Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 18 mal geteilt 33 Kommentare

Samsung Galaxy S3 kommt in schwarz, braun, rot und grau

Das Samsung Galaxy S3 wird in vier weiteren Farbvarianten auf den Markt kommen: "Amber Brown," "Garnet Red," "Sapphire Black" und "Titanium Gray". Noch ist allerdings nicht klar, ob sie auch in Deutschland angeboten werden.

Laut Samsung hängt das vor allen von den Netzanbietern und Shops ab:

Availability of colours will vary depending on the country and carrier/retailer.

Zu jeder der neuen Farben hat sich Samsung übrigens einige Gedanken gemacht. So ist "Sapphire Black" zum Beispiel die Farbe, die die Kraft von schwarzen Steinen (was auch immer das für eine Kraft sein mag) in sich birgt:

Sapphire Black: A colour that adds the mysterious power of dark stones to the refined, deep sophistication of the colour black, Sapphire Black is inspired by the stones used by the ancient people of India and Persia for protection, with the belief they strengthened one’s willpower.

Ich persönlich bauche das “inspired by nature”-Drumherum und das Marketing-Blahblah zwar nicht, finde die Farben aber durchaus ansprechend. Was meint ihr?

18 mal geteilt

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • li qiang/dark, Ihr habt nicht unrecht!


  • ich möchte mal folgenden Gedankengang anbringen:

    beim galaxy s2 hat Samsung die Leute verarscht, indem sie im späteren Verlauf die g Variante rausbrachten und damit ein schlechteres Handy zum selben Preis verkaufen.
    jetzt entsteht der Eindruck, es lohne sich gar drauf zu warten, dass noch bessere Modelle rauskommen....zu Beginn des S3 hieß es ja auch eindeutig, es würde in Deutschland nur die 16 Gb Variante geben , ohne LTE....und nun treten sie die Leute, die sich bereits ein S3 gekauft haben wieder in den arsch, indem sie 64gb und lte bringen...

    wie seht ihr das?

    die Farben sind nice, aber absolut zweitrangig für mich. mir geht es um die technischen Aspekte....


  • das Apple geplappert hier so langsam auf die nerven.
    bla bla bla Apple Patent bla bla

    ha ha lustig


  •   23

    @Ivan
    das hier ist ein Android Community!
    früher hatte man auch viel Gerüchte ,no Name tablets ,News gebloggt.
    aber so wie jetzt ist, 80% Samsung!?


  • Hoffe für meine Freundin dass das rote 3er nach Deutschland kommt.

    Offtopic
    Eluga??!!...wow,hands on von einer weiteren Totgeburt...;-)
    HTC ringt mit dem Tod,Huawei kommt nicht aus der Hüfte,Sony,LG und Co sind eh nur Nebendarsteller.
    Samsung hingegen bewegt was.Klar das man viel darüber berichtet.


  •   50
    XXL 29.08.2012 Link zum Kommentar

    @Thomas
    Ups, ja das hättest du vielleicht machen müssen, da habe ich die Ironie doch glatt übersehen:-) Hätte ja durchaus sein können, da einige tatsächlich so drauf sind....

    Die Samsung-Themen der letzten Tage:

    - Samsung Galaxy Nexus gibts um die Ecke für ein paar Euro günstiger (Yeah!)
    - Einfach irgendein Screenshot, angeblich von einem Samsung (WOW!)
    - S3 jetzt "noch schöner" (Viele viele bunte Smarties... ähm Smartphones)
    - Und noch ein Galaxy Note 2 Gerücht (angeblich mit JB... Yes, immer her mit dem Jim Beam)
    - Geile Samsung Cam (Wer hat nicht laufend das Bedürfnis Angry Birds auf der Kamera zu zocken:))
    - Und dann pfeifft Google im Wald...
    - ... und die Aktie rauscht in den Keller (oder rauscht der Wald und Google
    pfeifft im Keller? Bin irgendwie verwirrt^^)

    Das übrigens nur die Samsung-"News" der letzten zwei Tage!
    (P.S. IRONIE^^)


  • @XXL

    ich hätte wohl doch IRONIE mit zu schreiben sollen ;)


  • Das braune hats mir total angetan, hoffe das Note 2 gibts auch in den Farbvarianten.


