Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 19 mal geteilt 32 Kommentare

Team AndroidPIT auf dem MWC: Das ist unsere Task-Force für Barcelona

Europas größte Tech-Messe beginnt (für uns) am Sonntag, und bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier erfahrt Ihr, was Ihr in den kommenden Tagen von uns erwarten könnt.

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10282 Teilnehmer
androidpit mwc team social
Das ist Team AndroidPIT für den MWC von links nach rechts: Toni, Eric, Camila, Kris, Paul, Quentin und Isabel / © ANDROIDPIT

Die MWC-Zeit ist eine der stressigsten und hektischsten Zeiten des Jahres für uns. Unsere Redakteure schwärmen zu diesem Zweck in Richtung Barcelona aus, wo sie live vor Ort alle Infos und Hands-Ons für Euch sichern, während sie sich mit den zahlreichen Vertretern aus der Industrie vernetzen.

Aus Team Deutschland ist Kollege Eric an Bord, und sein täglicher Terminkalender hat bereits mehr Einträge als der Tag Stunden hat. Er wird alle neuen Geräte testen und uns die Infos nach Deutschland herüberschießen, wo wir sie dann brandheiß für Euch verarbeiten.

Stets an seiner Seite ist unser Kameramann und Bild-Redakteur Toni, der auf so vielen Hochzeiten wird tanzen müssen, dass zwei Beine nicht ausreichen, um ihn zu diesen pünktlich zu tragen. Sein Tripod ist also immer im Einsatz. Er fängt für Euch alle Eindrücke in bewegten und unbewegten Bildern ein.

Natürlich werden unsere deutschen Kollegen begleitet von ihren Gegenstücken der spanischen, brasilianischen, amerikanischen und französischen Redaktion. Und weil kein Schiff ohne Kapitän seetauglich ist, bildet die Speerspitze dieses Manövers unser Global Head of Content Paul (lasst Euch von seinem braven Äußeren nicht täuschen - Der Mann ist ein Tier!). 

Und damit kennt Ihr sie auch schon, unsere kleine aber feine MWC-Task-Force. Zusammen haben wir genügend Manpower (pardon, Camila und Isabel), Euch mit allem Relevanten schnell zu beliefern. Also freut Euch mit uns auf ein paar spannende Tage und Nächte live aus Barcelona.

19 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Dänu 28.02.2015

    Gehts noch Rene? Werd erwachsen.....

  • Simon B. 28.02.2015

    Muss man heutzutage über alles herziehen? Ich finde es nicht schlimm, die günstigste SmartWatch zu verlosen, warum nicht? Wenn du auf eine bessere bestehst, kauf dir eine!

  • Frauke N. 01.03.2015

    Die notorischen Nörgler machen sich jetzt in jedem Artikel breit. Über die Qualität der Beiträge jammern aber nur geistigen Dünnpfiff ablassen :-(

    # Leute sucht euch einen guten Therapeuten.....
    hier kann euch keiner helfen.

    Dem Team viel Spass in Barcelona

32 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • OT- Folgendes fällt mir zu einem Satz von Stephan ein...

    Stephan, Du sprichst von "Manpower" in Barcelona und entschuldigst Dich bei den beiden Damen im Team.

    Unsere deutsche Sprache wurde mit Erscheinen der Grünen FÜR MICH schrecklich verbogen. "Liebe Wählerinnen und Wähler" ist nur eins von zig Beispielen, die mich seit Jahren richtig ärgern.
    Die Entdeckung der Frau hat bei den Grünen sprachlich dazu geführt, dass z.B. an der Uni Frankfurt das 'Studentenhaus' in 'Studierendenhaus' umbenannt wurde. Dabei ist absolut nicht zu übersehen, dass an der Uni auch Frauen studieren, m.E. sogar mehr als Männer. Und ich denke, dass die Damen im Begriff 'Student' auch vor den Grünen implementiert waren.

    Der Rektor einer Uni begrüßte die Studenten eines Erstsemesters mit den Worten: "Liebe Studentinnen und Studenten, ich begrüße Sie hier im Hörsaal und auch draußen an den Lautsprechern und Lautsprecherinnen...".

