Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 161 mal geteilt 30 Kommentare

Samsung Galaxy S7 Edge Batman-Edition: Wechsel von Marvel zu DC Comics

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung hat eine Schwäche für Superhelden aus dem Marvel-Universum. Aber die Freundschaft zu den Comic-Helden von Stan Lee ist vorbei, denn Samsung wechselt in diesem Jahr von den Avengers zur Gerechtigkeitsliga und wird eine limitierte Batman-Edition des Galaxy S7 Edge auf den Markt bringen. 

Musst Du ständig Datenvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 2708
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 2382
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Kooperationen zwischen Herstellern wie Samsung, Apple, Audi oder Microsoft und der Filmindustrie in Hollywood gibt es schon seit Jahrzehnten. Der Audi R8 war im futuristischen Look im Blockbuster "I, Robot" zu sehen, Notebooks von Apple in unzähligen Serien und Filmen. Und Microsoft platzierte die eigenen Surface-Tablets in TV-Serien wie Grey´s Anatomie.

Dass sich auch die Hersteller von Smartphones gerne mit Hollywood-Produkten und -Stars schmücken, hat erst kürzlich Huawei bei der Präsentation des P9 und P9 Plus bewiesen. Der chinesische Smartphone-Hersteller engagierte für seine Werbekampagne Superman-Schauspieler Henry Cavill und Scarlett Johansson alias Black Widow von den Avengers.

Samsung selbst war schon länger im Superhelden-Geschäft, denn im vergangenen Jahr erschien eine limitierte Iron-Man-Version des Galaxy S6. In diesem Jahr sicherte sich Samsung die Rechte an DCs Batman und bringt eine limitierte Version des Galaxy S7 Edge im Look des Dark Knight heraus. Dass sich Huawei Superman in Person von Henry Cavill geschnappt hat und Samsung nun ein Galaxy S7 Edge in einer Batman-Edition auf den Markt bringt, hat aber nichts mit den kürzlich von Huawei initiierten Patentrechtsstreitigkeiten zu tun.

Seine limitierte Batman-Version des Galaxy S7 wird Samsung übrigens nur in ausgewählten Ländern wie China, Singapur, Korea, Russland und Südamerika verkaufen. Ob die spezielle Version des S7 Edge später in den USA und Europa verkauft werden wird, ist nicht bekannt. Auch der Preis wurde nicht genannt.

Was haltet Ihr von dem Galaxy S7 Edge im Batman-Look? Sollte Samsung die Batman-Edition des Galaxy S7 Edge auch in Deutschland anbieten? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare
161 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!