Verfasst von:

Unreal 3 Grafik für Tegra 3 Geräte - Renaissance Blood THD im Market

Verfasst von: Michael Maier — 31.05.2012

Wer in der glücklichen Lage ist ein Tegra 3 Gerät zu besitzen, außerdem auf gepflegtes Gemetzel und eine sehr opulente Grafik steht, der sollte dem PlayStore mal einen Besuch abstatten: Mit Renaissance Blood THD ist dort jetzt ein Spiel eingetrudelt, das – soweit man das anhand der folgenden Videos beurteilen kann – nicht nur optisch einiges hermacht.

Einen ersten Blick auf Renaissance Blood THD kann man im offiziellen Trailer werfen:

Link zum Video

Interessant ist auch folgendes Video von Slashgear, wo das Spiel schon genauer unter die Lupe genommen wurde:

Link zum Video

Wie unschwer zu erkennen ist, wird das Spiel vor allem diejenigen ansprechen, die dem Horror-Genre etwas abgewinnen können.  Haufenweise Monster und andere üble Kreaturen wollen nämlich vernichtet werden. Eine Storyline gibt es aber selbstverständlich auch:

Da Vinci is dead. Find the final blueprint that he left behind...at all costs.

Na gut, Storyline ist vielleicht etwas übertrieben, vor allem Ballern ist in Renaissance Blood THD angesagt.

Das Fazit von Slashgear zu Renaissance Blood THD ist übrigens eindeutig:

You can pick this game up through the TegraZone and on the Google Play App Store for $3.99 (3,22 € für uns in Deutschland) right this moment. It’s worth the cash – grab it now!

Ich werde wohl am Wochenende etwas "vor mich hin metzeln", wie sieht es bei euch aus? 

Quelle: intomobile.com

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben: