Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
3 Min Lesezeit 31 mal geteilt 66 Kommentare

Alle Skins für Agar.io: So erstellt Ihr eigene Bilder

Update: Jetzt neu mit vier Länder-Skins

Der PC-Hit Agar.io ist endlich auch für Android erhältlich und dort ist es natürlich ebenfalls möglich, seine Zelle mit speziellen Skins auszustatten. Welche Skins es für Agar.io gibt und was Ihr als Name eingeben müsst, damit der gewünschte Skin angezeigt wird, erfahrt Ihr bei uns. Jetzt neu: Es wurden vier Länder-Skins hinzugefügt.

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3310 Teilnehmer

Das neue Suchtspiel für Android: Agar.io

Agar.io ist schon jetzt ein Massenphänomen, zumindest auf dem PC. Dort zocken zahlreiche Gamer den simplen aber auch sehr süchtig machenden Browser-Titel, bei dem der Spieler eine kleine Zelle steuert, die dadurch größer wird, indem sie kleine Punkte und andere Spieler auffrisst. Dabei gilt: Die größere Zelle frisst immer die kleinere Zelle. Je länger man durchhält, desto höher steigt die Punktzahl des Spielers und letztendlich auch seine Erfahrungspunkte. Bei Agar.io sollte man aber nicht nur andere Spieler im Auge behalten, sondern auch spezielle Viren-Zellen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. 

Agar.io ist jetzt auch für Android erhältlich und dank der einfachen Touch-Steuerung fällt der Einstieg ins Spiel sehr leicht. Also einfach ausprobieren und losfressen! Bei Agar.io ist es natürlich auch möglich, die Zelle mit speziellen Skins auszustatten. Hier die Anleitung und erste Skins für Agar.io: 

Skins bei Agar.io anzeigen: So einfach geht’s

Damit Ihr bei Agar.io mit einem speziellen Skins spielen könnt, müst Ihr zu Beginn einfach ein bestimmtes Wort eingeben. Um beispielsweise den Deutschland-Skin freizuschalten, gebt einfach “Germany” ein. Hier weitere Skins für Agar.io

Skins bei Agar.io für Länder

  • Skins bei Agar.io - Deutschland: Germany
  • Skins bei Agar.io - Argentinien: Argentina
  • Skins bei Agar.io - Australien: Australia
  • Skins bei Agar.io - Österreich: Austria
  • Skins bei Agar.io - Belgien: Belgium
  • Skins bei Agar.io - Bosnien und Herzegowina: Bosnia
  • Skins bei Agar.io - Botswana: Botswana
  • Skins bei Agar.io - Brasilien: Brazil
  • Skins bei Agar.io - Bulgarien: Bulgaria
  • Skins bei Agar.io - Byzanz: Byzantium
  • Skins bei Agar.io - Kambodscha - Cambodia
  • Skins bei Agar.io - Kanada - Canada
  • Skins bei Agar.io - Chile - Chile
  • Skins bei Agar.io - China - China
  • Skins bei Agar.io - Kroatien - Croatia
  • Skins bei Agar.io - Dänemark - Denmark
  • Skins bei Agar.io - Estland - Estonia
  • Skins bei Agar.io - Europäische Union - European Union
  • Skins bei Agar.io - Griechenland - Greece
  • Skins bei Agar.io - Hong Kong - Hong Kong
  • Skins für Agar.io - Ungarn - Hungary
  • Skins für Agar.io - Indien - India
  • Skins für Agar.io - Indonesien - Indonesia
  • Skins für Agar.io - Iran - Iran
  • Skins für Agar.io - Irak - Iraq 
  • Skins für Agar.io - Irland - Ireland
  • Skins für Agar.io - Italien - Italy
  • Skins für Agar.io - Jamaika - Jamaica
  • Skins für Agar.io - Lettland - Latvia
  • Skins für Agar.io - Mexiko - Mexico
  • Skins für Agar.io - Niederlande - Netherlands
  • Skins für Agar.io - Nigeria - Nigeria

Skins bei Agar.io mit bekannten Persönlichkeiten

  • Skins für Agar.io - Donald Trump - Trump
  • Skins für Agar.io - Angela Merkel - Merkel 
  • Skins für Agar.io - Wladimir Putin - Putin
  • Skins für Agar.io - Alexis Tsipras - Tsipras
  • Skins für Agar.io - François Hollande - Hollande
  • Skins für Agar.io - Barack Obama - Obama
  • Skins für Agar.io - Dilma Rousseff - Dilma
  • Skins für Agar.io - Silvio Berlusconi - Berlusconi
  • Skins für Agar.io - David Cameron - Cameron
  • Skins für Agar.io - Bill Clinton - Clinton
  • Skins für Agar.io - Königin Elisabeth II. - Queen
  • Skins für Agar.io - Hillary Clinton - Hillary
  • Skins für Agar.io - Sepp Blatter - Blatter
  • Skins für Agar.io - Hugo Chávez - Chavez
  • Skins für Agar.io - Fidel Castro - Fidel
  • Skins für Agar.io - Sarah Palin - Palin

(Die Liste mit Skins für Agar.io wird regelmäßig erweitert)

brazilio
Bei uns findet Ihr die neusten Skins zu Agar.io. / © Miniclip.com, ANDROIDPIT
Agar.io Install on Google Play
31 mal geteilt

