Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 mal geteilt 38 Kommentare

Samsung Neujahrsbonus: Geld zurück für Note 3, S4, S4 Mini und Co.

Samsung startet mit einer Cashback-Aktion ins neue Jahr. Wer sich innerhalb der nächsten Tage ein aktuelles Samsung-Gerät kauft, bekommt bis zu 100 Euro zurück. Die Aktion gilt für das Galaxy Note 3, das S4, das S4 mini, die Galaxy Gear sowie das Galaxy Tab 3 8.0 und läuft noch bis zum 5. Januar 2014. 

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20496
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14638
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
galaxy note 3 test 6
Zufrieden? Geld zurück! Bei Samsungs Neujahrsaktion gibt es 100 Euro für das Galaxy Note 3. / © AndroidPIT

Wer aktuell darüber nachdenkt, sich ein Samsung-Smartphone zuzulegen, sollte seine Entscheidung bald treffen - noch bis zum Sonntag läuft die Aktion, bei der man zumindest einen kleinen Teil seiner Investition wieder zurück bekommt. Samsungs Neujahrsbonus beschert den Käufern von ausgewählten Galaxy-Geräten eine direkte Rückzahlung von 50 oder sogar 100 Euro.

Alle Käufer, die zwischen dem 27.12.2013 und dem 05.01.2014 eines der oben genannten Geräte gekauft haben, können sich noch bis zum 18. Januar bei Samsung registrieren. Für ein Galaxy Note 3 gibt es 100 Euro zurück, alle anderen Geräte bringen ihren Käufern je 50 Euro Rückzahlung ein. Wo das Gerät gekauft wurde, ist dabei egal, entscheidend ist die IMEI-Nummer beziehungsweise die Seriennummer des Geräts. Alle Infos zu der Aktion sowie das Registrierungsformular gibt es direkt auf der eigens eingerichteten Seite von Samsung.  

  

Quelle: Samsung

15 mal geteilt

38 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Das liegt daran, dass die überhaupt keine Handhabe haben, da das alles über eine externe Firma abgehandelt wird, die auch schon bei den letzten Aktionen für sehr negative Schlagzeilen gesorgt hatte. Mich hat man auch abgewimmelt, aber ich weiß, dass die nichts machen können. Mal schauen, ob April was geht.

  • was is hier mit dem neujahrsbonus samsung wo bleibt das geld

    • Mit dieser Frage bist Du hier leider an der falschen Stelle. :-/

    • Samsung hat wohl nocht nichtmal das Geld von der Aktion im November ausgezahlt. Dazu gab es auch gerade einen Bericht in der aktuellen c't.
      Mich haben sie jetzt gerade mal wieder auf Ende April vertröstet.
      Das hat aber auch nicht viel zu sagen, denn als Antwort bekommt man da immer ein "Wissen wir nicht" oder ein "etwa in vier Wochen".
      Ich würde nicht vor Mai mit dem Geld rechnen, wenn die überhaupt noch zahlen. Bisher macht der Kundenservice da eine reine Abwimmelstrategie.

  • Samsung..! Nein Danke..

  • Kleiner Tipp für Eilige: Habe bei Notebooksbilliger.de das TAB 3 8.0 (mit 3G) bestellt.
    Die Rechnung von Notebooksbilliger weist die Serialnumber (SM) aus.
    Auf der Samsung Seite ist allerdings für den Bonus die IMEI gewünscht. Zur Entspannung ;-)
    Auf der Verpackung des Geräts war nur die IMEI aufgeklebt und war genau identisch mit der Serialnumber auf der Rechnung.
    Somit könnt ihr quasi euren Bonus schon einfordern bevor das Paket bei euch angekommen ist. Weil IMEI=SM
    Wie es bei den anderen Geräten aussieht weiß ich leider nicht.

  • @Sasha M.
    das "Problem" ist
    1. steht hier überall Samsung und nicht Samsung Deutschland
    2. gibt & gab es solche Rabatte noch nie für Österreich (wenn doch nur super extrem eingeschränkt)

  • @Niko Kremer
    Thnx, hat ich glatt übersehn oder vielmehr so weit nicht runter gescrollt... ;)

  • auch ein weg gewinne zu generieren / erhören 😠 jeder der sein gerät "normal" gekauft hat wir der finger reingeschoben.... da Lob ich mir die strategie von apple und nokia, da weiß man woran man ist

  • @Tobias R.
    Achtung: Zur Registrierung der Galaxy Gear Smartwatch und des Galaxy Tab 3 8.0 Wi-Fi geben Sie bitte die Seriennummer des Geräts ein. Für alle anderen Aktionsgeräte ist die Registrierung nur über die Eingabe der IMEI-Nummer möglich.

  • weiß einer ob mit dem tab3 8.0 nur die 3g version oder auch die wifi version gemeint ist, weil mir würd die wifi version reichen..?

  • Hat sonst noch wer Probleme bei der Registrierung vom Note 3? Bei mir steht nur da, das es nicht zur Teilnahme an der Aktion zugelassen ist.???
    //EDIT
    Hat sich erledigt, meine EAN Nummer ist dort nicht dabei, naja was solls ein Versuch war es Wert

  • Cool. Habe für mich und. Einer Freundin in den. Aktionszeitraum zwei S4 Mini gekauft. Bekomme 100€ wieder. Ist das geil. So was müsste es öfters geben

  • Komisch...war sowieso das falsche Wort.

  • Ich kann dann nur jedem den
    Händler Mobilebomber bei "1,2,3 meins" empfehlen. Dort habe ich ein Galaxy S3 und zwei S4 gekauft.

  • trotzdem uninteressant^^
    die rückerstattung können eFuse und KNOX nicht wegradieren^^

  • Ich warte immernoch auf die Auszahlung vom winterbonus :D

  • Das sieht nach Schluss-Verkauf aus,nach S5 und Note4.Manche spekulieren ja das die im Januar schon kommen kônnten.Komisch das das Note2 nicht mit aufgefûhrt ist....das einzige Gerät das mich interessiert hàtte.Darüber hinaus werden sicher viele sauer sein aber vor Weihnachten lief die Aktion ja auch schon.

    • wieso sollte es komisch sein, dass das note 2 nicht von der aktion profitiert ? samsung gibt bloß jenen käufern geld zurück, die ein modell erworbenhaben, welches auch im jahr 2013 auf den markt geworfen wurde! ;-) (note 2 kam schon ca. im september 2012)
      hab nicht beobachtet was samsung vor einem jahr gemacht hat, aber falls es da auch eine ähnliche aktion gab, wird das note 2 damals warscheinlicher betroffen gewesen sein als heute :-P

  • ... eigentlich geht es Samsung schlicht und einfach darum, dass die Geräte registriert sind, damit sie die Kontaktdaten für die Bewerbung neuer Geräte haben. Nichts anderes.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!