Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
10 mal geteilt 13 Kommentare

Sony verteilt Android 4.3: Xperia T, TX, V und SP erhalten Update

Nachdem das Update auf Android 4.3 für das Xperia SP bereits vor einigen Tagen angestoßen wurde, bekommen jetzt auch die Sony-Modelle Xperia T, TX und V die Jelly-Bean-Firmware. 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 9673
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4520
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
SonyXperiaJellyBean
© Sony

Gleich vier Sony-Modelle bekommen seit dieser Woche ihr Update, und auch wenn es noch ein bisschen dauern kann, bis wirklich alle Besitzer eines der oben genannten Smartphones die Firmware erhalten, lohnt sich schon einmal ein Blick auf die neuen Funktionen.

Sony verspricht auf dem offiziellen Unternehmensblog neben den üblichen Performance-Verbesserungen eine Reihe weiterer Funktionen, darunter die leistungssteigernden Effekte von Project Butter und Updates für das gesamte App-Portfolio von Sony, darunter die Nachrichten-App, Smart Connect, TrackID sowie die Medien-Apps wie Walkman, Album oder Movies. 

Außerdem bringt das Update mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Gestaltung der Oberfläche: "Xperia Themes" bietet via Sony Select downloadbare UI-Pakete, die der Benutzeroberfläche einen neuen Look verpassen. Für Geschäftsleute gibt es mit Sonys Angebot "Xperia in Business" neue Sicherheitsfeatures, und nicht zuletzt verspricht Sony eine aktualisierte und verbesserte Version seiner Akkuspar-Anwendung Stamina mit neuem Interface und mehr Optionen zum Stromsparen.

Habt Ihr das Update schon bekommen? Und sind Euch noch weitere Änderungen aufgefallen?  

Quelle: Sony Mobile

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich habe auch vor einer Woche das update installiert.Jedoch kann ich seit dem keine Videos mehr bei YouTube oder auf anderen Seiten schauen. Allerdings besteht das Problem nur mit dem W-LAN. Habe schon alles versucht unter anderem W-lan Code neu eingeben App neu installieren... Funktioniert leider alles nicht :((hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

  • ich bin letzte Woche auch das z1 compact gewechselt mit 4.3 und Sony ui. davor hatte ich nexus 4 mit 4.4. ich muss sagen Sony hat das mit dem 4.3 gut gemacht.

  • Gestern kam das Update fürs Xperia T und ich muss echt sagen, dickes Lob an Sony!!! Merkliche Performance Steigerung ausgemacht. Nur anfänglich leichte Anlaufschwierigkeiten beim Update mit der Sony Companion Software gehabt.
    Samsung sollte sich mal ne Dicke Scheibe davon abschneiden.!!! Anstatt ständig Neue Modelle auf den Markt zu schmeissen, sollte man sich dort mal verstärkt um den Support bestehender Geräte kümmern.

  • Nicht schlecht

  •   32

    Das Phone fast ein Jahr benutzt schon. Jetzt erst das Update. Wo drei neue schon wieder da sind.
    Aber nix für ungut.
    Wichtig ist, dass Sony das Update nicht verbockt qualitativ.

  • Das ist halt das Problem bei Android, jeder Hersteller bastelt an seine eigene Version da gehn scho ma ein paar Monate ins Land...und wenn se dann endlich fertig sind gibs scho 3 neue Versionen... :D

  • Hey gut gemacht Sony, die kleinen Geräte mit aktuellem Andr.... Moment 4.3? Das ist 7 Monate alt ihr Trantüten....

  • Philipp ok danke

  • Mein ZL hat auch vor ein paar Tagen das Update auf 4.3 erhalten.
    Was ich von Sony aber nicht verstehe, wieso machen die ihre halbtransparenten Statusleiste und Navbar von 4.2 wieder komplett schwarz? Das ist doch Mist. Hatte mich beim Update auf 4.2 damals sehr darüber gefreut...

  • endlich für das Xperia V :D

  •   22

    felipe dort wurden die updates komplett eingestellt

  • Und was ist mit dem xperia j ?

  • Ich habe das Update für mein Xperia Sp seit gestern installiert und kann nur sagen: good job guys! Mir gefällt alles am Update. War zwar zuerst gewöhnungsbedürftig die neuen Funktionen in Android 4.3, aber es läuft. Das ist die Hauptsache :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!