier wird

  • An die "Auf meinem Gerät läuft es nicht"-Poster: ist ja schade, dass es bei euch nicht läuft...wäre jedoch vielleicht ganz sinnvoll, dann zumindest mit dazuzuschreiben, um WELCHES Model es geht, und ggf noch, welche Firmware drauf ist... ;)

  • irgendwie gibt es viele "runner", die mehr bieten, schade, hätte mehr erwartet (PITFALL!!! ;) )

  • Ist mit meinem gerät nicht kompitabel!!!! :(:(:(:(:(:(

  • Juhu , noch mehr Tempel run :)

  • 19

    gerade das erste update runtergeladen: jetzt funktioniert die BACK Taste auch (allerdings mit 2sec. verzoegerung).

  • Bei mir steht immer: "version nicht kompatibel" -klar, mit Android 2.2.... >:(

  • Die sollen mal das temple run 1 für alle Geräte optimieren, bevor sie schon wieder ein neues rausbringen. ICH WILL DAS AUCH SPIELEN! Ein neues Handy darf ich mir erst in 2 jahren SELBST kaufen...:'( >:(

  • Temple Run 2 gerade runtergeladen, läuft super. Beim ersten nicht, keine Ahnung warum.

  • Das Spiel ist echt gut geworden und wenn man die Grafik dann noch auf die höchste Stufe stellt, sieht es noch besser aus.

  • Das Spiel ist echt gut geworden und wenn man die Grafik dann noch auf die höchste Stufe stellt, sieht es noch besser aus.

  • schon vor dem lesen hab ich auf den link und anschließend auf installieren geklickt ;)

  • 19

    verdammt ist das spiel schwerer geworden... ;) macht lust auf mehr.

  • Ich verstehe den hype um temple run nicht, das ist mir zu langweilig...

  • @Sebastes Marinus Ein Beenden-Button würde mir auch gefallen.

    @Florian Gehe doch über den Link im Teaser.

  • Grade angetestet.
    Also...entweder bin ich doof, noch übernächtigter als ich dachte, oder es liegt am Spiel. Es lässt sich nur über den Taskmanager beenden. Zurück-Button hat keine Wirkung. Außerdem muss ich mein S2 unfassbar weit kippen, damit sich der Typ nach links oder rechts bequemt. Bisschen unsensibel eingestellt, "das Gyros". Da ist noch Luft nach oben.

  • Kann es auf dem Phone nicht finden und wenn ichs über die Storeseite am PC installieren will, lädt er es herunter und wenn er damit fertig ist macht er garnichts mehr.. Schade.

  • 45

    ich konnte es auch nicht finden, aber mit dem Link geht es

  • ich kann das im Store nicht finden:-(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!