Top-Kommentare der Community

  • Jan S. 05.08.2015

    Verdammtes Product Placement! Ich glaube es ja nicht! Dann war der Entwickler von agar.io mal kurz bei euch und erzählt ein wenig und dann wird zufällig eine Liste mit "allen" Skins gepostet, was nicht mal ansatzweise der Wahrheit entspricht, da es die Liste schon längst im Netz in vollem Umfang gibt! Ok, ihr erweitert die Liste regelmäßig, damit man gespannt auf eurem Blog bleibt und immer wieder den Post nach oben schieben kann. Das macht euch dermaßen unseriös! Wenn doch diese Liste doch wenigstens exklusiv wäre oder so, da ihr doch eh schon mit dem Entwickler gesprochen habt etc. aber nein. Zudem ködert ihr damit, dass man sogar EIGENE SKINS erstellen kann. WTF? Wo steht das im Text? Die einzige Möglichkeit, dies zu tun ist durch ein Browseraddon wie das von agariomods, aber selbst dann sehen es nur die Leute, die das Addon ebenfalls haben. Also nicht offizielles. Und überhaupt, warum sind die Apps, für die massig Werbung gemacht wird (z.B. Tap Titans um nur einen zu nennen) bei euch regelmäßig in den Blogposts? Selbst hier wurde das Spiel verlinkt?! Wie viel Geld verdient ihr dadurch? Wenn ihr das doch wenigstens professionell machen würdet. Ich mein: Titel, die gar nicht stimmen, Beiträge, die nicht vollständig sind, Verlinkungen, die nichts mit dem Kernthema zu tun haben, nicht mal auf die User hören, die euch helfen wollen und sehr gute Tipps geben. Was ist das? Ihr widert mich an. Sorry Jungs, bei euch hatte ich damals Hoffnung, dass ihr mal ganz groß rauskommt. Das war damals. Damals als z.B. noch Fabien Röhlinger bei euch war. Da geschahen die Beiträge wenigstens mit Liebe. Bzw. man merkte, dass man sich Mühe gab und reagierte auf die Leute. Und jetzt? Jetzt seid ihr schlimmer als die Bild.

  • Der alte Fischer 14.07.2015

    Habe alle Kollegen angesteckt. Das spiel ist eine Droge und ist arbeitsplatz gefährdet!!!

  • Joker 20.07.2015

    http://www.agarioguide.com/skins/

    Hier die Liste mit ALLEN Skins ;)

66 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   31

    Liebe Autoren, ...
    die Kommentare schaut ihr euch jeden tag an

  • Ich hab auch noch ein paar Tipps für die Sims 2!

  • Die App (& der Erfolg) hat das Spiel zerstört.

  • Das Spiel ist ein billiger Abklatsch von Osmos HD.

  • Und da ist wieder das wöchentlich Update, zu einem Spiel dass nach so kurzer Zeit seinen Zenit überschritten hat.

  • Eben hab ich mich bei Tap Titans darüber beschwert, das der Artikel schon wieder da ist, und kurz darauf kommt dieser Artikel schon wieder raus? Geht's noch?
    Stellt ihr die Artikel per Zufallsgenerator immer wieder rein?
    Der Redakteur könnte sich ja auch mal dazu äußern, was das soll.

    • Vermutlich wurde ein Skin ein hinzugefügt...
      Diese Änderung ist dann eben so hochwertig, dass die ein "Update" des Artikels natürlich dringend notwendig ist ;)

  • Ja, immer noch such ich vergebens nach der schweiz.... Ist ja auch nicht schlimm wenn man so ein KLEINES Land vergisst... 😔

  • Wie oft noch? -.-

  • Hab noch ein paar ;-)

    Moon- Mond
    Earth- erde
    mars- mars
    8-8
    Facepunch- :D

  • Wie oft soll dieser Artikel noch aufgekauft werden?

  • Verdammtes Product Placement! Ich glaube es ja nicht! Dann war der Entwickler von agar.io mal kurz bei euch und erzählt ein wenig und dann wird zufällig eine Liste mit "allen" Skins gepostet, was nicht mal ansatzweise der Wahrheit entspricht, da es die Liste schon längst im Netz in vollem Umfang gibt! Ok, ihr erweitert die Liste regelmäßig, damit man gespannt auf eurem Blog bleibt und immer wieder den Post nach oben schieben kann. Das macht euch dermaßen unseriös! Wenn doch diese Liste doch wenigstens exklusiv wäre oder so, da ihr doch eh schon mit dem Entwickler gesprochen habt etc. aber nein. Zudem ködert ihr damit, dass man sogar EIGENE SKINS erstellen kann. WTF? Wo steht das im Text? Die einzige Möglichkeit, dies zu tun ist durch ein Browseraddon wie das von agariomods, aber selbst dann sehen es nur die Leute, die das Addon ebenfalls haben. Also nicht offizielles. Und überhaupt, warum sind die Apps, für die massig Werbung gemacht wird (z.B. Tap Titans um nur einen zu nennen) bei euch regelmäßig in den Blogposts? Selbst hier wurde das Spiel verlinkt?! Wie viel Geld verdient ihr dadurch? Wenn ihr das doch wenigstens professionell machen würdet. Ich mein: Titel, die gar nicht stimmen, Beiträge, die nicht vollständig sind, Verlinkungen, die nichts mit dem Kernthema zu tun haben, nicht mal auf die User hören, die euch helfen wollen und sehr gute Tipps geben. Was ist das? Ihr widert mich an. Sorry Jungs, bei euch hatte ich damals Hoffnung, dass ihr mal ganz groß rauskommt. Das war damals. Damals als z.B. noch Fabien Röhlinger bei euch war. Da geschahen die Beiträge wenigstens mit Liebe. Bzw. man merkte, dass man sich Mühe gab und reagierte auf die Leute. Und jetzt? Jetzt seid ihr schlimmer als die Bild.

  • es gibt noch Vieeeeel mehr z.b. Angela Merkel :'D

  • es gibt noch mehr wie 'doge' und andere, die Bilder werden immer mehr :-)

  • Und Schweiz fehlt immer noch... 😢😥

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!