Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

 

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14596
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6946
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Das ist doch mal eine stolze Zahl, die Shin Jong-kyun, ein leitender Samsung Angestellter in Süd Korea Reportern gegenüber genannt hat. J.K. Shin, Leiter der „Samsung Mobile Division“, hat dies Mobileburn.com gegenüber nochmals bestätigt: bisher wurden über 10 Millionen Samsung Galaxy S3 verkauft, wie ja auch schon prophezeit wurde.

Die Lage sieht für Samsung und das neue Spitzenmodell des Herstellers sehr rosig aus. Bis Herbst dieses Jahres sollen nochmals 10 weitere Millionen, also insgesamt über 20 Millionen Galaxy S3 an den Mann gebracht worden sein, das erwartet zumindest J.K. Shin.

Da darf man Samsung doch ruhig mal zu diesem großen Erfolg gratulieren, mit dem Galaxy S3 scheint den Südkoreanern (wieder einmal) ein großer Wurf gelungen zu sein.

Quelle: phandroid.com

35 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Dies ist auch nicht verwunderlich mit soo extrem viel Werbung die sie betreiben... Alle Bushaltestellen und Bahnhöfe hier in Zürich sind zugepflastert mit plakaten vom SGSIII. Und auch überal im internet seh ich nur noch Werbung vom Samsung GSIII. Ich hoffe das HTC mit ihrer One Serie auch irgendwan mal soche Zahlen präsentieren können, denn das HTC One X ist mit dem Samsung GSIII mindestens gleichauf und sieht dazu noch viel besser aus :D

  • Zum Thema "nicht zufrieden" ich habe über Vertragsverlängerung das s3 bekommen und das bekommt jetzt mein Kollege günstig, weil ich bei meinem Note bleibe
    Ganz einfach :-D warum ein tolles Handy tauschen, nur um "das neueste" zu haben, wenn man zufrieden ist
    Und Kollege freut sich über den kleinen Preis und "ein weiterer android Nutzer mit aktuellen Betriebssystem" :-P

  • Macht mir den Verein nur unsympatischer...ich seh die Teile so häufig wie iphones, das ist echt nicht schön...vor allem alle in weiß, buärks. Aber scheinbar will sich niemand von der Masse abheben von daher, GZ Samsung.

  • apfelmus sieht seine fälle wegschwimmen....ich finde das s3 einfach klasse....

  • Das nenn ich mal ne Steilvorlage.
    10 Mio. in so kurzer Zeit ist schonmal nicht schlecht. Kein Wunder das die Firma mit dem gammeligen Apfel am Klagen wie blöd ist.
    Ich bin zwar mit meinem S2 sehr zufrieden, aber beim S3 könnt ich schon schwach werden...

  • Meins geht gerade zurück an Amazon. Nicht mein Geschmack.

  • Will auch ein sgs3

  • Ich glaube daran das, wenn ich heute mein s3 fallen lasse, erst nächste Woche ein deutlicher riss zu sehen sein könnte...
    Hab das s3 und bin super zufrieden. Alle Mängel, die ich so bemerke, liegen bei Android selbst und beim market.

  • @Thomas the Menace

    es kommt von Apple ;D

  •   18

    Also Design und Touchwiz ist Ansichtssache, aber der TW-Launcher läuft besser als alle anderen Launcher unter ICS. Kies und Kies Air funktionieren inzwischen, aber wer benutzt das wirklich? Updates kommen per OTA oder Odin - das 4.1 Update folgt in den nächsten 2 Monaten. Der MTP-Modus statt USB-Modus liegt an ICS, lässt sich aber beim S3 für die externe SD-Karte problemlos per root und einer App wieder anschalten. Risse und auf magische Weise von selbst zerplatzte Displays? Mal im Ernst: Ihr glaubt das doch nicht etwa?

  • ....ist :-)

  • Was hier wieder für falsche Infos verbreitet werden. Die Sache mit dem Medienspeicher liegt an ICS und nicht am S3.

    Nicht so gut weil viele verkauft werden? Woher kommt die Info? Weil hunderte Geräte aus VVL bei eBay verkauft werden? Sehr repräsentativ.

    Und die Displayrisse bleiben derzeit als einziges Mysterium übrig. Sieht zwar stark nach einem Verarbeitungsfehler aus, aber ein Massenproblem ist das auch nicht, wenn man mal die Relationen sieht. Ich hoffe mal, dass die Betroffenen bei Samsung etwas erreichen können. Sollte sich ja nachweisen lassen, ob das Gerät gefallen.

  • @ Markus Knust

    So seh ich das auch! :)

    Ich habe noch ein "altes" galaxy der 1. generation und bin damit auch eig zufrieden. wenn man ein paar einstellungen vornimmt läuft es flüssig und sogar top-games wie gangstar rio laufen dann flüssig. ich würde ja zum s3 wechseln allerdings finde ich den preis ein wenig hoch.

  • Keine Ahnung, warum Touchwiz immer als Hinderungsgrund dargestellt wird.
    Ist doch nur Software, auf einem Android Handy. Kann jederzeit durch Apex und Co ersetzt werden.
    Ich habe neben dem S3 auch noch ein One X und muss sagen, die viel gelobte Sense Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu überladen und sieht altbacken und irgendwie so Klicki Bunti aus. Auch ist sie teilweise sehr umständlich und man muss 3 Klicks mehr machen, als bei Stock Android.
    Ich könnte mir vorstellen, ein neuer User wird davon regelrecht erschlagen. Aber auch Sense kann man leicht austauschen.

    Das mit den Display Rissen ist natürlich ärgerlich, aber wie viele User betrifft es wirklich, bei 10 Mio verkauften Einheiten?
    Rechnet man noch die raus, die ihr Handy fallen lassen haben und nun auf den Zug aufspringen, sind es doch nur sehr wenige User.
    Auf einigen Fotos sieht man z.B. deutlich, dass der Riss von einem spitzen Gegenstand verursacht wurde.
    Das S3 ist ein super Gerät, was aber eben auch nicht perfekt ist. Genau wie all die anderen Geräte da draußen.

  • Das stimmt alledings.Das 4S setzt die sacheb wo für es gedacht ist prima um.Ich hab ein S Plus und bei mir harkt es ständig.Und die Äpfel laufen halt flüssig.Klar sind sie nicht zum zocken gadacht oder für das Buissnes gedacht.Sonst hätten siebkein Handy mit 3,5 zoll sondern vielleicht das Note oder ein Blackberry.Aber sonst.Schön für Samsung aber kein schönes Design.

  • Bin auch vom iPhone 4 zum s3 gewechselt....
    Es hat sich gelohnt;)

  • @Weidi: Das iphone hat doch nicht viele Fehler?! Apple ist für Leute, die ihr Handy anschaltenwollen, kurz was im Internet nachgucken wollen, und emails abrufen wollen. Android ist für Leute die sich mit dem Handy beschäftigen wollen, und Freiheit brauchen. Jeder kann sich doch das kaufen, was ihm am meisten gefällt.

  • ich hasse touhlchwiz

  • stabil ist das s3 auch.war das Wochenende beim Festival und habe damit den einen oder anderen moshpit überstanden! Ich habe blaue flecken bekommen, aber das blau von meinem Mobilfunk gerät ist unversehrt :-)

  • @Weidi
    "iPhone4s ist mit Abstand das Smartphone mit den meisten Fehlern"

    das wäre mir neu,was ist denn daran sooo fehlerhaft

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!