    Dem Team viel Spaß in Barcelona und Euch allen bei der Materialbearbeitung.


  • Seit schön fleißig und sammelt ordentlich Geek-Futter für uns! ;)


  • Liebes Team, ich wünsche euch viel Spass und das Ihr eurer Pensum schaft . Ich hoffe auf gute Beiträge von euch.


  • Die notorischen Nörgler machen sich jetzt in jedem Artikel breit. Über die Qualität der Beiträge jammern aber nur geistigen Dünnpfiff ablassen :-(

    # Leute sucht euch einen guten Therapeuten.....
    hier kann euch keiner helfen.

    Dem Team viel Spass in Barcelona


  • Auch von meiner Seite viel Spaß. Warum meckern hier denn immer so viele? Habt ihr nichts besseres zu tun als nur blöde Kommentare abzulassen und/oder sich Gedanken darüber zu machen was Androidpit an finanziellen Mittel zu Verfügung hat? Ich persönlich bin froh das es soetwas gibt!!!!


  •   20

    Wünsche euch trotz der vielen Arbeit viel Spaß, ich selber hab da keinen Nerv mehr drauf. Und muss auch nicht mehr. #neveragain-cebit


  • Ein erfolgreicher Tag fängt mit einem gutem Frühstück an.In dem Sinne,viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.Ich bin schon ganz gespannt.Gestern hatte ich wo gelesen das Huawei wohl auch eine ganz interessante Smartwatsch herausbringen will.Diese Produkte,von denen man noch nichts Lesen konnte,interessieren mich am meisten.Und was mit den Samsung Geräte nun los ist....natürlich auch.


  • Schade Stephan, du hättest es am meisten verdient nach Barcelona zu fahren. Du warst am fleißigsten in der letzten Zeit.


    • Nett gesagt, Ali, aber mach dir keine Sorge, wir sind alle glücklich mit der Rolle, die wir beim diesjährigen MWC spielen ;) Es ist ja nicht so, dass bei uns einer sagt "du machst das, du machst das", mit "verdienen" hat das daher nichts zu tun. Wir besprechen das und jeder erfüllt am Ende die Rolle, in der er in dem stressigen Prozess am wertvollsten ist. Davon abgesehen ist MWC auch bei weitem nicht nur Spaß, sondern in erster Linie viel Rennerei und Hektik. Also wie gesagt, alles ist gut und alle sind glücklich :)


  • Meine Güte, guckt man in die Comments sieht man nur gemaule...

    Viel Spaß dem ganzen Team!☺


    • stimmt, immer wieder das Gemaule bei echt jedem Artikel, mich nervt das total, ich möchte mich hier informieren und neues erfahren auch wenn es nur Gerüchte sind, egal, aber es sind meistens immer wieder die gleichen die blöde Kommentare geben müssen und das auch noch gut finden wahrscheinlich


  • Na dann kann man sich bestimmt auf qualitativ hochwertigen Spitzenjournalismus freuen.


  •   26

    ... wenn sich jemand in seiner Haut wohlfühlt , dass entsprechende Selbstbewusstsein mitbringt und seinen Job auch noch gerne macht ist es doch absolut okay, sich auch einfach mal irgendwie darzustellen.
    Was sich die betreffende Person in dem Moment dabei gedacht hat, bzw. dazu bewogen hat, kann ja jeder nur subjektiv vermuten.
    Da spielt sicherlich die Stimmung, etwas, was gerade in der Redaktion (lustiges) passiert ist oder andere Umstände auch mit.
    Insofern soll doch jeder Fotos von sich veröffentlichen wie er/sie mag.

    Wenn's Dir nicht gefällt - einfach weg schauen. ;-)


  • Kann man so eine Tasche, wie auf dem Foto, bei euch bestellen???
    BITTEEEE....


  • Aber wie ihr ausseht weiß inzwischen jeder, durch die ganzen selbstverliebten Bilder in den Artikeln.


  • Wie schon Geschrieben, eine sehr sehr grosse Gemeinde aber bei der Verlosung für neue User nur die billigste Smartwatch verlosen. Lächerlich. Die sie noch gratis von LG bekommen haben.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!