Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 mal geteilt 65 Kommentare

Samsung kontert mit goldenem Galaxy S4 in zwei Varianten

Zwei Wochen nachdem Apple am 10. September sein neues Flaggschiff, das iPhone 5S, unter anderem in Gold vorstellte, kündigt Samsung an, eine Gold-Edition des Galaxy S4 herausbringen zu wollen, und zwar in den Varianten pink und braun. Unklar ist, ob die beiden Luxus-Geräte international verfügbar sein werden, die Veröffentlichung auf den sozialen Netzwerken in den Vereinigten Arabischen Emiraten lässt aber Schlüsse auf den anvisierten Markt zu.

samsung gold 01
© Samsung

Die Meldung tauchte heute sowohl bei Twitter als auch bei Facebook auf, jeweils auf Profilen für den Arabischen Markt - was zeigt, wo Samsung mögliche Käufer für das Gerät sieht.

samsung gold 02
© Samsung 

Was haltet Ihr von dem Goldstück? Wird hier nur der arabische Markt anvisiert, oder imitiert Samsung Apple und bringt das goldene Galaxy S4 auch international heraus?

65 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • mir gefällt mein schwarzes S4 besser

  • Sorry ich habe ein Mac Book pro, einen ipod und ein 4s. Im Gegenzug habe ich ein s2 und ein s4. Die I Phones sind ein Witz... Minnie Display, und i os 7 ist total stupiede. Z.b Was Apple als Multi Tasking bezeichnet. Allgemein gefällt mir Android viel besser und ich kann mehr damit machen, mit ios ist man total eingeschrenkt. Dazu kommt der miese Empfang (: finde was Apple gerade an Smartohines vorstellt einen Witz, die kommen gerade voll nicht hinterher, wenn sie könnten hätten sie größere Displays und wenn Samsung sie noch beliefern würde hätte sie auch eine Quad Core. Haben sie aber leider nicht, denn im Gegensatz zu Samsung kaufen sie nur von Fremdfirmen selbst ein. Samsung wiederrum Entwickelt komplett selber und das ist der Unterschied alles aus eigener Produktion und ein ständiges vor preschen mit neuen Techniken. Apples Finger scanner ist lächerlich schon nach 2 Tagen wurde belegt wie einfach man den Scanner verarachen kann. Dazu kommt das ich meine biometrischen Daten nicht an dritte duvitalisiert weiter geben würde. Und die ganzen Jünger immer mit der Aussage ,, Plastik" Die Samsungs halteb sau viel aus und haben einen exellenten Empfang. Dazu kommt wer sagt überhaupt das das billiger ist? (: Man sollte mal nach denken wie aufwändig es ist Plastik so in Form zu bringen sodass es schon aus sieht wie ein Metall? Einfach mal in Materialkunde aufpassen, ziemlich kompleziert plastik eine Stahlbürstung zu verpassen und das dann noch perfekt mit einem stabielen Klarlack zu schützen. Ich denke der Aufwand ust wirklich höher als bei den Stahlrahmen, das nur mal am Rande. Sorry aber das iphone Facelift ist einfach nur ein Scherz. Wenig individualisierungsmöglichkeiten, bekloppte und umständliche Menüführung, für Internet ungeeignetes Display, umständliches i tunes, kein Usb, so gut wie keine Mods, Schon mein s2 ziehe ich dem 4s vor... Und mehr aushalten tun die Samsungs auch. Ich habe sie stets ohne Schutz in der Werkstatt in der Tasche mein s4 steht dem problemlos stand. Mein 4s, war nach 2 Wochen kaputt. Nie wieder ein Apple Smartphone! Ist doch so, und die meisten Apple Jünger haben oft gar keine Tiefgreifenderen kenntnisse sondern sind nur der Werbung und dem künstlichen Hype nach gelaufen, man war ja über Jahre täglich damit konfrontiert, in Werbung und den Medien überall wurde nur von den inovationen erzählt. Und viele noops haben das total überzeugt nach gebrabelt. Apples absatz wird weiter sinken, Samsungs technischer Vorsprung weiter steigen, gegen die eigenentwicklung und Produktion kommt Apple einfach nicht gegen an, auch Sony zieht daran vorbei genau wie Htc. Die haben nunmal einfach die bessere Hardware, denn die ist bei Apple nunmal echt nichts besonderes und nur angekauft. Wie gesagt wenn Apple könnte hätten die auch größere Displays. Ich denke die sind nicht in der Lage ein Gerät wie das s4 zu bauen. Großes Display mit wenig Rand und dann auch noch Dünn und leicht...

