Verfasst von:

Sony Xperia LT28at hat ein 4.55" 720p Display, 13MP Kamera

Verfasst von: Anton S. — 22.12.2011

Ein 4,55" Gerät mit fantastischem 720p Display und einer 13 Megapixel Kamera wurde auf der offiziellen Bluetooth Special Interrest Group Seite gefunden. Befeuert wird es vermutlich von einem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor. Zumindest die Specs lassen stark auf eine Aufwertung des erst kürzlich aufgetauchte Nozomi schließen. Sollten die Gerüchte wahr sein, wird dieses Smartphone eher eine Kamera mit Smartphonefunktionen, als andersherum. 

Nicht nur die Möglichkeit großartige Bilder mit dem Xperia "super phone" zu knipsen macht es zu einem Multimedia-Allrounder für die Kreativen unter uns, sondern auch die Aufnahme von 720p Videos. Ein LED-Blitz, Frontkamera und zwei unabhängige Mikrofone (dienen vermutlich der Rauschunterdrückung) sind mit an Board. Bilder der Kamera sind bereits jetzt aufgetaucht, die zeigen, welch Qualität mit dem LT28a erzielt werden kann. 


Klicken zum Vergrößern


Klicken zum Vergrößern


Klicken zum Vergrößern

Das könnte Dich auch interessieren

Xperia Arc HD aka Nozomi - Schlank ist anders
Sony Ericsson Nozomi – Pressebild vom 4.3“ Dual-Core Smartphone aufgetaucht

Quelle: The Verge

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: