Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 9 Kommentare

Pinterest-App im Play Store

Gute Neuigkeiten für diejenigen, die ein Android-Gerät besitzen und Pinterest nutzen: Im Play Store steht die offizielle Pinterest-App für Android jetzt zum Download bereit.

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6467
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 9353
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Da ich bisher keine Berührung mit diesem Netzwerk hatte, habe ich mir die Sache mal kurz angeschaut und weiß ehrlich gesagt momentan so überhaupt nicht, was ich davon halten soll.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen und erklären, was an Pinterest so toll ist, was dieses Netzwerk zu bieten hat, was ich nicht schon mit Google+ oder auch Facebook abgedeckt habe. Vielleicht entgeht mir ja das springende Komma? Bei Flipboard - finde ich mittlerweile eine tolle Sache - hat es auch lange gedauert, bis ich die Genialität dieser App erkannt habe, vielleicht ergeht es mir ja mit Pinterest ähnlich ...?

Quelle: Techcrunch

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pinterest ist ja wie der Name schon sagt eine Art virtuelle große Pinnwand, oft nach Themen sortiert. Interessante Links kann man hier wie Lesezeichen sammeln und somit Leute finden, denen ähnliche Dinge gefallen.
    So wird man wiederum auf neue Links aufmerksam und kann das Web gezielter durchstöbern :-)
    Natürlich ist das nicht für jeden was.

  • Mir gehen die "sozialen Apps" ob nun Pinterrest oder Instagram völlig am.. naja sie sind mir egal.. interessieren mich nicht...

  • "Noch eines" trifft es nicht ganz, denn Pinterest ist schon einige Zeit dabei.

  • Noch ein soziales Netzwerk? Von der Wikipedia Beschreibung klingt mir das nach ner Mischung aus Instagram und Facebook... nutzt das jemand? Ich hab Google+ schon fallen lassen weil es mich genervt hat 2 Netzwerke zu prüfen, und dann noch eines nur für Bilder?

  • Eine wirklich exzellente Umsetzung. Die Entwickler haben sich vorbildlich an Googles Designvorlagen orientiert.

  • Georg Seebode
    • Admin
    • Staff
    15.08.2012 Link zum Kommentar

    ah habs jetzt auch grad gesehen, war ganz unten in der Liste versteckt

  • Doch ist verfügbar

  • Doch also ich könnte sie herunterladen.

  • Georg Seebode
    • Admin
    • Staff
    15.08.2012 Link zum Kommentar

    irre ich mich oder ist die App im Deutschen Google Play Store noch nicht erhältlich?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!