Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 17 Kommentare

Sony Honami: Bilder zeigen das Flaggschiff von allen Seiten

Viele vermeintliche Bilder von Sonys nächstem großen Smartphone, dem Honami, gab es schon, selten aber detaillierte von allen Seiten. In seinen offiziellen Teasern verschleiert Sony das Gerät noch und zeigt nur hier und da ein Bisschen nackte Haut. Jetzt gibt es aber endlich Bilder, die das Gerät wirklich in allen Details zeigen und das in Schwarz und Weiß und bei gutem Licht.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5047 Teilnehmer
honami white teaser
© 365dian/Sony

Wie es mit Teasern so ist, zeigen sie selten viel. So schaffte Sony es in seinem kürzlich veröffentlichten Video, das Honami zwar von allen Seiten zu zeigen und uns dennoch mit dem Eindruck zurückzulassen, das Gerät noch nicht wirklich gesehen zu haben. Damit ist jetzt Schluss.
 

Link zum Video

Die chinesische Website http://www.365dian.com/ ist an Bilder gelangt, die das Honami nicht nur von allen Seiten zeigen, sondern das Ganze auch so, dass im Prinzip keine Fragen mehr offen bleiben. Zwar soll es sich dabei nur um nicht-funktionale Dummys handeln, diese wirken aber authentisch, sind vereinbar mit dem, was wir über die letzten Wochen vom Honami gesehen haben und werden daher wohl dem tatsächlichen Gerät entsprechen.

Hier also nun das Sony Honami (oder Z1, wie es vermutlich heißen wird) in all seiner Pracht . Wem’s gefällt:

Via: Xperia Blog Quelle: 365dian

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!