Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 30 Kommentare

Samsung Galaxy S3 kommt in aktualisierter Version

Morgen ist es so weit, das Samsung Galaxy S4 wird in New York offiziell vorgestellt. Trotzdem lässt der koreanische Hersteller seine bisherigen Top-Modelle nicht verstauben und bringt aller Wahrscheinlichkeit nach das S3 in einer verbesserten Version auf den Markt.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 23147
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16264
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

galaxy s3 luchshie gadzhety

 

Eldar Murtazin twittert, Samsung werde die neue S3-Variante mit einem besseren Display und einem größeren Akku mit 2.400 Milliamperestunden auf den Markt bringen. Außerdem soll das Bonus-Gerät kabelloses Aufladen unterstützen. Weitere neue Features könnten ebenso enthalten sein, bisher wissen wir jedoch noch nicht mehr. Zuletzt lag Murtazin mit der Vorhersage des Unpacked-Events von Samsung am 14. März in New York richtig - er könnte also auch diesmal Bescheid wissen.

Samsung fährt bei seinen Top-Modellen offenbar immer wieder die gleiche Schiene. Denken wir an das Samsung Galaxy S, dem die aufgehübschten Versionen Galaxy S Plus und Galaxy S Advance folgten. Auch beim S2 ließ sich Samsung nicht lumpen und brachte erst vor Kurzem das Galaxy S2 Plus auf den Markt. Demnach scheint es nur allzu logisch zu sein, dass auch das S3 in einer aufgebesserten Form vermarktet wird. Samsungs Flaggschiff aus dem letzten Jahr gehört bei weitem noch nicht zum alten Eisen, wie wir Euch diese Woche bereits in unserem Reality-Check gezeigt haben.

Quelle: unwiredview

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   26

    lol die totale verarsche, wenn ich das gewust hätte, hät ich mir den mist nicht geholt.nun in verbesserter version!! kann es nicht sein kundenverarsche hoch 10 !!!!
    für mich ganz klar nächstes jahr kommt mir nen iphone ins haus, habe jetzt seit über 2 jahren mit androiden zu tun.
    warum ich zu apple wechseln werde, nicht weils nen gschlossenes system ist, sondern weil dort alles einfach besser zu ein ander passt, mülle ich nen iphone zu bis oben hin rennt es teilweise immer noch wie sau mache ich das mit meinem s3, kann ich die uhr nach stellen wann die kiste langsamer wird!!!

    und jeder das schon mal nen iphone in der hand gehalten hat, wird mir wohl zweifelsfrei zustimmen, das sich son teil hochwertiger anfühlt als der plastikscheiß!!!!

    ich habe persönlich nix gegen android oder so, ist ganz toll das man mit den teilen so viele schöne sachen machen kann, für bastler tüftler, das beste was es gibt, für mich der einfach nur nen smartphone haben will was einfach nur läuft, das macht was es soll und mehr nicht kommt definitive nen überteuerter apfel ins haus, auch wenn meine frau auf die barikaden geht, ist ma des sowas von latte.

    allein schon der wiederverkaufswert, wenn ich nen s3 mit nem 4s oder 5s vergleiche, da weiß man aber wo der hammer hängt!

  • Wir werden sehen ob sich das noch lohnt !

  • @Androide82

    Habe seit langem mal wieder ein Sammy-Rom drauf und mir fallen die Lags auch auf. Liegt wohl an der Software. Mit Paranoid Android lief das Teil hingegen am besten !

  • übrigens läd die galerie manchmal ewig oder wenn ich den homebutton drücke passiert 2sec nix dann kommt nur das hintergrundbild und dann erscheinen die apps. is ja fast so ne krücke wie das 3gs :-(
    ja root is drauf und 4.1.2
    is mega nervig aber sonst find ich es gut.

  • jammert ihr auch wenn zb verbesserte faceliftautos auf den markt kommen? ihr habt vorstellungen, echt lustig. ich warte nun auf das galaxy s7 advandce turbo plus extrem oder auf den noch besseren nachfolger :-D

  • wozu. technick her würde. sich sowieso nichts ändern. ich hab das s3 lte und das ding ist schon ziemlich schnell.es ruckelt überhaupt nicht. egal was ich spiele.die 2gb Arbeitsspeicher sorgen für mehr Schub und platz.wenn dann einfach es bei s4 belassen.oder wie bei Apple s3. s3 plus oder s3 lte so würde man den markt stärken. und zeit haben für neue Technologien.ich finde das Schwachsinn. samsung nur nicht übertreiben.denn die gier kann jemanden schnell zum verhängnis werden!

  • Wenn die Gehäuserisse auch verschwinden dann wäre das S3+ ein heißer Kandidat!

  • ganz einfach s3 plus kommt raus ich kaufe mir den akku für mein s3 und alles is schick ohne diskusion

  • My1 13.03.2013 Link zum Kommentar

    @Ingalena du kanns ja auch Note 2 holn, so viel unterschied zum S3 ist auch net aber hat nen fast 1,5x so großen akku schönen Großen Screen und vor Allem. den S-Pen...

  • Ich finde es gar nicht sooo schlimm, dass jetzt ein verbessertes S3 kommen soll. Ich habe mein S3 seit fast 10 Monaten und langsam möchte ich was Neues (aber nicht vollkommen anders).
    Wenn der Bildschirm wirklich bessere Auflösung haben sollte und LTE und besseren Akku, dann kriege ich doch das "haben will" Gefühl.

  • My1 13.03.2013 Link zum Kommentar

    die könnten ja ne Rückrufaktion für die normalen S3 machen (zb wegen Sudden Death)...

  • das war das gleiche beim HTC one x dann kommt das one x plus wo die schwächen verbessert worden sind und man fühlt sich verarscht weil mal die ersten Versionen gekauft hat und sich es nicht lohnt das gleiche Geld wieder aus zu geben für etwas mehr als man schon hat

  • Das habe ich mir auch gedacht, und hatte Apple im Kopf.
    Wenn Samsung jetzt genau das selbe macht mit plus und G werden wohl viele das Interesse verlieren.

  • @Michael H.
    Apple bringt aber jedes Jahr nur das neue raus.
    Samsung bringt das S3 plus und das S4 raus. Und dann natürlich noch ein paar andere dazu ...

  • Das hat Samsung aber wieder mal von Apple kopiert ! Die machen es ja ähnlich. Erst 3G -> 3GS, dann 4 -> 4S, und demnächst gibt es nach dem iPhone 5 eine etwas veränderte Version 5S .... ;-)))))))))

  • Ausserdem finde ich das der Name Galaxy so langsam sein hype verloren hat und es echt mal angebracht ist sich was neues zu überlegen. Ist ja schon fast genauso schlimm wie Nokia damals mit seinen N-Modellen.

  • Warum ist heut zu Tage so schwer gleich von Anfang an ein gutes Smartphone auf den Markt zu schmeißen? Die Leute die sich das erste Modell vom s3 gekauft haben sind irgendwie die gearschten weil auf Grund von Kritik und verbesserungswünschen immer wieder Nachfolger mir kleinen verbesserungen auf den Markt kommen. sowas hat es früher nie gegeben. Neuerungen wurden dann meistens in neue Modelle verbaut. Wie sollen ausserdem interessierte Käufer da denn irgendwann noch durchsteigen mit der Gefahr ein uraltes Modell zu kaufen.

  • Und dann kommt noch das S3 mini plus ?!?

    Jetzt übertreibt Samsung aber ganz schön.

  • Ich habe nichts an meinem S3 auszusetzen. Der Akku hält solange wie es nötig ist und auch sonst ist alles super. Das nächste Smartphone das ich mir hole muss schon richtige Inovationen bieten.

  • My1 13.03.2013 Link zum Kommentar

    hoffe ich auch...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!