Topthemen

Crackables: Großes Gewinnspiel für ein Luxus-Gaming-Paket

oneplus crackables google BIG
© PocketNow

OnePlus hat nun auch offiziell das Spiel-Event Crackables angekündigt. Die ersten Sieger können ein Luxus-Gaming-Komplettsystem im Wert von 25.000 Euro gewinnen. Werdet Ihr den Code knacken?

OnePlus startet am 18. September um 15 Uhr auf der Microsite crackables.oneplus.com sein Browser-Game „Crackables“. Das Spiel hat OnePlus zusammen mit Google entwickelt. Es besteht aus fordernden Rätseln, "die sich nur durch die Kombination aus Geschicklichkeit und Geschwindigkeit lösen lassen."

Nur die ersten 1.000 Personen, die die ersten drei Herausforderungen meistern, qualifizieren sich für die nächsten Level und erhalten einen Mikro-Controller zugesendet, mit dem sie um den Hauptpreis spielen können. Ihr habt in mehreren Leveln von „Crackables” die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, doch nur ein Teilnehmer gewinnt den Hauptpreis, ein ultimatives Gaming-PC-Setup im Wert von 25.000 Euro.

crackables screens
Crackables ist ein Rätsel mit großen Gewinnen. / © NextPit, OnePlus

Über Twitter gibt es ein kurzes Teaser-Video, in dem OnePlus das Rätselspiel Crackables angekündigt. Dafür hat OnePlus mit Google zusammengearbeitet, wie mit der Tag-Line Created with our friends at Google klar gestellt wird.

Ab dem 18. September wird es auf der Crackables-Webseite rund gehen. Werdet Ihr mitmachen?

Via: Pocketnow

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hans-Georg Kluge

Hans-Georg Kluge
Redakteur

Hans-Georg schreibt seit Mai 2016 über Apps, Hardware und andere Neuigkeiten aus dem Android-Universum. Derzeit ist er mit seinem Galaxy S7 immer auf der Suche nach der neusten App, mit der er sich die Zeit vertreiben kann. Aber ist denn alles Android was glänzt? Nö, denn er hat auch so manche Stunde mit Windows Phone und iOS verbracht. Dennoch ist er immer zu Android zurückgekommen, weil ihm die Plattform die meisten Möglichkeiten bietet.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christoph N. 25
    Christoph N. 18.09.2018 Link zum Kommentar

    nice bin auf jeden Mal dabei..


  • Christoph N. 25
    Christoph N. 12.09.2018 Link zum Kommentar

    auf jeden mein OP6 ist ja doch schon etwas betagter 😂 aber ne Uhr wäre auch ne Möglichkeit


  • Mr. Android 52
    Mr. Android 12.09.2018 Link zum Kommentar

    Vielleicht bekommen die ersten 100x Personen die den Code knacken ein OP6T umsonst! 😝

    Ich werde mich mal versuchen sobald die ganze Sache online ist.

    Welche Rolle Google dabei spielt ist mir nicht ganz klar derzeit? Android Pie ist bereits raus, OP arbeitet eher weniger mit Google zusammen als Samsung, LG oder Motorola?

    Also was könnte die große Überraschung sein? Eine One Plus Smartwatch vielleicht?


    • Nookiezilla 26
      Nookiezilla 12.09.2018 Link zum Kommentar

      Mein erster Gedanke war auch direkt Smartwatch, liegt aber vllt am "able" was mich direkt an wearable erinnert hat 😅


  • Sebastian Of 12
    Sebastian Of 12.09.2018 Link zum Kommentar

    Tolle Aktion! Schade, dass ich kein Oneplus habe :(


    • Christoph N. 25
      Christoph N. 12.09.2018 Link zum Kommentar

      dann wird's zeit


  • Tim 121
    Tim 12.09.2018 Link zum Kommentar

    Vielleicht will OnePlus das Invite-System wieder einführen und jeder, der das Rätsel löst, DARF ein OnePlus 6T kaufen :D

    Ich werde auf jedem Fall mitmachen ^^ Ich mag solche Denkspielchen und wenn es zusammen mit Google erstellt wurde, ist es ja vielleicht sogar mal etwas anspruchsvoller. Wenn man allerdings sowas wie Rabatte gewinnen kann, denke ich mal, wird es eher simpel sein ^^

    Gelöschter AccountTentenTimbo


    • 103
      Tenten 12.09.2018 Link zum Kommentar

      Wird kein neues Cicada 3301 sein.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel