Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 11 Kommentare

Xperia Z3 Tablet Compact: Sony verplappert sich erneut und gibt Hinweise

Das Xperia Z3 Tablet Compact ist schon wieder im Internet aufgetaucht. Somit wird es wahrscheinlicher, dass der 8-Zöller auf der IFA 2014 vorgestellt wird.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37016
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31207
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
sony tablet z2
Sonys Xperia Z2 Tablet könnte schon bald einen kleinen Bruder bekommen. / © Sony Mobile

Auf der Produktseite des Sony Z2 Tablet hat sich ein Sony-Mitarbeiter einen kleinen Fehler erlaubt, der aktuell in der Techie-Szene für Wirbel sorgt. Für einen kurzen Augenblick war bei sonymobile.com eine Produktbeschreibung online, in der vom Sony Z3 Tablet Compact die Rede war. Das ist damit schon das zweite Mal, dass ein solcher Schnitzer passiert, was ahnen lässt, dass es sich nicht um einen reinen Tippfehler handelte.

Konkrete Informationen zu dem Z3 Tablet Compact liegen derzeit gar nicht vor. Es wird gemunkelt, dass es sich um ein Acht-Zoll-Gerät handeln soll. Doch was wir sicher wissen, ist, dass Sony auf der IFA 2014 Anfang September eine Pressekonferenz halten wird. Dort erwarten wir neue Geräte, die wir hier vielleicht schon bald in Händen halten werden.

Quelle: Xperia Blog

5 mal geteilt

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!