Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

2 Min Lesezeit 1 mal geteilt 39 Kommentare

Samsung Galaxy S3 Event: Kommt heute das iTunes von Samsung?

 Samsung iTunes

Für alle, die in Schwarz gehüllte Top-Smartphones nicht mehr sehen können:

Wähle Midnight Blue oder Titanium Grey.

VS
  • 75
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Midnight Blue
  • 82
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Titanium Grey

(Originalbild: Apple, editiert von AndroidPIT)

Ich sitze bereits auf gepackten Koffern am Flughafen in Richtung London, während ich diese Zeilen schreibe. Die Spannung steigt - auch bei mir. Es ist erstaunlich wie sehr sich der Hype um das Galaxy S3 sich in den letzten Wochen nach oben geschaukelt hat. 

Das kann man nun gut finden - oder auch nicht. Fest steht, dass es zuvor keinem anderen Unternehmen neben Apple gelungen ist, im Vorfeld eines Produktstarts so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Jetzt muss Samsung abliefern! Denn eines steht fest: Die hohen Erwartungen können heute eigentlich kaum mehr erfüllt werden. Dann läuft das Unternehmen aus Seoul Gefahr eine enttäuschte Journalisten-Meute zurückzulassen, die sich dann auch gleich anschicken würden, das eben vorgestellte Gerät auseinander zu pflücken.

Was ist das "One more thing..." heute Abend?

Samsung hat sich in den vergangenen Wochen sehr Apple-like präsentiert. Kaum ein Detail entwich dem Headquarter in Südkorea. Nur ein sehr enger Kreis führender Mitarbeiter in Südkorea durften das echte Galaxy S3 zu Gesicht bekommen. So wurde verhindert, dass ungewollt Bilder verfrüht nach außen drangen und so die Spannung bei der Presse zerstört worden wäre.

Ich bin mir sicher - Samsung wird heute versuchen eine echte Apple-Präsentation hinzulegen. Es soll Begeisterung ausgelöst werden, die dann so durch die Journalisten in die Welt getragen wird. Dafür wird man aber ganz bestimmt ein "One-more-thing" brauchen - ganz so, wie es Steve Jobs immer gehalten hat. 

Das Samsung-iTunes ist überfällig

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung uns heute mit einem eigenen iTunes überrascht. Content, der zukünftig auf allen Samsung-Geräten abspielbar sein wird. Fernseher, Tablets, Smartphones - aus Samsung Apps wird etwas Neues, Größeres. LG, HTC & Co. gehen in die Richtung. Samsung hielt sich hier bislang noch bedeckt. 

Wenn nicht heute, wann wäre dann der passende Zeitpunkt einen neuen Content-Service zu verkünden?! Die Welt ist nach London gekommen, und sie hört sehr genau zu. 

Mal sehen, was das "One more thing" heute werden wird. Bald wissen wir mehr...

1 mal geteilt

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Hach ist das aufregend! ^^


  • Nicht übel. Samsung ist im Moment schwer im kommen, bin mal gespannt ob sich das durchsetzt.


  • @Thomas darfst Dir aussuchen!!! ;-)

    .....freu mich auch das Du es so fleißig verfolgst, das a****thema...


  • Mein Komment sollte nicht beleidigend wirken... sollte es dies getan haben entsfhuldige Ich mich hiermit. Ich mein doch nur, das wen mich eib Thema nicht interessiert, dann klicke ich es nicht an und vorallem behalte Ich meine Meinung für mich. Den sobald du deine Meinung zu einem Thema äußerst interessiert dich das Thema. In welchem Maße dich das Thema juckt ist dann wieder eine andere Geschichte!!!
    de Facto: Es passt nicht zusammen das dir etwas am Arsch vobei geht und du dann ein Kommentar verfasst.


  •   18

    Also ehrlich die haben es gut,können kostenlos mal eben nah England.haben immer die neusten geilsten Handys. Würde gerne mal wissen. wie man an einen solchen traumjob kommt.die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.

    Sollte bei euch mal je Stelle frei werden,so für die Rubrik negativer geht's nimmer wäre ich sofort dabei.


  • was denn für eine schlechte minderheit,etwa die die andere user NICHT als lügner bezeichnet oder beleidigend wird oder die schlechte minderheit,die es nicht verstehen kann warum samsung nun auch noch den hype kopiert und schürt wie apple


  • ich find das es schon informativ ist.... freue mich auch auf Details!

    ...an so Flachzangen wie thomas oder den das am "Arsch vorbei" geht und meinen Sie müssten was mitteilen, Ihr seid die schlechte Minderheit!!!!

    so und nu nich plinsen, schön mitlesen!!!


  • @Andre H.
    Die Samsung Teile sind nun mal die besten Android-Geräte. Das bestätigen auch alle Tests. Außerdem verkauft Samsung mehr Android-Teile als HTC, Sony u.a.


  • ja bloss kein iTunes abklatsch. das ist vor allem der grund, warum ich kein Apple benutze. daneben ist für mich ein Fest verbauter akku ebenso ein knock out für das neue Samsung.


  •   9

    @Markos: +2 :D


  • Ja ich platze auch fast vor Neid. Fabian hatt'n geiln Job :-(


  • @markos : +1


  • ich bin neidisch auf Fabien...


  • warum lügt man denn,nur weil man seinen senf dazu gibt,ist es denn so verwerflich seine eigene meinung kund zu tun,vielleicht bin ICH auch nur mitteilungsbedürftig


  • Wem das gehype am Arsch vorbei geht und dann trozdem seinen Senf dazu abgeben muss, der lügt! Wen es einen nicht interessiert, dann klickt man sich 1. nicht in die "news" rein und 2. man behält seinen Senf für sich. Ich versteh schon was Ihr damit sagen wollt, allerdings ist es fehl am Platz...

    Ich hoffe auf einen gloreichen Abend für die Androidwelt!


  • @Andy B.

    sehe ich genauso,dieses ganze gehype um ein "handy" geht mir auch am A..... vorbei


  •   18

    leute leute leute, dat is besser als sex, den kann ich jeden tag haben, nen geiles neues smartphone dagegen nicht. ich sage nur eins wenn die heute nicht abliefern, dann is ende im gelände!! dann können die mich mal aber kreuzweise!!


  • es wird vl einen gro§es update für samsung apps geben..


  • Ich denke wenn, dann werden Sie keine Itunes-Kopie vorstellen, sondern lediglich einen optionalen Store für Musik und Videos.
    Samsung wird sicher nicht den Fehler machen, alle User zur Benutzung "zwingen" zu wollen!


  • vllt wirds ja moeglich vom Smasung smarttv das bild aufs galaxy tab zu streamen und dieses dann mit einem galaxy S2/3 fernzubedienen

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu