Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 39 mal geteilt 63 Kommentare

SwiftKey für Android jetzt kostenlos und generalüberholt

SwiftKey ist eine der ältesten und bekanntesten Tastaturen bei Google Play. Die Premium-Version kostete bis dato etwa vier Euro, jetzt ist die Tastatur im Grundpaket kostenlos.

swiftkey new teaser
 © SwiftKey

Anstatt für die Tastatur selbst zu zahlen, hat das Unternehmen jetzt den SwiftKey Store eröffnet, in welchem man durch In-App-Käufe neue Premium-Themes und neue Emojis für etwa 2,69 Euro herunterladen kann. Ebenfalls steht ein großes Angebot an kostenlosen Tastaturen zum Download bereit. Darüber hinaus bringt das Update weitere Neuerungen wie einen verbesserten Vorhersage-Engine, mehrere unterstützte Sprachen (Weißrussisch, Mongolisch, Tatarischen, Usbekischen und Walisisch), ein neues Standard-Design sowie verbessertes Schreiben mit Wischgesten (Flow Trails).

swiftkey store
Im neuen SwiftKey Store gibt es neue Designs zum Nachrüsten. / © AndroidPIT

SwiftKey-Nutzer, die ihre Tastatur vor der Kostenumstellung gekauft haben, sollen ebenfalls nicht leer ausgehen: Sie bekommen als kleines Dankeschön das Premier-Paket mit 10 Themes kostenlos.  

SwiftKey Tastatur Install on Google Play

Quelle: AndroidPolice

39 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Kevin Förster 11.06.2014

    Die app zieht weder viel Datenvolumen (gerade geschaut, es zieht absolut null Datenvolumen) noch verbraucht sie viel Akku. Benutze SwiftKey seit Jahren und bin mehr wie zufrieden ;)

63 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sip 13.06.2014 Link zum Kommentar

    danke habe es selbst klären können :)

  • Sip 13.06.2014 Link zum Kommentar

    hab ich was falsch gemacht? - gestern installiert (im playstore) u heute kam die info "ihre kostenlose testversion endet am... " - danke für sachliche hilfe ;)

  • ich hab das gefühl, mit den "neuen" designs zum dazu kaufen, braucht die tastatur nen ganzen tick länger zum laden, kann das sein? Kommt mir zumindest so vor

    • Bei mir ist es genau andersherum. Seit dem Update sind jegliche Laderuckler, die vorher mal da waren verschwunden

  • Hm nicht schlecht hab auch die Designs bekommen obwohl ich damals bei Amazon gekauft habe. Aber hab scheinbar ein kleines Problem das Fecaebook lernen geht nicht steht immer da fehlgeschlagen wenn ich es antippe.

  • Ich habe schon länger überlegt, mir die app zu kaufen. Gott sei dank ist die nun kostenlos. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass die paar Euro mich wohl nicht geärgert hätten. Top!

  • Ganz nette Idee, wegen der jetzt kostenlosen Nutzung..
    Allerdings nutze ich seit einiger Zeit die Google-Tastatur und bin seeehr zufrieden damit (veraltet die eigene Zahlenreihe ist für mich unverzichtbar!).
    Für mich bietet Swift Key keinen Vorteil.

  •   5

    Vom Design und Funktionsumfang her gefällt mir das neue Swiftkey sehr gut.
    Aber dieses Cloud & Personalisierungs-System finde ich nicht gelungen.
    Man hat keinen Überblick oder Editierungsmöglichkeiten bei den erlernten Worten und wenn ich ein Wort speichere, wird es nicht auf meinem anderen Gerät erkannt.
    Oder es wird erst gar nicht gespeichert.

    Das hat Swype dem Swiftkey weit voraus.

    Schade, den Swiftkey gefällt mir um einiges besser.

  • Super hab dafür bezahlt und jetzt gibt's die umsonst :-(

  •   58

    Swipe-Erkennungsrate unterirdisch, keine Auswahl aus erkannten Worten... da ist die Tastatur meines HTC One M7 zigfach besser. Weshalb dieser Hype?

  • Beste Tastatur ever. Jetzt sogar die viel gewünschte Zahlenreihe über den Buchstaben ☺

    •   58

      Erkläre mir bitte, was aus dieser die "beste Tastatur ever" macht? Ich finde leider nichts, was dieses Attribut rechtfertigen würde.

      Die fragwürdige Cloud/Community-Einbindung? Die größtenteils lächerlichen "Designs"? Die miese Swipe-Erkennungsrate...? Was ist es?

  • Also ich hab die App zuerst Free genutzt uns später war ich so überzeugt, dass ich sie gekauft habe... Und das ich jetzt ein paar Themes mehr davon habe enttäuscht mich ein bisschen, aber ich finde trotzdem, dass das die beste Tastatur ist.

  • Nie geholt wegen dem stolzen Preis.
    Eben heruntergeladen und direkt verliebt!

  • optimal !!!*0*

  • Mit den neuen Themes und und der verbesserten Vorhersage sehr sehr cool :-) Meine Lieblingsapp. Nie wieder eine andere Tastatur.

  • toll. Ich hab die app damals gekauft und ich bekomm kein Premier-Paket umsonst, ich soll zahlen -.- dafür waren aber 3 einzelne Umsonst.

  • Muss man sich über G+ einloggen um die zehn kostenlosen Designs zu bekommen? Ich hab die premium version...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!