  • @Erik.D: Im Prinzip richtig :-) Nur wäre Apples iPhone ohne Samsung schrott ;) Wieso? A8 Chip z.B. ;) ohne Samsung also kein iPhone. Wenn man anderen Herstellern den Wettbewerb zerstören dürfte, dann gäbe es keine iPhones!!! Glaube nicht, dass Samsung dann noch Prozzis für Apple entwickeln würde.

  • Schrott

  • Ich finde die beiden Galaxy S4 sehen gut aus und ich denke, dass die Modelle auf den internationalen Markt kommen.

  • john mcclan@ lass uns das Thema einfach beenden.jeder muss selbst klar kommen.wir stehen mit eigenen Füßen und müssen klar komme.samsung inspiriert mich einfach.was da so korupt ist,ist mir egal.ich hoffe die finden ein weg wider klar zu kommen.wenn der glaube da ist,ist alles andere egal.sorry für dich. aber sehe das mal so,in jedem lang gibt es kriesen.wir müssen damit klar kommen

  • @

  • ich entschuldige mich in voraus wegen meine Rechtschreibung.komme grad vin meiner harten arbeit mein Pfoten sind irgend wie betäubt.sorry

  • die Struktur ist bei den völlig am ar.....aber wenn die keine Politik führen können. ist das unser Problem? ich schätze mal nei,natürlich tun mir die Menschen da irgend wi leid.aber ist das mein Problem. auch nein.der anpassende mensch von heute versucht die Dinge,in der heutigen zeit besser zurecht zu rücken.gucken wir uns Griechenland an.merkel beschimpfen die als nazi.warum? weil das geld von den weg ist.warum weil es Politiker gibt die mehr als nur korupt sind.denkst du nicht das alles so geplant ist? ich denke das schon.in der heutigen zeit.hat der mensch es schwer eigene Entscheidungen zu treffen warum? guck dich um egal was für ein amt jeder will was von dir wissen.so leben wir nunmal die einen werden hart ran genommen bdie anderen.wie wird werden zum sozialen System gezwungen.das alles mein freund passiert in unsern Köpfen.ich an deiner stelle würde mir kein kopf um andere Sitten machen,denn auch die sind ihren System schon gewöhnt.

  • john mcclan.na was für ein Glück das wir in ein land leben was nicht so korupt ist.die Asiaten sind selber dran schuld.guck die dir dich an mit den Tabak handeln.mit was die das nicht alles strecken.die sind selbst schuld.aber nein die kommen nach Deutschland oder gesamt Eu.machen den markt kaput.genau wie viele romaner

  • @@

  • ja ich denke schon.apple zb.so genau kann ich das nicht sagen.aber wie sonst schaffen es apple und samsung es immer wider an die Spitze?alles was neu konstruiert wird, wird gleich patentiert.das ist das worauf ich hinaus will!

  • @

  • john mcclane@ ja und bei Apple leuft das nicht anders.aber ist doch egal mich interessiert das nicht.ich persönlich beziehe das nicht nur auf smartphone von samsung sonder alles tv plasma Laptops ect.alles was der bieten kann.was die koruptes machen ist für mich nicht interessant.auch wenn gönne ich es den.denkst du die Amis sind sauber.ich will nicht wissen was da alles illigales rein wanderte und auswandert.aber so sind die Konzerne.ich meine alle,und nicht nur samsung

  • @Alex
    meine meinung, LG ist wirklich stark im kommen.

  • @@

  • john mcclane@ je genau wegen dem weg können die alles entwickeln und bauen.samsung sollte nicht unterschätzt werden.Apple fehlen so langsam die ideen,mit mein s4 komme ich mir besser vor.das teil ist wie ein Laptop nur in klein mit den man alles machen kann.die meisten Android Geräte sind besser als Apple.ich hatte das iphone5 und kam mit veraltert und verarscht vor. deswegen nie wider Apple

  • @

  • Samsung ist nunmal einer der größten Hersteller für diese Bauteile, das heißt aber noch lange nicht, das sie die Komponenten auch entworfen hätten. Sie haben lediglich die nötigen Fabriken dafür! ;)

    Apple lässt nunmal produzieren & hat bislang noch keine eigenen Fabriken (allerdings sind welche in den USA geplant). Das dann Auftragshersteller wie Foxconn, Samsung, etc. die Teile für Apple produzieren, ist kein Geheimnis!

  • 64 Bit und Innovation? Dir ist wohl noch nicht bekannt, dass der A7-Prozessor im iPhone 5S von Samsung hergestellt wird. ;)

Zeige alle Kommentare
14 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!