Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Keine neuen High-End Geräte von Samsung auf dem MWC?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
666 Teilnehmer

Das hätte wohl niemand erwartet: Samsung hat gegenüber PCmag.com verlauten lassen, dass es auf dem Mobile World Congress keine Presse-Veranstaltung, kein großes Event auf dem ein „the next big thing“ vorgestellt wird, stattfindet. Das bedeutet im Klartext man sollte auch nicht damit rechnen, dass Samsung irgendwelche neuen Flaggschiffe in Barcelona zeigen wird.

Also werden sich kein Galaxy S3 (was wir ja schon wussten), aber auch kein 11.6“ Tablet mit HD-Display und 2 GHz Dual-Core-CPU auf dem Mobile World Congress blicken lassen, davon ist zumindest auszugehen. Oder aber Samsung macht es ganz geschickt, täuscht durch die nicht stattfindende Presse-Konferenz vor, nichts in Petto zu haben und liefert dann urplötzlich den Oberknaller? Das wäre doch mal ne Nummer, oder?

Quelle: Übergizmo

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   12

    Mach dich rar und du bist der star!!!
    Apple hats schon lange kapiert, Samsung jetzt auch...


  • Wohin es bei samsung geht, zeigt ja nun schon die dritte werbung, worin es gezielt und offen im direktem vergleich mit apple geht und da ist es doch eigentlich klar, das dass S3 fast zeitgleich mit dem iphone5 kommt.
    Mit dem tablet wird man sicher warten bis das ipad3 im märz raus ist, um vielleicht noch schnell was verändern zu können.
    Jedenfalls finde ich das sehr spannend, denn dann können wir ENDLICH mal aktuelle geräte hier miteinander vergleichen und nicht immer das neuste android-gerät mit einem alten apfel um dann freudig zu verkünden, wie viel besser es doch ist!!!!
    Der letzte vergleich, wo das neue asus mit dem uralten ipad1 (angeblich weil das ipad2 verloren war..lach), verglichen wurde, war ja echt ein witz!!! :-))
    Ich denke mal das wir solche vergleiche echt nicht nötig haben. Jedenfalls wird der sommer spannend! :-)


  • Ich weiß warum!

    Samsung hat es kapiert und geht weg vom iPhone-Style (den kann niemand leugnen!). Das dauert halt ein bisschen, alle geplanten Geräte auf dem Reißbrett nochmal zu ändern.

    Bei Bada gehts auch, schaut euch die Wavegeräte an und ihr seht auch den neuen Samsung-Android-Style, auch das neue Wave Touch (Samsung Mediaplayer) ist schon im neuen Design, wie ihr der News von vor ner Woche oder so entnehmen könnt.

    Vorallem diese unglaubliche Qualität des Wave 1. komplett Aluminium (das Phone fühlt sich hauch dünn an,...). Sorry, aber sowas ist man von Samsung-Androiden nicht gewohnt.

    Außerdem möchte man evtl. dem iPhone 5 oder 4gs (*lol*) die Show stehlen, kann ich mir vorstellen.

    Abwarten und Tee trinken!


  • Finde ich OK.. damit steigt der Wert der aktuellen Geräte da nicht schon wieder neue Geräte vorgestellt werden... Samsung soll sich ruhig Zeit lassen und wenn sie dann soweit sind was wirklich cooles vorstellen.


  • Damit steigt aber die Chance, dass auf dem Event in Paris am 22. März das Galaxy Tab 11.6 vorgestellt wird. Irgendetwas wird Samsung dort ja präsentieren müssen.


  •   19

    sollen sie sich ruhig zeit lassen. umso länger ist mein sgs2 aktuell ;)


  •   18

    ist doch klar woran das liegt die haben keinen bock auf stress wieder mit apple. könnte mir vorstellen das die zeitgleich das sgs3mit dem neuen iphone5aufn markt bringen.oder halt so 3monate später um wieder mit mehr rein zu packen als apple das mächtig


  • Langsam fällt es auf....


  • Die halten sich bloß an eure Empfehlung nur ausgereifte und möglichst fehlerfreie Phones auszuliefern ;-)

    Mein Sensation ist mit custom inzwischen so schnell und Akku schonend das mich neue Phones derzeit recht kalt lassen. Da müßte das S3 schon mit mehr kommen als derzeit vermutet wird um mich ein Neues smartphone kaufen zu lassen.


  •   5

    Wollt ihr echt das eure Geräte schon am Kauftag komplett wertlos werden weil ständig Neues nachkommt?


  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


  • Da hält sich Samsungs doch endlich an Eure Empfehlung nicht so viele Modelle auf den Markt zu werfen ;)


  • Naja, mein Vertrag läuft eh noch bis nächstes Jahr ... aber wäre schon schön gewesen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!