Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 14 mal geteilt 173 Kommentare

TAG 2 – DER ANDROIDPIT-ADVENTSKALENDER: Spielzeug für Hobbypiloten

[Update] Herzlichen Glückwunsch. Marcus G. kann sich über den kleinen Copter und die Beanie-Mütze mit eingebauten Bluetooth-Kopfhörern freuen!

Aktuelle Änderungen hervorheben

Alle guten Dinge sind 2, am zweiten Tag unserer Geschenkideen, die Ihr auch noch gewinnen könnt. Es ist nicht nur der zweite Tag des AndroidPIT-Adventskalenders, sondern wir haben heute auch zwei Geschenkideen für Euch.

Heute haben wir ein echtes Männerspielzeug für Hobbypiloten und eine Mütze, die Euch ordentlich was auf die Ohren gibt. Der Mini-Copter im Käfig ist in jedem Falle etwas für das große Kind – also mich! Der Copter lässt sich mit einer Fernbedienung mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern steuern und rollt so am Boden, klettert Wände nach oben oder fliegt eben durch die Lüfte. Nach etwa 60 Minuten ist der Akku voll und nach 4 bis 5 Minuten ist er (leider) schon wieder leer. In dieser Zeit hat man aber jede Menge Spaß. 

Wer nicht auf den Gewinn warten, sondern sich den Copter einfach so zulegen möchte, kann das für 39,95 Euro tun.

MiniCopterimKaefig
Copter im Käfig – der Name ist Programm! / © Tchibo

Unsere zweite Geschenkidee – respektive unser zweiter Gewinn, ist eine Beanie-Mütze mit eingebauten Bluetooth-Kopfhörern. So lässt sich Musik vom Smartphone direkt auf beziehungsweise in die Mütze streamen. Die Mütze hat sogar eine Freisprechfunktion. Ob die gut funktioniert? Egal! Denn sie sieht gut aus, hält warm und macht mit guter Musik richtig Laune. Der Preis ist mit 25 Euro außerdem auch nicht übertrieben.

beanie muetze mit kopfhoerern
Warm und laut! Wann man mal auf kühlen Kopf und Konversation verzichten kann, dann ist dieses Geschenk perfekt! / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

14 mal geteilt

173 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gerade ICH sollte den MiniCopter gewinnen, weil ich trotz meines Alters nochmal Pilot spielen will und ich total auf DIESES Türchen konzentriert bin und bei keinem anderen Adventskalendertürchen mitmache ;-)

  • Kein R. vor 6 Monaten Link zum Kommentar

    Meine Mütze ist von 1997, könnte mal eine neue gebrauchen.

  • cooles Spielzeug das wäre was für mich, da kann nicht viel kaputt gehen

  • Die Mütze ist echt genial, obwohl mir das "Männerspielzeug" auch gefallen würde ;)

  • weil man die gar nicht kaputt machen kann

  • ich habe schon erfahrung mit ferngesteuerten helikoptern aber eine drohne wäre mal was neues, würde sie echt gern probieren (:

  • Endlich einmal abheben!

  • Die Drohne fürn Jungen, die Mütze fürn Alten...Zusammen wäre das perfekt. Ich könnte bei Rock und Heavy Metal das Gebrumme und Gekreische der Rotorblätter gut für ein erstklassiges Gitarrensolo meiner Lieblingsband halten und mein Sohnemann würde denken, mir gefällt sein Drohnenflug. Wir wären beide zufrieden.

  • Kleine Drohne gefällig, gerne her damit!

  • Dani vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Der Hammer schlechthin....Haben wollen.!!!

  • WÄRE SUPER...

  • HHIIILLLFFFEEEE!!!! Ich brauch das Ding, habe nämlich Ohren wie Spock auf Krypton :)

  • Alex vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Ich bin absoluter Drohnen Fan und mit diesem kleinem Gefährt könnte ich durchs Haus fliegen :D

  • Weil meine Katze (8 Monate) sehr verspielt ist und ich sie zu gerne mit diesem Mini-Copter unterhalten möchte :) Im Winter sitzt sie den ganzen Tag drin und langweilt sich sehr, da sie keine andere Katze zum Spielen hat.

  • Die Drohne wäre der perfekte Einstieg in das Gebiet des Modellfluges, mit dem ich mich in letzter Zeit relativ stark beschäftigt habe, wofür mir aber leider das Geld fehlt :^)

  • WÄRE SUPER.....

  • ja sieht cool aus..

  • Schade, dass das Akku vom Copter nicht so lange hält und man fast das 20fache an der Zeit zum Laden dann brauch.
    Wäre das ideale Geschenk für meinen kleinen Cousin, da er auch noch nicht so sicher mit Drohen umgehen kann. Um ihn an die richtige Drohe von mir ranzuführen, wäre es eine tolle Option, dass er erstmal damit fliegen lernt.
    Die Beanie-Mütze wäre dann eher was für mich. Ich höre in jeder freien Minute Musik. Von Klassik über das verruchte House bis hin zu Rock.. querbeet! Die Beanie-Mütze wäre genau das richtige für unterwegs. Ich trage zwar die großen Kopfhörer, finde sie aber nicht hübsch!

  • noch nie gesehen, sieht cool aus

  • Weil ich meine Drohnen gern kaputtfliege :(

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!