Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 5 mal geteilt 44 Kommentare

Wieder neues Samsung Galaxy S3-Bild aufgetaucht - leider nicht so geil

Derzeit vergeht kein Tag, an dem nicht ein neues Samsung Galaxy S3-Gerücht oder -Bild irgendwo im Internet auftaucht. Ich muss zugeben, dass ich allmählich fast schon ein wenig genervt reagiere, wenn mal wieder etwas Neues zum neuen Samsung-Flaggschiff im Web kursiert. Auf der anderen Seite scheint es Euch sehr zu interessieren, wenn es Neuigkeiten zum S3 gibt - und Euer Wunsch ist uns natürlich Befehl.

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 34526
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 29414
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

 

Ich persönlich halte das neue Bild nicht für das Samsung Galaxy S3, sondern eher für eine neue Modellreihe - oder einer Überarbeitung eines bestehnden Geräts. Eigentlich ähnelt es sogar dem Samsung Galaxy S2 sehr stark. Es wäre im Vergleich zu den anderen Leaks sehr enttäuschend - und hässlich. Meine Meinung. Der Rahmen des Geräts trägt aber ebenfalls den Kunststoffrand, den man auch schon bei den anderen Bildern sehen konnte. 

Bemerkenswert ist dabei auch, dass einige Programme zu erkennen sind, die man eigentlich dem Samsung Galaxy Note zuordnen würde. Das Programm S Memo ist ein Programm, welches speziell für den S-Pen ausgelegt ist. Nun gibt es zwei Theorien: Entweder dieses Gerät kommt demnächst auch mit einem Stift und ist damit eine kleine Variante vom Samsung Galaxy Note, oder aber das oben gezeigte Device ist gerootet und mit einigen Programmen bestückt worden, die man sonst nicht auf dem Telefon finden würde. 

Noch ein Punkt, der gegen das oben genannte Bild spricht: Ich habe zwar Touchwiz unter Android 4.0 noch nicht gesehen, aber ich bin mir recht sicher, dass es so nicht aussehen würde. Das erscheint eher wie Vanilla Android.

Man kann nur hoffen, dass den Spekulationen bald ein Ende gesetzt wird und wir von Samsung das echte Galaxy S3 zu sehen bekommen. 

Quelle: AndroidPIT.com

5 mal geteilt

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @Andreas

    Beim Desite und beim HD2 ist es ein Segen, den Desktop mit einer Taste auf der Front zu entsperren! Das Sensation hatte mich daher schnell auf die Palme gebracht also bin ich froh, ein S2 zu besitzen.

    Außerdem, bei allen Handys und Smartphones VOR apple war das einfach üblich,.also kein iPhon-abklatsch dieser Hardwarebutton !!

  • Tim 23.03.2012 Link zum Kommentar

    sag ich doch das I9300 ist das galaxy s+

  • der rahmen von dem sgs3 erinnert mich stark an mein optimus speed! :/

  • Achja, das neue Galaxy SIII soll auch leckere Brezln backen, und den Müll raus bringen können!

    Wurde von Samsung offziell bestätigt!

    Gruß,
    Andi

  • Mir wird schlecht wenn ich Apple höre!

    Ich möchte keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber wer schon einen Kindergarten (mit 2-5 jährigen) verklagt, weil diese sich Apfelkaffee nennen, der kann nur gehasst werden. Und ja, wir (Google) sind besser als die, zumindest in diesen Punkten.

    Aber besser liegt natürlich immer im Auge des betrachters, für den einen ist ein geschlossenes System an dem nichts geändert werden kann (auch ohne Root - Launcher z.B.), in dem alles der Konzern vorschreibt usw. besser. Der andere leibt die Freiheit, ist gerne sein eigener Herr, ohne iTuneszwang usw.

    Aber fakt ist Samsung hat Apple lange Zeit kopiert, und das tun sie offenbar (Gott sei dank) jetzt nicht mehr.

    Und jetzt Schluß mit Apple vs. rest sonst gehts hier gleioch wieder ab!

  • @Andreas Hübner "wir sind besser" wenn ich so eine. Quatsch schön höre wird mir schlecht. Sind wir die Übermenschen? Falls überhaupt, sind wir anders....

