Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 6 mal geteilt 4 Kommentare

Talon for Twitter: Die schicke Twitter-App wird noch umfangreicher

Talon for Twitter ist eine der ansprechendsten Alternativen zur offiziellen Twitter-App. Sie besticht durch modernes Design und gelungene Animationen. Der ohnehin schon umfangreiche Funktionsumfang der Anwendung wurde jetzt durch ein großes Update weiter ausgebaut und verbessert.

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7719
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 11170
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody
talon for twitter teaser
© Klinker Apps

Das schicke Aussehen von Talon for Twitter macht die App auf dem Smartphone zum echten Hingucker (zur App-Vorstellung), außerdem wurde sie auch für Tablets vollständig optimiert. Sie bietet Möglichkeiten zur individuellen Anpassung, die man anderswo vergeblich sucht. Doch die Anwendung kann auch mit ihren vielen Funktionen überzeugen: Alle wichtigen Aktionen stehen direkt aus der Timeline zur Verfügung, ein eigener Browser sowie ein YouTube-Player sind auch vorhanden.

Die Neuerungen des Updates von Talon for Twitter im Überblick:

  • Unterstützung für TweetMarker und TwitLonger.
  • Bilder-Upload mit TwitPic möglich.
  • Verbesserte Suche nach anderen Twitter-Mitgliedern.
  • In der ausklappbaren Detailansicht von Tweets gibt es jetzt Buttons zum Teilen und Zitieren.
  • Die Buttons für Retweet und Favoriten können mit Farben versehen werden, damit Ihr Eure Aktionen besser nachverfolgen könnt.
  • Verbesserte Bildqualität für Instagram, TwitPic und Imgur.
  • Retweets lassen sich durch langes Drücken auf den Retweet-Button entfernen.
  • Die Liste der aktuellen Trends lässt sich durch Ziehen neu laden.
  • YouTube-Videos tauchen nicht mehr im Bilder-Feed auf.
  • Besseres Feedback für Retweets und Favoriten
  • Die automatische Anpassung der Datenbank wurde verbessert.
  • Schriftgröße 30 kann jetzt auch angewählt werden.
  • Beim Entfernen einer Benachrichtigung wird die Direktnachricht oder Erwähnung automatisch als gelesen markiert.
  • In den Talon-Pull-Benachrichtigung kann das momentane Konto gesehen werden, falls mehr als eines benutzt wird.
  • Verbesserte Stabilität und Bugfixes.
  • Updates bei der Lokalisierung.

Talon for Twitter ist für 1,46 Euro im Google Play Store erhältlich.


Link zum Video.

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich nutze Talon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Allerdings wirkt der Programmierer etwas zickig, wenn es um die Meldung von Bugs geht.

  •   23

    Mir hat die Talon Twitter App nicht zugesagt. Weshalb ich nach wenigen Tagen eine andere T- Client App erworben habe. Plume kostet zwar knapp 5$ ist ihr Geld aber wert. Allerdings hatte Talon vor einigen Wochen noch einige Bugs, wie Benachrichtigung LED Sound war nicht. Das hat sich mit den letzten Updates gebessert. Jetzt Teste ich auf dem N7 beide Apps, mal sehen wer das Rennen macht
    Tw Name @barraudavid03

  • Hammer app, aber hin und wieder zeigt er mir beim laden die tweets von den letzten 4 Tagen, die ich schon längst gelesen habe. Das kommt alle 3-4 Tage.

  • Talon ist meiner Meinung nach die Beste Twitter Alternative die man zur zeit im Play Store finden kann. Das zusammenspiel von HoloUI und moderner Animationen ist einfach nur schön anzusehen.
    Kann ich nur allen weiter Empfehlen!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!