Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 27 mal geteilt 12 Kommentare

Samsung Unpacked zum Galaxy S8 im Livestream verfolgen

Wenn Samsung um 17:00 Uhr das Galaxy S8 präsentiert, könnt Ihr live dabei sein. Dafür müsst Ihr nur in den Livestream schalten. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, verraten wir hier.

Smartphone-Meldung: “Nicht genug Speicherplatz verfügbar.”
Kennst Du das auch?
50
50
7141 Teilnehmer

Heute geht es um 17:00 Uhr deutscher Zeit in New York los. Dann wird Samsung das Galaxy S8 und S8 Plus vorstellen. Bei YouTube gibt es den Livestream zu sehen:

Samsung hat im Play Store die App Unpacked 2017 veröffentlicht. Die dient geladenen Gästen, um in den Veranstaltungsort zu kommen. Aber sie enthält auch einen Livestream der Galaxy-S8-Vorstellung. Noch ist in der App der S8-Livestream zwar noch nicht verfügbar, wird es aber rechtzeitig sein.

UNPACKED 2017 Install on Google Play

Auf der Webseite samsung.com/de/unpacked/ gibt es den Livestream auch zu sehen. Über Facebook könnt Ihr den Galaxy-S8-Launch ebenfalls per Livestream verfolgen.

Schaut Ihr Euch die Galaxy-S8-Präsentation im Livestream an? 

 

 

27 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Freu mich auf die Präsentation und welche interessanten Ideen Samsung dieses Jahr gegen das iPhone 8 mit Oled Display stellen wird 📱


  • Tusch, Applaus! Da wird vor einem Millionenpublikum ein Smartphone aus seiner Verpackung gezogen! Spannung pur! Das ist ja wie bei einer Geburt: der Vater fragt die Hebamme: "Was ist es?" Und sie: "Ein Kind! Wie unerwartet, ich dachte, es würde ein Fahrrad sein, was wir aus Ihrer Frau herausziehen" :-D
    Wer das nicht live mit verfolgt, hat morgen womöglich nichts mit seinen Kollegen in der Kaffeepause zu bequatschen ;-)


  • Hm.. also 11AM New-Yorker Zeit ist so ziemlich der däml.... äh ungeschickteste Präsentationszeitpunkt, den man sich vorstellen kann. An der Westküste ist es mit 8 Uhr noch sehr früh für sowas zum gucken und in Europa müssen die meisten Leute noch schaffen. Was spräche dagegen, es um 13 Uhr Ortszeit die Veranstaltung zu starten? Richtig, nichts!
    An der Westküste sind es dann moderate 10 Uhr (macht Apple auch immer um den Zeitpunkt) und in Europa ist es 19 Uhr und die meisten Leute haben dann Feierabend und man könnte (wenn man es denn wollte) bequem mal zuschauen ...


  • Ich werde es mir heute auch anschauen, bin auf jeden Fall gespannt ☺️


  • Marcel. vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Nein keine Lust. Ist genauso langweilig wie die events von Apple. Außerdem steht es sowieso dann auch kompakt auf androidpit.de


    • Ich auch nicht. Die spannenden Zeiten sind leider vorbei. Man hat eh schon das meiste geleaket, und mehr als ein Samsung Telefon wird es trotzdem nicht werden. Aber allen Interessierten viel Spaß.


  • Nein ich schaue es nicht an, um die Uhrzeit bin ich noch am Arbeiten.


  • Moritz
    • Mod
    • Blogger
    vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Ich freue mich schon!


  • Ich wüsste nicht so recht warum man sich das noch geben sollte? Ist doch schon alles durchgesickert und sehr wahrscheinlich absolut NICHTS wird überraschend sein, oder einen gar vom Hocker hauen. Da ist jede Apple Keynote interessanter ...
    Nee, also ich arbeite lieber weiter anständig in der Zeit im Büro :-)


  •   21
    ghostho vor 7 Monaten Link zum Kommentar

    Na dann bin ich mal gespannt. Aber von S7 Edge auf S8 Plus wird sich bestimmt nicht lohnen. S7 Edge ist zurzeit einfach das beste Handy auf dem Markt mit Huawei P10 Plus und Mate 9/9Pro.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu