Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 44 Kommentare

Samsung Galaxy F: Premium-Version des S5 zeigt sich erneut auf Fotos

Das mysteriöse Samsung Galaxy F, das seit einiger Zeit als Premium-Version des Galaxy S5 durch die Technik-Blogs spukt, wurde erneut abgelichtet. Auf den neuesten Bildern sind die Vorder- und Rückseite zu sehen, außerdem gibt es ein Bild von der Boot-Animation mit Android-Logo und dem Gerätenamen "Galaxy F". 

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
10409 Teilnehmer
samsung galaxy f phoneleaks 1
Erneut abgelichtet: Das vermeintliche Galaxy F. / © phoneArena

Nach wie vor gibt es keinerlei handfeste Informationen zum vermeintlichen Premium-Gerät Galaxy F, doch seine Existenz wird mit jedem Leak wahrscheinlicher. Die neuesten Bilder, die phoneArena zugespielt wurden, zeigen das Smartphone von beiden Seiten, allerdings nur mit ausgeschaltetem Display. Die Rückseite besteht, wie schon auf den vorigen Bildern zu sehen war, aus gebürstetem Aluminium beziehungsweise aus Kunsstoff im Alu-Look. Auf der Front sehen wir einen extrem schmalen Rahmen ums Display und das Samsung-typische Design.   

Ein weiteres Foto zeigt außerdem eine Aufnahme der Boot-Animation, auf der neben dem "powered by Android"-Schriftzug auch der Gerätename Samsung Galaxy F zu sehen ist. 

samsung galaxy f phoneleaks 3
Die Boot-Animation zeigt den Gerätenamen. / © phoneArena
samsung galaxy f phoneleaks 2
Die Rückseite des Galaxy F: Alu oder Kunststoff? / © phoneArena

Was denkt Ihr von den Bildern? Echt oder gute Fälschung? Und glaubt Ihr daran, dass das Galaxy F so kommt, wie es alle vermuten? Oder versteckt sich am Ende doch etwas anderes hinter den zahlreichen Leaks der letzten Wochen? 

Top-Kommentare der Community

  • Manuel 10.06.2014

    Knox in Plastik oder alu, mir egal, kommt beides nicht ins Haus

  • Stephan Serowy 10.06.2014

    Wieso sollte es auch Tizen sein???

  • Mike31 10.06.2014

    Falls die Rückseite aus Alu kommt haben wir ja wieder dieses rutschig, schmierige Material in der Hand... Aber die Menschen wollen eben was "hochwertiges" für Ihr Geld,..... und Zuhause gibt's Fertigfraß und Matratzen vom Sonderposten!

  • ds_1984 10.06.2014

    ich denke dass zumindest das bild mit der angeblichen bootanimation gefaked ist. der riesen abstand zwischen galaxy und dem F und dann auch wie das F an sich aussieht... also samsungs stärke ist ja nicht gerade design aber beim premium modell einen extrem hässliches F so anzuordnen... sodass es viel schlechter aussieht wie beim normalen s5... dass bekommen nicht mal die hin! sieht für mich einfach so aus als wenn ein photoshop anfänger arge probleme hatte das s5 durch das F zu ersetzen. ich meine das auch der winkel der schrift aus dem blickwinkel des bildes nicht ganz korrekt ist...

  • Esat S. 10.06.2014

    Dieser Rahmen ums Display ist ja mal richtig krass dünn !

44 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Sieht nach einem fake aus da die Ränder von unten nach oben immer breiter werden.

    Meine Vermutung.


  • Die sind auf keinen Fall echt. Beim ersten Bild ist alles krumm und schief.
    So was hier zu veröffentlichen ist schon hart. Zeigt aber das es wohl Klicks generiert. Paparazzitum der Techszene... . Android wird nach und nach boulevardesk.


  •   44

    Und wenn sie echt sein sollten, lachen alle außer Samsung sich tot ;-)

    Ich glaube aber auch nicht daran, dass Samsung so dumm ist und ein und dasselbe Design mit besseren Materialien als "Premium" bezeichnen wird.


  •   20

    f für Fanboy, Fake, Fehler, falsch...

    Und irgendwo sitzen die Macher der Bilder und lachen sich tot.

    T.J


  • hmmm..... es könnte wiederum ein S5 mit verändeter bootanimation sein und wo die rückseite ausgetauscht wurde. Und warum "Galaxy F" es soll doch eine Pro Version vom S5 sein!? :/
    Mal sehen was die Zeit bringt :)


  • Es nervt langsam echt wieviel solche fak Berichte wollt ihr noch bring. Blogs weil irgend wo einer so ein Schrott Bild ins Netz stellt. Leute ich will über Fakten informiert werden. Nicht . von Jedem Gerücht.


  • Das ist ein fake...
    Erstens (vorderseite) geht das Samsung logo in das display rein und zweitens ist das "f" zuweit weg... Das "s5" wurde weggemacht, und an die 5 kam das f... Dazwischen noch platz für das s...
    Schlechte fälschung


  • auch schon aufgefallen das es auf der rechten seite fast ganz unten keine displayramen mehr hat?


  • Meine Augen ^^


  • Voll klar ist ne Fälschung


  • ich denke dass zumindest das bild mit der angeblichen bootanimation gefaked ist. der riesen abstand zwischen galaxy und dem F und dann auch wie das F an sich aussieht... also samsungs stärke ist ja nicht gerade design aber beim premium modell einen extrem hässliches F so anzuordnen... sodass es viel schlechter aussieht wie beim normalen s5... dass bekommen nicht mal die hin! sieht für mich einfach so aus als wenn ein photoshop anfänger arge probleme hatte das s5 durch das F zu ersetzen. ich meine das auch der winkel der schrift aus dem blickwinkel des bildes nicht ganz korrekt ist...


  •   23

    Sonst sieht es voll cool aus :D


  •   23

    In der Tat!!!! der eine Rahmen ist etwas dicker?!!!!


  • Falls die Rückseite aus Alu kommt haben wir ja wieder dieses rutschig, schmierige Material in der Hand... Aber die Menschen wollen eben was "hochwertiges" für Ihr Geld,..... und Zuhause gibt's Fertigfraß und Matratzen vom Sonderposten!


  • Das Gerät sieht — wie alle Galaxys — ausserordentlich Scheisse aus. Ich frage mich, wann die mal ordentliche Designer einstellen.


  • Tim 10.06.2014 Link zum Kommentar

    Kann gut sein, das ich mich irre, aber für mich sieht der Rahmen auf der linken Seite dicker aus als der rechts, oder habe ich gerade nur nen knick in der Optik? :D

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!