Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Sonys Xperia Z wird mit Android 4.1 ausgeliefert - Gerüchten zufolge dürfen wir uns vielleicht schon wenige Wochen nach dem Start des neuen Gerätes über ein Android 4.2.2 Jelly-Bean-Update freuen.

 

Laut xperiablog wurde folgender Screenshot von einem anonymen Tipp-Geber zugespielt. Wie Ihr hier erkennen könnt, wird das Android 4.2.2 Jelly-Bean-Update voraussichtlich die Firmware-Nummer 11.1.A.1.450 haben. Im Screenshot könnt Ihr außerdem sehen, dass im Vergleich zur Android 4.1.2-Firmware der Kernel einen Versionssprung von 3.4 auf Version 3.6 gemacht hat. Bleibt jedoch zu bedenken, dass im hier gezeigten Bild Android 4.2.2 eine Beta-Version ist und es sich noch nicht um das finale Update handelt.


(Screenshot: xperiablog)

Schafft es Sony das Xperia Z wirklich schon im März mit einem Update auf Android 4.2.2 zu versorgen? Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

(Titelbild: kwe / AndroidPIT)

Quelle: Xperiablog.net

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • niemals Leute! lasst Euch nicht verarschen, auch wenns weh tut! ;)

  • root doch einfach eure smartphones wenn die eh schon keine garantie mehr haben :P sony hat nicht umsonst das unlock software auf deren hp

  • 19

    Wow, noch keine dumme Frage wann andere Geräte das Update bekommen. Ich bin begeistert.

  • ich freue mich auf xperia Z

  • 4.1.2 war schon auf dem nexus viel besser stabiler und flüssiger als 4.2.1 oder 4.2.2. ich würde auf das 4.2.2 verzichten und lieber auf 5.0 warten.

  • das kann man in der build.prop ganz einfach selber machen....
    ich hatte schonmal 5.0.2 kannabis kup auf meinem x10^^
    Grüße

  • Wieso zensieren die immer einige Infos?

  • nox 19.02.2013 Link zum Kommentar

    Ich darf derweil mit 4.0 auf dem Xperia S weiter spielen...

  • Ein Freund von mir ist Telekom Premium Kunde. Er bekommt das Xperia Z diese Woche. Das interessante dabei ist, die Telekom hatte laut der Hotline schon letzte Woche Geräte da. Diese wurden allerdings zurückgerufen, da das Gerät laut dem Mitarbeiter jetzt direkt mit Android 4.2 ausgeliefert werden soll. Ich bin mal gespannt ob er wirklich 4.2 drauf haben wird

  • Sony labert Schrott beim X10 hieß es auch froyo kommt ein paar Wochen nach dem erstverkauf dann hat fast 2 Jahre gedauert

  • @Tobias: beom Xperia Z kann wohl kaum von Schrott sprechen...

  • Abwarten und Tee trinken...:-D

  • 9

    Kacke, hab das Wort "Sie" vergessen.

  • 9

    Sony kann mir viel erzählen. Die sagen halt jetzt vor dem Verkauf, das Sie das Update in den nächsten Wochen verteilen, was eh nicht tun werden. Nur das die Leute sich so ein Schrott kaufen "."

  • kommt heute noch, ist in arbeit und fast fertig :-)

  • Ich erwarte sehnsüchtig euer gestern versprochenes Video :)

  • .. das Teil wird wohl mit sehr heißer Nadel gestrickt.

  • Das muss schon sein !

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!