Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
15 mal geteilt 149 Kommentare

TAG 2 – DER ANDROIDPIT-ADVENTSKALENDER: Spielzeug für Hobbypiloten

Alle guten Dinge sind 2, am zweiten Tag unserer Geschenkideen, die Ihr auch noch gewinnen könnt. Es ist nicht nur der zweite Tag des AndroidPIT-Adventskalenders, sondern wir haben heute auch zwei Geschenkideen für Euch.

Heute haben wir ein echtes Männerspielzeug für Hobbypiloten und eine Mütze, die Euch ordentlich was auf die Ohren gibt. Der Mini-Copter im Käfig ist in jedem Falle etwas für das große Kind – also mich! Der Copter lässt sich mit einer Fernbedienung mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern steuern und rollt so am Boden, klettert Wände nach oben oder fliegt eben durch die Lüfte. Nach etwa 60 Minuten ist der Akku voll und nach 4 bis 5 Minuten ist er (leider) schon wieder leer. In dieser Zeit hat man aber jede Menge Spaß. 

Wer nicht auf den Gewinn warten, sondern sich den Copter einfach so zulegen möchte, kann das für 39,95 Euro tun.

MiniCopterimKaefig
Copter im Käfig – der Name ist Programm! / © Tchibo

Unsere zweite Geschenkidee – respektive unser zweiter Gewinn, ist eine Beanie-Mütze mit eingebauten Bluetooth-Kopfhörern. So lässt sich Musik vom Smartphone direkt auf beziehungsweise in die Mütze streamen. Die Mütze hat sogar eine Freisprechfunktion. Ob die gut funktioniert? Egal! Denn sie sieht gut aus, hält warm und macht mit guter Musik richtig Laune. Der Preis ist mit 25 Euro außerdem auch nicht übertrieben.

beanie muetze mit kopfhoerern
Warm und laut! Wann man mal auf kühlen Kopf und Konversation verzichten kann, dann ist dieses Geschenk perfekt! / © Tchibo

Die Teilnahme ist ganz einfach

Alles was Du tun musst, ist uns zu sagen, warum ausgerechnet Du dieses Geschenk gewinnen solltest. Bis zum 2. Januar 2017 könnt Ihr für alle Geschenke einen Kommentar hinterlassen und habt dabei somit die Chance diese tolle Geschenkidee kostenlos abzustauben. Nachdem wir im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen, steigen Eure Chancen auf noch mehr Gewinne. In unserem Adventskalender findet Ihr nach und nach alle Links zu unseren Preisen.

Gefällt Euch diese Geschenkidee und wollt nicht auf Euer Glück warten? Kein Problem! Im Tchibo-Store findet Ihr diese und viele weitere Geschenke.

149 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Etwas für meinen Hobbypiloten und noch etwas für meine Frau - perfekt!

  • Die Mütze wäre bei winterlichen joggen perfekt. Und die Drohne für das Spielen danach ;-)

  • Weil ich sonst den ganzen Tag weine, deshalb brauche ich diese Mütze UNBEDINGT! Und den Kopter brauche ich auch! Denn wenn die Batterien alle sind, kann ich damit super Federball spielen. :D

  • Ich würde mich sehr über den Mini-Copter freuen. Ich hatte mal einen Mini-Hubschrauber, um im Haus zu fliegen, ihm ist aber leider die warme Heizungsluft zum Verhängnis geworden... Er kam mit der Thermik nicht zurecht und ist abgestürzt...:(
    Deshalb suche ich schon länger einen Ersatz, weil ich gerne drinnen ein bisschen umher fliegen würde. So ein Mini-Copter im Käfig ist natürlich super, ihm kann auch ein Absturz so schnell nichts anhaben ;)
    Ich würde mich riesig über den Mini-Copter freuen! Da könnte ich meine Flugfähigkeiten ein wenig auffrischen. Und so ein bisschen herum zu fliegen macht ja immer Spaß :) Durch den Käfig passiert dann weder dem Copter, noch den anderen Sachen etwas.
    Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf und bis Bald!

  • Die Mütze würde mir gefallen, da ich beim Gassi gehen mit meinem Hund gerne Musik höre. Dort würde die nervige Kabellage entfallen.

    Der Mini-Copter im Käfig ist natürlich einfach so schon toll. Welcher Mann hätte nicht gerne ein kleines Spielzeug.

  • nein meine katze ist nicht blind, meine mutter ist auch nicht gestorben, mein goldfisch nicht an krebs erkrankt und meine hosen passen auch noch... mein kerl hat mich (noch) nicht betrogen, mein ex heiratet auch nicht meine beste freundin, ich wurde nicht gekündigt, meine haare fallen nicht aus, meine falten sind auch noch im rahmen... mein auto springt morgens noch an, ich hab einfach kein leiden was ich als grund angeben könnte um zu gewinnen :D es ist einfach so, mir gefällt der preis und versuche ohne eine leidensgeschichte, ihn nachhause zu holen :D

    lg junibrummer@gmx.de

  • ich höre unterwegs immer Musik. Nur leider kann ich entweder meinen Kopf wärmen mit Mütze oder Musik hören und zittern weil ich beides nicht gleichzeitig tun kann. Diese Mütze wäre wirklich perfekt für mich :)

  • für die kalten Wintertage und wenn auch mal wieder die Ringbahn ausfällt und lange in der Kälte steht, wäre die Mütze ein idealer Gewinn für mich :)

  • Der Copter wäre sehr gut zum Üben vom Fliegen, da ich ein Dronen-DIY Projekt vorhabe. Und die Mütze könnte beim Joggen nützlich sein, wobei ich nicht weiß wie gut Lautsprechermützen von der Musikquali sind :) ( zweifel ja so ein bisschen :P )

  • Ella vor 3 Tagen Link zum Kommentar

    Möchte so gerne etwas auf die Mütze bekommen, besonders jetzt im Winter :)

  • Das wär das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, weil er total das Spielekind ist

  • Meine beiden Söhne würden sich sehr darüber freuen ...

  • Da würde mein Sohn sich mega drüber freuen.

  • Haben will, egal was von beiden

  • Kühlen Kopf bewahren? Ja, zumindest beim Nachdenken. Draußen zu dieser Jahreszeit eher nicht. Wer's kühl mag, dem gönne ich diesen Copter, den kann man notfalls auch als Ventilator benutzen. ;-) Ich steh auf warme, wollige ... äh wohlige Mützen mit "was auf die Ohren".

  • 3....2...1... Meins.... Danke Jungs....! Wollte ich eh mal testen. 🚁

  • Ich brauche DRINGENDST diesen Copter für meinen Freund, damit ich endlich mal wieder einen Sonntag für mich habe....

  • wie genial! da bekomm ich meinen mann auch mal zum mützen-tragen! :D

  • EASI vor 6 Tagen Link zum Kommentar

    Für mich als professionellen Einbrecher, Dieb und Bankräuber wäre die Mütze mit Freisprecheinrichtung optimal! So hätte ich beide Hände frei, um meine Beute tragen zu können und könnte gleichzeitig bequem den Fahrer meines Fluchtwagens dirigieren - ein absolutes Muss!

  • EASI vor 6 Tagen Link zum Kommentar

    Ich habe mehrere Villen, eine Yacht, einen Hubschrauber, einen Aston Martin, ein Pferd, eine Ehefrau, zwei Geliebte und Arthrose - ABER KEINEN COPTER!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!