Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 63 mal geteilt 22 Kommentare

Runtastic Laufen & Fitness: Pro-Version ist heute kostenlos verfügbar

Runtastic Laufen & Fitness ist nicht nur für Sportmuffel ein guter Motivationstrainer und Begleiter. Zum Einstieg in das Fitnessprogramm 2014 gibt es die Pro-Version der App heute kostenlos.

teaser runtastic
© Runtastic Laufen & Fitness

Runtastic Laufen & Fitness ist ein Tracker für Aktivitäten wie Laufen, Joggen und Radfahren. Per GPS wird die zurückgelegte Strecken festgehalten und Ihr bekommt Aufschluss über Karten, Statistik-Daten wie Geschwindigkeit, Verlauf und verbrauchte Kalorien.

Normalerweise kostet die Pro-Version von Runtastic Laufen & Fitness 4,99 Euro. Nur heute könnt Ihr den vollen Funktionsumfang der Anwendung mit einem Promo-Code freischalten. In der Standard-Version gibt es in den Einstellungen den Punkt Promotioncode. Dort tragt ihr “appoftheday” ein. Nach einem Neustart der Anwendung steht Euch die Pro-Version zur Verfügung.

runtastic laufen und fitness appoftheday
Mit einem Promotioncode gibt es Runtastic Laufen & Fitness heute kostenlos. / © AndroidPIT

Alle Details zum Funktionsumfang von Runtastic Laufen & Fitness sowie eine Liste der Extras in der Pro-Version findet Ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Runtastic Laufen & Fitness App Install on Google Play

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • fett... hat sogar noch geklappt! thx

  • Ehm... im Userportal auf der Webseite des Herstellerst steht, dass dieses AOTD nur eine 14 tägige GOLD Probemitgliedschaft ist und nach Ablauf wieder die normale kostenlose Version wird...

    T.

  • Von mir auch vielen Dank an die Redaktion :-)

    Habe mir jetzt die 4.5.2 Version im Google Playstore runtergeladen und auf die Proversion frei geschaltet.

    Die hier im Store gekaufte Proversion ( 4,99 ) wird und wird nicht upgedatet ! Die Steht immer noch auf 4.0.1 !!!!

    Irgendwie geht das hier gar nicht

    Grüße -em-

  • jawohl...super Tip und danke an die Redaktion!

  • Die gab ea jetzt inerhalb der letzten sieben Tage drei mal kostenlos. Hab sie mir letzte Woche selbst geholt und am Sammstag meiner Freundin und heute gibt ea sie schon wieder. Über die mytopdeals app hab ich sie schon ziemlich oft bei "app of the day" gesehen. Mein Tipp bei Interesse einfach die kostenlose Version laden ausprobieren und auf die nächste promo Aktion warten.

  • Wer root Zugriff hat, kann natürlich auch per Backupprogramm (z. B. Titanium Backup o. ä.) alles wieder herstellen...

  • Oder aber man sichert sich die App mit Helium nachdem man den Promo Code eingegeben hat ;)

  • Einfach nur genial, Danke!!

  •   25

    Die "App of the days" würde ich allenfalls als kostenlose Probe sehen. Muss man das mal deinstallieren geht der Code nicht mehr da es ja nicht mehr der "App of the day" ist. Aber eben zum anschauen und testen ganz nett. Wenn mir eine App aber gefällt kaufe ich sie dann hab ich dauerhaft als Vollversion im PlayStore. Die Runtastic-App gab es z.B. vor kurzem für 99 Cent.

  • cool !

    Danke

  • Ääähhmmm... Dieser Bericht kommt ja jetzt wirklich mal spät! Gerade jetzt kostet es wieder was! AOTD gibt immer ziemlich unregelmäßig neue Apps frei, also wäre dieser Bericht etwas früher vielleicht hilfreich gewesen, jetzt ist er so gut wie nutzlos!

    • Runtastic Laufen und Fitness ist heute den ganzen Tag kostenlos. Dazu musst Du aber den Anweisungen folgen: Du installierst Dir die STANDARD-Version, die immer kostenfrei ist. Dann wählst Du in den Einstellungen den Punkt "Promotioncode" und gibst den Code ein, wie im Artikel beschrieben.

  • An sich ist die App super und ich nutze sie auch regelmäßig bei diversen Aktivitäten. Dreist ist jedoch die Werbung, die auf der Homepage richtig nervt. Hier willder Anbieter sein Gold Abo verkaufen. Kostenlos kann ich die App empfehlen, Geld würde ich dafür keins mehr ausgeben.

  • @Matthias N.
    Ich kann da keine genaue Auskunft zu Runtastic geben, aber bei anderen Apps die nach dem Modell funktionieren hast du nach einem neu aufsetzen wieder die Standardversion...evtl. könnte dass aber auch mit dem Runtastickonto abgeglichen werden...

  • wir ist das eigentlich wenn ich das kostenlos lade und irgendwann mein Handy neu aufsetze, kann ich das dann wieder kostenlos laden weil ich es einmal hatte ?

    • Da Du wie hier beschrieben die Pro-Version über einen Code in der App selbst erwirbst, wird das im Google Play Store nicht registriert. Wie Bastian K. beschreibt könnte es sein, dass Dein Runtastic-Konto die Pro-Version verzeichnet, ich gehe aber nicht davon aus.

      In anderen Worten: Wenn Du die App löscht, musst Du sie per Code wieder auf die Pro-Version freischalten.

      •   25

        Die Frage ist ob der Code dann überhaupt noch funktioniert. Denn das heißt ja "App of the day" und morgen ist es nicht mehr App of the day ergo der Code geht nicht mehr.

      • Richtig, dann musst Du zahlen.

      • Das stimmt nicht. Ich habe jetzt schon 6mal das Handy gewechselt und alle Runtastic Produkte als Pro laufen. Alle irgendwann mal mit Promo-Codes freigeschaltet.

        PS: Übrigens war es die App des Tages von gestern. Also wundert euch nicht wenn der Code demnächst deaktiviert wird...

Zeige alle Kommentare
63 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!