Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Samsung am 15. August – Vorstellung von Galaxy Note 2 Phone oder Tab?

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12992
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 6047
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten bezüglich dessen, was Samsung am 15. August vorstellen wird. Angekündigt ist laut The Verge an diesem Datum auf jeden Fall ein "major announcement and unveiling of the newest Galaxy device." – das neueste Galaxy Gerät soll also vorgestellt werden. Zur Auswahl stünden dann wohl Galaxy Note 2 oder Galaxy Note 10.1.

Allgemein wird erwartet, dass das Galaxy Note 2 auf der IFA gezeigt wird, da dort auch letztes Jahr die erste Version des Samsung Phablets vorgestellt wurde. Also vermuten viele Blogs, dass es sich um das Galaxy Note 10.1 handeln könnte, das Samsung am 15. August offiziell (und in überarbeiteter Form) der Öffentlichkeit präsentieren wird. Allerdings wäre es vielleicht auch gar nicht so blöd, am 15. August das Galaxy Note 2 zu präsentieren, da dies momentan eher unwahrscheinlich erscheint? Oder hat Samsung sogar noch was in der Hinterhand, womit niemand rechnet?

Am 15. August sind wir logischerweise schlauer, aber bis dahin: Was denkt ihr, wird Samsung vorstellen?

Quelle: caschys blog

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @iPaddy.
    Na ja, das "plastik" hat ja auch seine vorteile. Es ist sehr leicht und nahezu unzerbrechlich!
    Möchte dir aber trotzdem zum neuen iphone gratulieren. Habe selber neben dem galaxy note, noch das iphone 4s und es ist sehr zuverlässig. Weil ich beide systeme habe, kann ich auch sagen das zwischen den android-apps und denen von ios, oft kleine welten liegen... ;-)

  • jml 24.07.2012 Link zum Kommentar

    @iPaddy - Es ist nur gerecht das du dich auch mal über Android-Menschen lustig machen kannst, manche diese Menschen lachen schon sehr lang über iFreaks :-)

    Nichts für ungut mein lieber :-)

  • @iPaddy ----> dein name verrät alles ;)

  • Es ist doch vollkommen egal, was Samsung einmal mehr für einen Krempel vorstellt. Das hässliche Plastik-S3 spricht ja schon für sich. Dürfen sich aber gerne noch wesentlich mehr als die bislang 10 Millionen dieses viel zu groß geratene Gerät aneignen. Ich kann mich dann zum Glück über noch mehr Menschen lustig machen.
    Im Herbst wird das neue iPhone gekauft. Da bekomme ich wenigstens etwas für mein Geld.

  • Werde mir zwar frühestens das note 3 holen, weil ich schon das aktuelle note habe, bin aber trotzdem neugierig auf den nachfolger.
    Hoffentlich bestätigt sich nicht das gerücht, das sie jetzt so ein blödes schmales 16:9 display verbauen wollen...

  • Nie wieder ein Note,wen ich zurückdenke was die uns alles versprochen haben und nix eingehalten haben (Schweiz) Immer noch Gingerbread und kein ICS!Deutschland ist bis jetzt glaube ich das einzige land das 4.0.4 erhaltet hatt der rest schaut in die röhre!

  • Oh Gott, bitte keine neue Tablet Ruckelmaschine von Samsung.
    Das Herstellen von von Tablets sollte Samsung anderen überlassen.

  •   7

    Ich denke es wird das Galaxy Tab

  • Ich hoffe auch auf das Note 2 dann wird das Note 1 billiger.

  • vl wirds das Erste Smartphone mit biegsamen Display.

  • ich hoffe auf das Galaxy Note2 mit fetter Präsi und sofortigem verkauf...ich hols mir!

  • Wird logischerweise kein Nexus sein, trotzdem freue ich mich auch schon auf einen Nachfolger für mein Galaxy Nexus (hab mir nebenbei extra wieder einen 400€-Job besorgt, um es dann im Herbst/Winter finanzieren zu können :D) Gibts da schon irgendwelche Infos?

  • wenn auch unlogisch,dennoch leider geil der Gedanke...
    Wäre mir am liebsten wenn schon wieder Nexustime wär.
    Weiss jemand ab wann man mit dem Nachfolger rechnen darf?

    Wird wohl das Note sein. Alles andere wäre ja nicht ein major announcement and newest galaxy

  • @mario: Also mein Nexus heißt Galaxy Nexus. Steht jedenfalls auf der Verpackung! ^^

    Ich wäre für ein Tab, welches sie zum Kampfpreis raushauen. ;)

  • Ein Nexus Gerät wird logischerweise von Google vorgestellt.

    Das neue Nexus wird kaum auch Galaxy Nexus heißen, weil Samsung am 15. August, wie du vielleich gelesen hast, ein Galaxy Gerät vorstellen ;)

  • Vllt auch ein neues Nexus Gerät. Oder Entwickelt das diesmal ein anderer Herstellers?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!