Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Gerüchte verdichten sich: Samsung Galaxy S3 leider später als geplant

Verfasst von: Fabien Roehlinger — 09.03.2012

 

Das Samsung Galaxy S3 wird mit großer Spannung erwartet und von vielen Menschen herbeigesehnt. Offenbar so sehr, dass es bereits viele Spekulationen rund um den Starttermin des neuen Samsung-Flaggschiffs gemacht wurden. 

Viele Fans hatten gehofft, dass das neue Gerät bei einem Samsung-Event in Amsterdam am 22. März vorgestellt werden könnte. Dieser Termin wurde aber rasch dementiert. 

Aus internen Kreisen hören wir immer häufiger, dass das Galaxy S3 deutlich länger auf sich warten lassen könnte, als bisher vermutet. So wie es aussieht wird Samsung sein neues Gerät erst im September auf den Markt bringen. 

Die Fans müssen sich also noch ein wenig in Geduld üben - sofern sich dieses Gerücht bestätigt.

63 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • wann kommt dieses samsung galaxy s3 auf dem markt?

    wieviel würde es den kosten?

    kann man mit dem samsung galaxy s3 mit dr dre beats audio hören?

  • samsung enttäuscht einfach nur!!!

    warten ab was in barcelona von der konkurenz vorgestellt wird und bessern dann nach..

    und das ist meine ganz persönliche meinung!!!

    bin gespannt wann und was da kommt!!!

    gruss heiko

  • hab mein sgs1 via custom Rom mit ics laufen und hab alles, was ich brauch. Kann es nur jedem empfehlen. Läuft seither besser als mit jeder offiziellen Version von Samsung

  • Lieber ausgereift als zu früh auf den Markt werfen.

  • Paaassst!
    Dann bekommt meine bessere Hälfte im Dezember 2012, wenn ihr Vertrag ausläuft, mein S II und ich vielleicht ein niegelnagelneues Galaxy S III.
    So Samsung will und der Maya-Kalender fehlerhaft ist (ist er nicht, er endet nur), bzw. wieder neu startet.

  • 18

    naja denke ich werde wohl bei sony bleiben man schaue sich mal auf youtube den vergleich sgs2 xperia active und das arc s an allein schon die bravia engine sticht das sgs 2 aus :-)
    und wenn sony seine bravia engine noch weiter entwickelt kommt auch samsung da nicht ran !! das is fakt wer es nicht glauben will soll auf youtube nachschauen !!

  • @joel Martin: besser als ein Backstein mit kleinen Display aus Fensterglas! (iPhone)

  • Also wird es dann doch das HTC One X. Denn HTC sollte man auch nicht vergessen, da die ja nun hoffentlich auf Qualität statt Quantität setzen. Wenn HTC weniger Smartphones raus bringt, könnte es mit der Update Politik auch einfacher für HTC werden.

  • Sorry Leute aber ich müss es schreiben, Samsung müss jetzt wieder nach machen, normalerweise jedes Jahr hat Samsung seine Top Smartphones immer auf MWC gezeigt und nun das. alle warten und warten und es wird bestimmt wieder ne Ding mit Plastik daher kommen und zahlt dafür 650 Euro , ich bin mir sicher , Samsung macht Apple nach immer wieder und das ist scheisse

  • Warum s3? Sgs 2 ist doch immer noch top. Nur galaxy nexus ist schneller

  • @Trivial
    Ist doch gar keine Frage das das S3 quadcore haben wird. Ist Samsungs Topmodell
    Mir ists egal. Habe ein Auge auf das Huawei geworfen. Speed und dünner ist nicht alles. Das Huawei hat einen fetten Akku. Das ist besser als noch 0.2 mm dünner zu werden.

  • @ TheGoD Denke du hast recht und bin auch deiner Meinung.
    Man kann viel von den Gerüchten über die neuen Chips mit A15 Cortex lesen und auch, dass Samsung da noch ein bisschen Arbeit vor sich hat bis sie soweit sind. Ich denke Samsung wird versuchen sich so wieder abzusetzen und zwar nicht als einer der ersten die ein Quadcore vorzustellen (siehe MWC), sondern mit der neuen Generation an Chipsätzen. Es wird ja gemunkelt, dass diese neue Generation wieder einen riesen Schritt in Sachen Performance bietet und im Verbrauch sparsamer sind (ok, ja... wie immer eben ;-D ) Ob es dann ein A15 Dualcore oder Quadcore wird, bleibt die Frage. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es dann sogar der Quadcore wird. Zum einen wegen dem späten Zeitpunkt und zum anderen um sich gegenüber dem iPhone zu profilieren (als bestes Smartphone.... was ich schade finde, da sie sich lieber auf ihr eigenes Lineup konzentrieren sollten)

  • 18

    @ claus w.
    glaubst du wirklich das das hand und fuß hat was die dir so hinter vorgehaltener hand auf der cebit sagen ??
    die haben strickte anweisungen ob was nach draußen gelangen soll oder nicht und nem privatmann werden die sowas nicht auf die nase binden, wer das glaubt glaubt auch an den weihnachtsmann.

  • Wieso eigentlich 22. März?? Ich denke am 15. März

  • 18

    naja leute was solls, ob des nun heute oder morgen kommt is doch ladde um so mehr haben die zeit fehler zu verbessern, dieses u jenes noch zu machen, also von daher und wer hat schon die kohle sich jedes jahr für 500-600 euro nen neues smartphone zu kaufen, per credit jo das geht wohl aber wieviele von den finanzkäufen will mansich wirklich ans bein binden das ist die frage??
    auch wenn das teil lte hat ohne richtige flat auch dafür bringt einem wenig und man zahlt dann wieder mehr u mehr und das geht immer so weiter

  • 10

    nein zu hundert Prozent wird das gerät zu den olympischen spielen kommen ... was gibt es für eine bessere Werbung als die olympischen spiele ... deswegen wird es auch wahrscheinlich erst im Juni vorgestellt werden ... und ein ein neues tablet kommt zeitgleichb auf den Markt ... Samsung wird die Werbung schon auszunutzen wissen

  • Oh, vielleicht kommt das S3 dann ja doch noch mit dem Dual Core A15 Prozessor statt mit einem Quad Core A9 auf dem Markt...

  • Na dann werde ich vermutlich zum Huawei Acsend D Quad XL greifen wenn die Chinesen es schaffen das Gerät in den nächsten 1-2 Monaten auf den Markt zu bringen

  • 26

    Ich finde es cool das es so viel später kommt ^^
    1. muss noch ablauf meiner vertrag warten.
    2. so kann Samsung noch an sein SGS3 pfeilen sei es hard oder software.

  • Also,auch wenn es im September rauskommen sollte, ist es für mich nicht so schlimm .
    Bis dato kann ich nebenbei noch Geld sparen für das Gerät.
    Somit:Null-Problemo

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!