  •   50
    XXL 28.08.2012 Link zum Kommentar

    Ich finde es auch absolut mühsam, dass hier vorwiegend über Samsung und Nexus 7 berichtet wird. Das alleine wäre ja nicht falsch, wenn man gleichzeitig anderen Herstellern und Themen die gleiche Aufmerksamkeit schenken würde. Das ist aber hier schon lange nicht mehr der Fall, mit ausgewogener Berichterstattung hat SamsungPit schon lange nichts mehr zu tun.

    @Thomas the Menace
    Genau das meine ich... "Das Nexus 7 stellt alles bisher dagewesen in den Schatten..."? Aha!? Wenn man sich die "News" hier anschaut könnte man das tatsächlich vermuten. Vielleicht kannst du mir auch noch verraten, warum das Teil alles andere in den Schatten stellen soll? Wegen der fehlenden Kamera oder der nur minim grösseren Abmessungen gegenüber einem Smartphone, was das Surfen auch nicht komfortabler macht? Oder flasht dich die Tatsache, dass das Teil mit dieser Grösse ideal wäre für den mobilen Einsatz, aber für diesen Einsatzzweck wegen fehlendem 3G auch nichts taugt? Keine Ahnung was du meinst, vielleicht sind es ja auch nur die fehlenden Anschlussmöglichkeiten und Slots oder der für Tablet kleine Speicher... Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Objektivität würde sicher nicht schaden;-)


  • Farben kann man schützen lassen. Nokia weiß das, die mussten mal Farbe und Name dank unserer Telekom ändern...


  • Braun ist wirklich sehr ansprechend. :)

    Aber klar, warum nicht auch Farben patentieren? Formen und Icons darf man immerhin auch patentieren, in meinen Augen sowieso vollkommener Schwachsinn...


  •   23

    wir haben nicht rüber diesen Blog gemeckert ,sondern darauf hingewiesen das es auch andere interessantere Sachen zu bloggen gibt's als s3 Farben.
    :)


  • @Frank G.

    "Man man, irgendwer hat immer was zu meckern bzgl. der News"

    man kann natürlich auch alles hinnehmen was einem vorgesetzt wird und alles toll und interessant finden,dann hätten die androidboys und appleboys noch eine gemeinsame sache

    "wenn ein Thema kommt welches Euch nicht interessiert, einfach weiter scrollen. "

    aber dann hätte man nichts mehr zu meckern und man wäre wieder punkt 1,ausserdem ist der spruch nicht besser als rumgemecker


  • Man man, irgendwer hat immer was zu meckern bzgl. der News - dieses gejammer ist echt unerträglich. Niemand zwingt Euch zum anklicken und Lesen - wenn ein Thema kommt welches Euch nicht interessiert, einfach weiter scrollen.

    Und was die Farben betrifft - auch in dieser Beziehung fahren sie mittlerweile die Apple Strategie. Mir war vorher schon klar, dass Schwarz irgendwann nachgeschoben wird - ich denke die Nachfrage wird enorm sein, wie auch nach dem Grauen.


  • Ich finde schwarz am besten


  • Ist schade, dass die Farben jetzt erst kommen, wo sich nun die halbe Welt das weiße oder blaue geholt hat..


  • @Axel Foley
    ich verstehe gar nicht warum du dich aufregst,samsung ist doch das non plus ultra in der androidwelt und mit den vielen neuen innovationen (nach ein paar monaten eine neue version mit lte!! und diese schönen neuen farben),muss doch ständig darüber berichtet werden,ebenso über das nexus 7,das alles bisher dagewesene in den schatten stellt


  • warum kann man in der app noch immer nicht die bilder ordentlich darstellen? alle zu gross und man muss immer scrollen ...


  • @Axel f.

    absolut deiner Meinung!...


  • Titan-Grey ist der Hammer.
    Aber in Kieselblau auch!
    Reine Geschmacksache.
    Der Technik ist das völlig egal.
    Blöd ist nur, das neue SGS3 hat LTE an Bord.
    Warum nicht gleich so..... SAMSUNG?
    8 WOCHEN ZU FRÜH GEKAUFT!!!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu