Verfasst von:

Komplett mit SGS3 gefilmtes Kung Fu-Video

Verfasst von: Ludwig H. — 31.07.2012

 

Die Kameras in den Smartphones werden ja immer besser. Mittlerweile kann man schon Full HD Videos aufnehmen - warum also nicht auch einen ganzen Film damit drehen?

Auf die Idee sind wohl schon andere gekommen und haben den zweiminütigen Film "Sandcastle Sensei" erstellt, der komplett mit einem Samsung Galaxy S3 gefilmt worden ist. Wenn ihr mich fragt, echt klasse gemacht. Man möchte nicht meinen, dass es "nur" eine Smartphone-Kamera war.

Link zum Video

Quelle: YouTube

Seit 2010 bin ich nun schon bei AndroidPIT angemeldet, damals wegen meinem HTC Desire - wie doch die Zeit vergeht! Nach und nach habe ich dann Blogs geschrieben, angefangen Apps zu testen und bin schließlich auch ins Moderatoren-Amt eingestiegen. Nebenbei studiere ich, spiele Musik, fotografiere gerne und genieße mein Leben.

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Daniel 01.08.2012 Link zum Kommentar

    freddie wong hat mit dem sii auch schon fallschirmsprünge oder autoszenen gefilmt.

  • Amko 01.08.2012 Link zum Kommentar

    Sperrt mal bitte diesen Manny. Danke :>

  • nox 01.08.2012 Link zum Kommentar

    Willkommen im Samsung Blog...
    Ach ist doch Android Pit.
    Ja mein Gott, ein Video halt.
    Hat nicht jeder Handyhersteller in seinen Blogs und Facebookseiten Stunden an solchen Videos.
    Ich Filme demnächst Gras beim wachsen.
    "Gras beim wachsen gefilmt mit dem Xperia S - in Full HD"

  • Manny S. 01.08.2012 Link zum Kommentar

    *eine Sache noch... von wegen Glashaus und Schweine werfen...
    - lies dir doch nochmal durch was du in dem Blog über "Wird Android bald mehrere Benutzerkonten unterstützen?" geschrieben hast.

    in einem Satz gleich 4 Fehler...
    oO *facepalm* ..

    lg

  • Manny S. 01.08.2012 Link zum Kommentar

    @supersam

  • jack takko 31.07.2012 Link zum Kommentar

    iSCH Binn zo Dof

    (:

  • jack takko 31.07.2012 Link zum Kommentar

    haha
    wie sich hier immer die leute anpissen
    deswegen lieb ich die app

    ach ja
    geiles telefon = geiles video
    ist doch klar ;p

  • 10
    lolo 31.07.2012 Link zum Kommentar

    cool

  • Jan S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    Hey, das gab es aber auch schon mit dem SGS2

    Hier: http://youtu.be/2aEsr_2Cfp4

    Auch nicht schlecht ;)

  • Manny S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    ja genau.. wer mit Schweinen wirft.... alles klar...

    dem gibt' nichts mehr hinzuzufügen...

  • PeterShow 31.07.2012 Link zum Kommentar

    Nicht schlecht das Video, aber ich finde der hat die Hand extrem ruhig gehalten, d.h. er hat garantiert ein Stativ verwendet....

    @Manny
    Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Dass du es besser kannst nur nicht machst, kann jeder behaupten ziemlich billige Kritik. Und man kann auch freundlich auf einen Fehler hinweisen.

  • Manny S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    @Markus: du sagst es; man KANN, wenn man das MÖCHTE und darauf wert legt.. ich lege im web keinen wert darauf.. jeder wie er will..

    wie vorhin schon erwähnt bin ich kein Blogger, Autor oder Redakteur - dann würde ich selbstverständlich darauf achten.

    außerdem war das keine Kritik; ich habe luhu lediglich darauf aufmerksam gemacht.

    es kann doch nicht so schwer sein oder zu viel verlangt, dass man den Beitrag vor veröffentlichung korrekturlesen lässt...

    so ... da wars von mir..
    keine Lust, noch weiter zu "diskutieren" .. kannst gern noch etwas dazu sagen; lese es gerne habe aber keine Lust mehr es zu kommentieren.

    lg

  • Markus K. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    @manny
    Ich schreibe auch vom Handy aus. Und da kann man auch auf Rechtschreibung achten. Also erst besser machen und dann kritisieren.

  • Manny S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    @Markus: ich schreibe am Handy und da achte ich nicht auf die groß- und Kleinschreibung. außerdem bin ich kein Blogger, Redakteur oder sonst was...

    lg

  • Markus K. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    Nettes Video. Steven Spielberg wartet aber noch auf das SGS 4 wegen dem optischen zoom. ;-)
    @manny
    Bevor du Kritik übst, lerne erstmal selber Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.

  • Manny S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    mich stört es eben wenn ich einen interessanten artikel lese und aufgrund eines Tippfehlers den Satz nochmal durchlesen muss und oder sogar mir selbst etwas zusammen reimen muss.

    außerdem gibt es sehr viele leute die eine starke lese- und rechtschreib-schwäche haben... helfen wir diesen leuten damit wenn wir sie solche Fehler lesen lassen? ... ich denke nicht..

    lg

    ...jm2c

  • Amko 31.07.2012 Link zum Kommentar

    Bombenvideo :D

  • Christian Voigt 31.07.2012 Link zum Kommentar

    @luhu,
    Nein, kritisieren darf auch jemand der es nicht besser kann. Es besteht schon ein verantwortlicher unterschied zwischen Blogautor und Kommentator. Denkt immer daran, ein junges Publikum lernt Rechtschreibung besonders beim lesen. Irgendwo sollte man als Autor darauf achten. Und die meisten Artikel hier scheinen in der tat nicht gegengelesen zu werden. Ist doch schade. Früher hat man solche Anmerkungen per Post an die Zeitung geschickt. Heute halt in den Kommentaren. Due app scheint leider keinen direktkontakt zum Autor zu ermöglichen.

  • Schant D 31.07.2012 Link zum Kommentar

    Ich kann nich glauben, was für ein Aufstand von einigen Mitgliedern wegen einem Fehler gemacht wird... Wenn ihr nur zufrieden seid, wenn ihr perfekte Rechtschreibung seht, kauft euch ein Buch!

  • Manny S. 31.07.2012 Link zum Kommentar

    @luhu -da gebe ich dir vollkommen recht.

Zeige alle Kommentare