  • @Marcus

    Tja, nur leider wird ihnen der regelmäßig vor Gericht zum Verhängnis.

    Der ist kopiert, und es gibt keinen Grund diesen zu benutzen!
    Android braucht keine Hardwarebutton.

    Sensorbutton okay, aber wozu den einen Hardwarebutton?
    Das ist einfach nur ein peinlicher iPhone abklatsch.
    Wir sind besser, wir brauchen keine Tasten! Und das soll Samsung auch mal kapieren!

  • Baaaah wat isn dette x((

    keen Homebutton .. schreckliche Vorstellung :-/

  • Vielleicht weniger spekulieren, einen Tag mal weniger was darüber posten, und einfach abwarten...

  • Tim 22.03.2012 Link zum Kommentar

    also wenn ich mir alleine den display ansehe, kann ich mir das nicht vorstellen, wenn die kleiner bleiben wollen und dafür aber mehr bild haben wollen, dann kann das kein sgsIII werden... denn die proportion vom ende des zu sehenden bildes zum bildschirmrand, ist wie beim sgs2, von daher tippe ich auf das sgsII+

    wieso wurde oben bei bei den bildern was wegretuschiert???

    wieso kann man bei amazon und so displayfolien für ein sgsIII bestellen, in dem steht die bezeichnung I9500???
    fragen über fragen, als wenn die nicht in den nächsten 2 wochen was konkretes sagen, dann war es das mit dem sIII
    vielleicht sollten das mehr veröffentlichen, dann sind sie mehr oder weniger gezwungen es früher rauszubringen, bei den ganzen vorbestellungen!!!

    ist das bei dem geposteten bildern links nicht der cyanogenmod???

    wenn man das samsung bild auszoomt, dann sehen die pixel völlig anders aus bei der samsung schrift, als auf dem rest des telefons, vorallem ist dort blaue? fdarbe in den piceln drin...in meinen augen definitiv ein fake, einfach zu viel bearbeitet!!! echtes handy ja, aber nicht das sgs3

  • also, wenn es das ist, dann muss Samsung sehr großes Selbstbewusstsein haben :)
    Tim

  •   15

    selbst die Aussage "Wahre Fans und Liebhaber warten" kann man bald vergessen wenn es anderen Gute Smartphones gibt & eine Präsentation des SGS III nicht in Sicht ist.

    Für mich als SGS I Benutzer wird es solangsam Zeit für was neues, und wenn Samsung nicht bald konkret wird, werd ich mich anderweitig umschauen.

  • Tim 22.03.2012 Link zum Kommentar

    das ist doch bestimmt ne silikonverkleidung...glaub nicht das es das s3 ist. samsung sollte es endlich offiziell machen.... die springen bald alle ab. das htc ist sxhon nen schmuckstück...das neue..mal sehe was morgen für ein bild zu sehen ist.

  • JWs 22.03.2012 Link zum Kommentar

    *kicher*

  • vieleicht ein wasserdichtes und stoßfestes sgs2, deshalb der rand. Das würde sinn machen und ich würde es kaufen. Für den strand und zum mountenbiken das optimale gerät und immer noch highend. Meiner ansicht nach besteht noch garkein bedarf für ein sgs3

  • Ich glaube es ist ein Fake. Das Gehäuse ist ziemlich eindeutig identisch mit dem LG Optimus Speed. Sogar das zum Rand abschüssige Display ist zu erkennen. Mit ein wenig Kompetenz in Photoshop kann man das wohl so hinbiegen und es würde den wilden Mix aus Design, OS und Apps erklären, der nicht so recht zusammen passen will.

  • Wier erkennt man sowas auf nem schlechten Foto?

  • Das sieht mir noch nicht einmal nach einem AMOLED display aus. Der Hintergrund der Buttons unten ist nicht schwarz, man sieht die Hintergrundbeleuchtung.

  • SMemo funzt auch mit den Finger, wenn dann auch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen. Und überhaupt sieht jedes Smartphone mit einem Case drumherum etwas seltsam aus...

  •   19

    Zudem kann man über die Auflösung des Displays bei der Fotoqualität genau nichts sagen..

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!