Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 12 mal geteilt 8 Kommentare

Neu für Android: Bei diesem Spiel werden Star-Wars-Träume wahr

Fans von Star Wars kommen dieses Jahr voll auf ihre Kosten, auch auf Android. Nachdem Kabam vor wenigen Wochen das Actionspiel Star Wars: Uprising angekündigt hat, zog Electronic Arts heute nach und stellte das vielversprechende Rollenspiel Star Wars: Galaxy of Heroes vor.

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2733
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 824
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Bis der neue Star-Wars-Film endlich in die Kinos kommt, vergehen noch ein paar Monate. Um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, können sich Anhänger der Sternensaga im Herbst mit dem interessanten Star Wars: Uprising und Star Wars: Galaxy of Heroes vergnügen. Bei letztgenanntem Titel handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, bei dem bekannte Helden in rundenbasierten Kämpfen antreten. Mit dabei sind unter anderem Darth Vader, Boba Fett, Han Solo und Luke Skywalker.

Der Spieler entscheidet sich bei Star Wars: Galaxy of Heroes entweder für die helle oder dunkle Seite und nimmt im Laufe des Spiels immer neue Charaktere auf, deren Fähigkeiten er stetig ausbaut. In Sachen Story ist noch nichts bekannt, auch ob es neben der Singleplayer-Kampagne einen Multiplayer-Modus gibt. Details hierzu werden aber wohl in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Als sicher gilt, dass es sich bei Star Wars: Galaxy of Heroes um einen Free2Play-Titel mit Ingame-Käufen handelt.

Publisher Electronic Arts hat heute einen ersten Gameplaytrailer veröffentlicht, der schon sehr viel Star-Wars-Flair versprüht.

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
12 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!