Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Samsung Galaxy Tab 3: Erste Fotos aufgetaucht

Samsung arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Nachfolger für das Galaxy Tab 2. Jetzt kann man das neue Tablet erstmals auf zwei Fotos sehen, wenn auch recht unscharf.

Sehr wahrscheinlich stellt Samsung das Galaxy Tab 3 auf dem diesjährigen MWC Ende Februar in Barcelona vor. Möglicherweise erscheint das Tab 3 in einer Version mit sieben und zehn Zoll, allerdings gibt es Gerüchte, dass der 7-Zöller zugunsten des Galaxy Note 8.0 gestrichen wurde.

Dem unscharfen Verpacksungsfoto nach zu urteilen verwendet Samsung beim Galaxy Tab 3 nicht die universale Benutzeroberfläche von Android 4, bei der sowohl auf Smartphones als auch Tablets alle Bedienelemente immer an der gleichen Stelle sind. Stattdessen wird wohl die von Android 3.x bekannte Struktur verwendet, bei der sich die Softwarebuttons in der linken unteren Ecke befinden. Also so, wie auch schon beim Vorgänger, dem Samsung Galaxy Tab 2.


Sieht auf dem ersten Blick aus wie das Nexus 10.

Weitere technische Details sind bisher noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass wir schon bald mehr erfahren werden. Spätestens auf dem MWC, auf dem wir auch live vor Ort sind.

(Fotos: PhoneArena)

Quelle: PhoneArena.com

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   56

    @Karga o2: Ganz einfach: Man hört immer "Früher war alles besser" oder "Seit Fabi weg ist, geht AndroidPIT" den Bach herunter", aber wenn man dann mal nachfragt, können die Kritiker ihre Aussagen nie belegen.

    Von "oft hören" war aber gar nicht die Rede, der Großteil ist nämlich zufrieden mit unserer Arbeit. Allen Usern können und wollen wir es auch gar nicht recht machen, aber wenn man immer nur die gleichen inhaltslosen Meckereien hört, nervt das einfach. Für Kritik sind wir aber immer offen, dann aber bitte auch konstruktiv. Früher war nämlich nicht immer alles besser. ;-)

  • @Nico

    Noch mal ich möchte niemanden persönlich angreifen...und wenn du sagst das ihr das oft hört dann könntet ihr eventuell etwas daran ändern.

    Kritik sollte man verarbeiten können und nur durch Kritik wird man besser...verstehe nicht wieso du/ihr euch angegriffen fühlt?

  • Freu mich schon. *haben-will*

  •   56

    @Kargao2

    Ganz ehrlich: Wir können es nicht mehr hören! Wir bieten Euch jeden Tag qualitativ hochwertige Berichte und Neuigkeiten und natürlich ist da nicht immer für jeden Geschmack etwas dabei. Viele warten aber auch schon auf das Galaxy Tab 3 und deshalb haben wir auch darüber berichtet. Aber deshalb gleich immer zu schreien, dass früher alles besser war, nur weil mal eine Meldung dabei ist, die dir nicht gefällt, ist doch ganz schön übertrieben, oder meinst du nicht?

  • Stimme Alexander G. zu...und frage mich wieso man sowas wirklich postet?

    Und jetzt sagt bitte nicht weil es schnell gehen musste, denn auf mobiflip gab's die Meldung auch schon und das fast nen Tag früher....

    Nichts persönlich gegen all die Blogger hier, aber seit dem Fabi weg ist, ist hier auch die Qualität der Blogs sehr gesunken und andere Blogs sind in der Berichterstattung deutlich agiler als hier.
    Schade...

  • Sieht doch aus wie alle anderen oder ?

  • Ich fand ja krass wie preiswert das GT2 nach Weihnachten war: schlappe 149,- !!! Da kann selbst das Nexus nicht mithalten :D

  •   30

    na dann warte mal auf das Nexus...???

  • ich will mal ein gescheites Tablet! quadcore 1.8 Ghz A15 mit sehr guter Gpu und mit 2560x1600 Pixeln! und vanilla android mit SCHÖNEM Design!

  • Tom 28.01.2013 Link zum Kommentar

    wenn das 10 zoller rauskommt hol ich mir eins:)

  • Krass...ich hab mein "altes" 10.1N noch nicht mal ein Jahr, da gibt es schon den zweiten Nachfolger.....;-))

  • ... "des" kann einfach viel mehr ... ???
    hahah ; des

  • @A. Kitzi
    Richtig das Note 10.1 N8000, das ist das richtige wenn.....
    nur mal das 4.1.1 oder gar .2 kommen würde.
    Nur bei uns in der Schweiz geht nichts!
    Gruss aus dem Land mit altem Android. Hans

  • da warte ich lieber aufs Neue Note.. des kann einfach viel mehr.. vom Galaxy Tab 2 war ich nicht so begeistert und empfehle nur das Note 10.1

  • Das obere Bild schreit doch förmlich nach Fake wenn man sich die Verpackung anschaut, ohne TW UX bringt Samsung keine Tablets mehr raus und schon gar nicht hat ein 10.1" Tab im Launcher 6x3 in der horizontalen im Vanilla Look…

  • das ist so spannend, ich schlaf gleich ein.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!