Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 9 Kommentare

Das neue Samsung Galaxy Tab 7+ im Hands-On Video

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
3403 Teilnehmer

Samsung hat auf der CES auch einen ersten Blick auf das neue Samsung Galaxy Tab 7+ gewährt. Das Tablet wurde vom Design her umgearbeitet, nachdem es zu gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Apple gekommen war. 

Das neue Tablet ähnelt der ebenfalls umgearbeiteten Version des großen 10-Zoll-Bruders sehr. Es wirkte in unserem kurzen Video sehr wertig. Die technischen Spezifikationen sind wie folgt:

  • Display 1024 x 600
  • 2 MP Front-Kamera
  • 3,2 MP Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz; Die Kamera nimmt Full HD auf (1080p)
  • Interner Speicher 16 GB, erweiterbar um 32 GB
  • 1 GB RAM
  • 1,2 GHZ Dual-Core Prozessor
  • 375 Gramm

Einen Verkaufspreis gibt es für das Galaxy Tab 7+ noch nicht. Der Verkaufsstart sollte aber nicht mehr zu lange hin sein. Man kann also gespannt sein, was hier noch auf uns zukommt. 

 

2 mal geteilt

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!