Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
16 Kommentare

Mit Save.TV alle Filme & Serien kostenlos aufnehmen

Dieses Advertorial wurde gesponsert von Save.TV.

Durch Smartphones und Tablets wird auch der Fernsehgenuss von unterwegs aus immer attraktiver. Dank Save.TV kann man seine Lieblingssendungen kinderleicht aufnehmen und anschließend entweder herunterladen und so offline genießen oder direkt auf das Endgerät der Wahl streamen.

AndroidPIT-Leser können die App von Save.TV nun ganze zwei Monate – und damit doppelt so lang -  kostenlos testen

savetv teaser cloud
© Save.TV

Für alle AndroidPIT-Leser hält Save.TV ein ganz besonderes Angebot parat: Wer sich über den untenstehenden Link bei Save.TV anmeldet, kann den Dienst volle zwei Monate – und damit doppelt so lang wie normal -  komplett kostenlos ausprobieren. Nach der Anmeldung können monatlich über 10.000 TV-Highlights aufgenommen werden und das auf Wunsch sogar ohne störende Werbeunterbrechungen!

Damit alles reibungslos funktioniert, beachtet bitte die Reihenfolge: Meldet Euch erst bei Save.TV über den untenstehenden Link an und ladet anschließend die kostenlose Save.TV-App herunter.

Hier anmelden und 2 Monate gratis testen

Mit Save.TV immer und überall dabei

Unmittelbar nach der Anmeldung könnt Ihr die Save.TV-App herunterladen und Euch mit Euren Zugangsdaten dort einloggen. So könnt Ihr mit der App die gewünschten Sendungen kinderleicht aufnehmen und im Anschluss entweder herunterladen oder streamen.

Zur kostenlosen Save.TV-App

So funktioniert Save.TV

Nach dem Start der App kann man entweder gezielt nach einer Sendung suchen oder einen der vielen festgelegten Filter (zum Beispiel “Gleich im TV” oder “Prime Time”) nutzen, um die gewünschte Sendung auszuwählen.

savetv suche filter
Beliebte Filter (links) und Programmübersicht (rechts). / © Save.TV

Entscheidet man sich für einen Filter, bekommt man eine Auflistung aller Sendungen, die den Filterkriterien entsprechen. Mit einem Fingertipp auf die entsprechende Sendung erhält man weitere Infos wie Schauspieler, Genre oder Regisseur.

Anschließend muss man nur noch auf den roten “Aufnehmen”-Button drücken, um das gewählte Programm aufzuzeichnen. Nach der Aufnahme lassen sich Lieblings-Film oder -Serie direkt auf Smartphone oder Tablet streamen/herunterladen und anschauen.

savetv aufnahme stream
Aufnahme-Möglichkeit (links) und Stream (rechts. / © Save.TV

Highlights von Save.TV im Überblick

  • Elektronischer Programmguide (EPG)
  • 44 öffentliche und private TV-Sender online aufnehmen
  • Ausführliche Infos zum jeweiligen Programm
  • Aufnahmen können gestreamt oder heruntergeladen werden
  • Kostenloser Download-Manager
  • Persönliches Cloud-Archiv für über 30.000 Stunden
  • Der Content gehört für immer dem User
  • Höchste Videoqualität und ohne Werbung

Fazit

Mit Save.TV kann man Serien, Filme, Dokus oder die bevorstehende Fußball-WM problemlos aufnehmen und auch von unterwegs aus anschauen. Dank des verlängerten Testzeitraums von zwei Monaten können alle AndroidPIT-Leser die App risikofrei und unverbindlich testen.

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   26

    Moinsen
    Wow2 Monate kostenlos. Der Burner magine tv ist auch kostenlos.sowie globetv-V2. Das letzterer gibts halt für Apple und das Kost mich nix.

  • Scheint ja ganz nett zu sein, ich persönlich arbeite schon seit Jahren mit Online TV Recorder per PC. Da gibts 126 Sender, die App nur 98. Für Senderauswahl, Sendungsprogrammierung und normalen Download absolut kostenfrei. Für werbefreien Download und HD Qualität wird ein kleiner Beitrag von 70 Cent pro Monat erhoben. http://www.onlinetvrecorder.com/v2/ App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onlinetvrecorder.otrapp&hl=de Die App bietet jedoch keine Download Möglichkeit. Die dortige Programmierung ist für die PC Version gedacht.

    Das könntet ihr ja auch Mal testen

    Grüße, Werner

  •   11

    Für den Preis kann ich mir auch ein hddrecorder oder media centre hinstellen und kann so alles in Hd aufnehmen ohne schwarze Balken.

    Automatisch verlängern Abbo abzocke Nein danke.
    Ich hab auch lieber selber meine Hardware im Griff.

  • wieso werden Apps nicht auf ihre Funktionalität geprüft?

  •   50

    Die App wurde seit mehr als einem Jahr nicht mehr angefasst. Von einem Advertorial (was'n Wort) hätte ich mehr als kalten Kaffee erwartet.

  • Immer wieder erstaunlich das über schlechte Dienste in einem Artikel positives berichtet wird.
    Ach ja . Ist ja ein Advertorial.
    Als ich jung war hieß das Werbung und wurde bezahlt.
    Wenn man auf dieser Seite so etwas also veröffentlichen möchte:
    Macht es bitte eindeutig als bezahlte Werbung kenntlich.
    Danke.

  • nox 07.05.2014 Link zum Kommentar

    Unterstützt die App den Chromecast? Steht leider nicht im Text. Und Apps zum Medienkonsum ohne Chromecastunterstützung ist meiner Meinung nach wertlos.

  • Die Bewertungen im Playstore sprechen eine eindeutige Sprache....

  • Die App ist ja mal hässlich.

  • Ich kann Bong.tv sehr empfehlen. Die haben sogar Chromecast-Unterstützung in der Android-App. Der Support ist zudem super schnell und es gibt keine automatischen Verlängerungen des Vertrages

  • benutze magine tv. mit rtl und pro 7 ;-)

  • Bin dort "Kunde" .... wahrscheinlich das letzte Jahr.
    KEIN RTL, Nitro Sender (obwohl er in der internen EPG angegeben wird), KEIN Pro7 Maxx, KEIN Disney ... ÖFTER Bild/Ton asychron, fällt wegen Servicearbeiten oft aus. KEIN Mac OS Downloadmanager ...

    • @EKOisGPSy
      Genau, deshalb habe ich auch vor ein paar Monaten den Dienst gekündigt. Bei Blockbustern hat seltsamerweise die Aufnahme des öfteren auch nicht geklappt oder sie ließ sich sich herunterladen / streamen.

    •   50

      RTL hat eine einstweilige Verfügung erwirkt. Das kann save.tv nicht direkt vorwerfen. RTL ist diesbezüglich sehr aggressiv und es ist nicht die erste. Bisher hat RTL immer verloren. Jetzt argumentieren sie neu.

      Asynchronität habe ich noch nie gehabt. Und das bei etwa 1200 Aufnahmen.

  • ich guck lieber in echtzeit http://isigoing.tv

  • Es ist so oder so 2 monate kostenlos auch ohne den link von euch.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!