Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Screenshot vom Note 2: Samsung heizt die Stimmung an

Auf der Samsung Mobile Facebookseite wurde vor Kurzem ein Screenshot gepostet, der ganz offensichtlich auf dem Note 2 angefertigt wurde und nochmals auf das UNPACKED-Event am morgigen Tag hindeutet. Zwar ist schon länger klar, dass es morgen das Samsung Galaxy Note 2 zu sehen geben wird, aber ob die aktuell vermuteten technischen Daten wirklich die finalen sind, muss sich noch zeigen.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37016
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31209
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Auch ob es vielleicht morgen noch eine Android-Kamera von Samsung zu sehen geben wird, erfahren wir erst, wenn das UNPACKED-Event läuft. In unserer großen Übersicht könnt ihr übrigens nachschlagen, was uns vor Ort und euch am Smartphone, Tablet und PC in Berlin auf der IFA 2012 alles erwartet.

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Was fürn scheiß Bericht! Von der Überschrift hätte ich mehr erwartet.....

  • @Schott Michael
    Bei deiner Aussage musste ich mich weghauen. Die Ironie deiner Aussage ist einfach genial.

  • wehe apple verklagt das jetzt auch noch, die finden da schon was

  • Eben wurde gemeldet: In einem Restaurant in Nähe der IFA, wurde einem Mitarbeiter von Samsung ein Prototyp des Note 2 gestohlen. Die Polizei, LKA und BKA ermitteln, haben Berlin großräumig umstellt ...

  •   20

    androidpit hat die userblog-regeln überarbeitet
    vielleicht sollten sie mal die moderator-regeln überarbeiten z.b wichigkeit/häufigkeit von themen...
    Samsung+ nexus 7 sind überwiegend.

  • @Chris: Also zumindest im Post von Samsung auf Google+: Nein, da ist nichts drin.

  • Vielleicht ist es anhand der exif Informationen ersichtlich, dass es vom Note 2 kommt!? Könnte ja jemand überprüfen. :)

  • @André P.: Das Seitenverhältnis kann nicht ausschlaggebend sein, weil die Statusleiste fehlt. Rechnet man die mit rein ist das Seitenverhältnis identisch zum N7000. Die Auflösung hier auf AndroidPIT lässt auch keine Rückschlüsse zu, da es verkleinert wurde. Das Original mag da anders beschaffen sein. Auf Google+ hat der Screenshot eine Auflösung von 600x923, also auch kein Indiz für Note 2.

  • ich denke mal das die das viel mehr die Länge und breite des Screenshots Ausschlag gebend für die Vermutung ist da der screenshot etwas größer als das Display eines sgs3 ist!!

  • hab mich auch gefragt woran man nun erkennt, dass es mit dem note 2 gemacht wurde, dass es natürlich zeigt wo das note 2 vorgestellt wird ist klar
    aber wie/womit der screenshot gemacht wurde kann hier nicht eindeutig gesagt werden, oder?

  • +Björn: Ja ich weiß, dass es bestätigt ist, aber das ist ja nicht auf dem Screenshot.. Wenn wenigstens was von dem System UI auf den Screenshot wäre könnte ichs ja verstehen, aber so? Google Maps in S Note. Wow.

  • +Stefan L.

    vor einen jahr hat samsung in einen unpacked event das Note N7000 präsentiert... also ist es das naheliegendste das jetzt der nachfolger gezeigt wird.

    ansonsten hättest du schon recht.

  •   7

    Ich bin sowas von gespannt, hoffentlich ist der Arbeitsspeicher diesesmal größer ...

  • Woran soll man bitte erkennen, dass es das Note 2 ist? Den Screenshot kann man identisch auf dem N7000 machen.. Klar ist es vermutlich vom Note 2, aber offensichtlich anhand des Screenshots ist das nicht. Oder übersehe ich da was?

  • Hoffentlich kommt von Apple keine klage :-)

  • Darauf bin auch sehr gespannt. Möchte wieder von Apple zurück auf Android und weiß noch nicht ob Samsung S3 oder Note 2.

  • das erste Note war klasse. mal sehen ob samsung neue features präsentiert oder nur ein hardware update.

  • Im Tempodrom?
    Dann stimmt die Position aber nicht :O ....ist aber auch bei goole-maps falsch!

  • ein blog wegen eines Screenshots?... sehr spannend....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!