Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

Sony Xperia SL – Nachfolger des Xperia S gesichtet

xperia sl

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Stimmst du zu?
50
50
9798 Teilnehmer

Der Xperiablog hat auf einer indonesischen Website Hinweise darauf entdeckt, dass Sony eine überarbeitete Version des Xperia S (LT26i) auf den Markt bringen wird. Bisher alles nur blanke Vermutung, lässt zumindest die Bezeichnung Xperia SL (LT26ii) darauf schließen.

Schon vom Xperia Arc (noch unter Sony Ericsson) hatte der Hersteller eine überarbeitete Version (mit schnellerer CPU) veröffentlicht, es wäre also nicht allzu weit hergeholt anzunehmen, dass Sony dies auch beim Xperia S tun könnte.

Wünschenswert wäre zum Beispiel ein Quad-Core-CPU-Update, wobei Sony ja vorerst bei Dual-Core-Prozessoren bleiben will. Aber vielleicht hat man diesbezüglich ja auch seine Meinung geändert?

Quelle: phandroid.com

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • vielleicht eher in Galaxy Note Größe als Xperia S XL. immer locker durch die Hose atmen.


  • Flo 03.07.2012 Link zum Kommentar

    http://blog.gsmarena.com/interview-with-sonys-nikolaus-scheurer/

    Hier sind mehr Infos bezüglich dessen enthalten nur leider auf englisch.


  • Flo 03.07.2012 Link zum Kommentar

    @simon

    Das muss ja nicht einmal nxt-Serie sein, aber ein slider mit dual core und mindestens 4 GB internem Speicher (erweiterbar) könnten sie 2012 ja schon noch bringen.


  • Es gibt gibt auch Dualcore-CPUs, welche einem Tegra 3 das Wasser reichen können.
    Ich frage mich, wann endlich der Xperia NXT Nachfolger vom Xperia Mini Pro (SK17i) angekündigt wird. Obwohl sich Sony mit der 1GHz CPU bei Smartphones mit Tastatur im High-End bewegt, wünsche ich mir dennoch etwas mit grösserem internen Speicher und einer Dualcore CPU.


  •   51
    XXL 03.07.2012 Link zum Kommentar

    Merkwürdig, welche Prioritäten einige haben... Die erste Assoziation beim Verfasser dieses Blog ist (welch Überraschung) ein QuadCore, den man dem neuen Xperia verpassen soll. Wie originell oder sinnvoll diese Forderung ist, kann jeder selber entscheiden. Mir jedenfalls fehlt das Verständnis, ich kann das nicht mehr hören. Erweiterbarer Speicher, Optimierung bei der Akkuleistung und den z.T. zickigen "Softbuttons" sind wohl eher Dinge, die beim Xperia verbessert werden müssten und auch Sinn machen.


  • q


  •   18

    Tegra 3 -> Shadow Gun & Dead Triger. Dann über HDMI auf den TV.


  • Kann mir jemand sagen, wozu ein quadcore processor in Handy braucht?


  • Flo 03.07.2012 Link zum Kommentar

    Vielleicht auch snappi s4 und lte=(für L)


  • Klingt nach nem Xtra Large Display würd ich sagen !!


  • Flo 03.07.2012 Link zum Kommentar

    Ich weiß wohl warum ich mir immer erst im herbst-winter mein neues Handy kaufe.


  •   18

    Jay, wenn Du das so siehst, wirst Du dich immer als Verlierer fühlen.
    Erfreue dich lieber an deinem tollen Smartphone. Denn es gibt sehr, sehr viele, die dich darum begeiden.

    Es ist halt wie beim Fußball. Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. ;-)

    (Begeiden = Kunstwort aus gönnen und beneiden.)


  • Haha


  • Jay 03.07.2012 Link zum Kommentar

    Nein!!! kein nachfolger!!! Nicht jetzt schon!!! ich will mir nicht umsonst das Flaggschiff gekauft haben...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!