Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 29 mal geteilt 17 Kommentare

Sony: Entertainment-Paket im Wert von 100 Euro derzeit kostenlos

Besitzer eines Sony Xperia Z1, Z Ultra oder Tablet Z aufgepasst: Derzeit verteilt das Unternehmen ein Entertainment-Paket im Wert von 100 Euro kostenlos. Die Aktion läuft vom 1. November bis zum 31. Dezember 2013.

xperia tablet z bank ente
© Sony Mobile

Um das Entertainment-Paket mit Inhalten aus den Bereichen Musik, Filme und Spiele nutzen zu können, müssen Besitzer eines Xperia Z1, Z Ultra oder Tablet Z die App Xperia Privilege herunterladen, installieren und starten. Das Angebot sollte dann automatisch angeboten werden. Zu dem Paket gehört unter anderem ein Filmpaket (darunter "The Amazing Spider-Man" und "Total Recall"), 10 Gratis-Spiele und eine kostenlose Testphase von Sonys Musikdienst "Music Unlimited" für einen Zeitraum von 60 Tagen.

Sony gibt an, dass die oben genannten Geräte zwischen dem 1. November und 31. Dezember gekauft werden müssen, aber auf einem Xperia Z Ultra, das vor diesem Zeitraum erworben wurde, hat es trotzdem geklappt. Ausprobieren lohnt sich also.

29 mal geteilt

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also das mit dem fünf Filmen, "2012", "einfach zu haben", "The Amazing Spider-Man", "Django" und "Total Recall 2012", gibts schon länger.

    Die Spielchen sind: "Tokyo Jungle", "Yu-Nama", "Haunt the House", "Switch Galaxy", "Ten by Eight", "Aqua Kitty", "Forevolution", "Hungry Giraffe", "Surge" und "Rebel". Muss aber ehrlich sagen, ich kenne keines von denen ...

    Die Aktion scheint auch für Geräte zu gelten, die vor dem 1.11.13 gekauft wurden. Zumindest werden Sie bei mir in der App angezeigt.

    @Mario Djapo bzgl. Kreditkarte: Schau dir mal Wirecard an. Die ist Prepaid und habe ich z.B. extra, nur um App-Käufe damit abzuwickeln...

  • zu denen die oben stehen noch "2012" , "Django Unchained" und "Einfach zu haben"

  • welche Filme und Spiele sind den enthalten

  • aufpassen beim 60Tage Musik Angebot, das endet nicht automatisch. Die Filme sind nur SD und die Spiele, naja.. 100Euro ist eher ein Werbewert, trotzdem ok als Aktion.

  •   14

    Bei meinem Z Ultra der ersten Stunde funktioniert es auch :-)

  • Ich kann als Xperia Z Besitzer aber immerhin die 10 Kostenlose Spiele downloaden. In den AGB's zu dem Download steht auch Xperia Z ist berechtigt..........

  • Mich betrifft das jetzt nicht aber finde es schlecht das die Erstkäufer immer leer ausgehen.

  • Komme leider nicht in den Genuss davon, da ich einer der wenigen bin die keine Kreditkarte haben..

  • Kann man die Bild.prop irgendwie modifizieren dass man es so kriegt?

  • Also auf meinem Ultra, noch vom 05.10. Funktioniert es :)

  • wir haben heute (vor der Meldung) das tablet Z bestellt^^

  • Ja eigentlich schon Naja müssen wir beide trauern;D schade aber das Leben is halt kein Wunschkonzert ;)

  •   56

    @luten:

    Das gehört nicht zu den auserwählten Geräten. Traurig, aber wahr. So alt ist es doch noch gar nicht.

  • Und für das Xperia Z?

  •   56

    @asdf ghjk:

    Ich habe den Artikel angepasst und die Inhalte des Pakets erläutert.


    P.S.: Griffer Nickname ;-)

  • Sehen wir hier den Anfang zum Weihnachtsgeschäft ? Manche glauben das dieses Jahr ein umkämpfter wird... um uns als Kunden. Viele neue Produkte, Herstellern und ein schwindender Markt. Das kann interessant werden.

  • Was genau ist in dem Paket enthalten ?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!