Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 9 Kommentare

Das neue Samsung Galaxy Tab 7+ im Hands-On Video

Samsung hat auf der CES auch einen ersten Blick auf das neue Samsung Galaxy Tab 7+ gewährt. Das Tablet wurde vom Design her umgearbeitet, nachdem es zu gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Apple gekommen war. 

Das neue Tablet ähnelt der ebenfalls umgearbeiteten Version des großen 10-Zoll-Bruders sehr. Es wirkte in unserem kurzen Video sehr wertig. Die technischen Spezifikationen sind wie folgt:

  • Display 1024 x 600
  • 2 MP Front-Kamera
  • 3,2 MP Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz; Die Kamera nimmt Full HD auf (1080p)
  • Interner Speicher 16 GB, erweiterbar um 32 GB
  • 1 GB RAM
  • 1,2 GHZ Dual-Core Prozessor
  • 375 Gramm

Einen Verkaufspreis gibt es für das Galaxy Tab 7+ noch nicht. Der Verkaufsstart sollte aber nicht mehr zu lange hin sein. Man kann also gespannt sein, was hier noch auf uns zukommt. 

 

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
2 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!