Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 mal geteilt 33 Kommentare

[Update] One Max, One Mini, Butterfly, Desire 200: HTCs Pläne für 2013

Die Gerüchte um die nächsten Geräte von HTC werden konkreter: Angeblich werden sich im zweiten Halbjahr zwei weitere Top-Modelle zum HTC One gesellen. Neben dem Butterfly 2 handelt es sich dabei unter anderem um das HTC One Max, das bisher als HTC T6 gehandelt wurde. Außerdem auf der Agenda: Das HTC One Mini und das Desire 200.

Entertainment am Smartphone an der Haltestelle ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1633
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 2492
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal
htc one 5
Das HTC One bekommt dieses Jahr noch Gesellschaft. / © AndroidPIT

Es brodelt heftig in der Gerüchteküche, und wie immer sollte man diese Nachrichten mit Vorsicht genießen. Interessant und schlüssig klingt es aber allemal, was Android Authority da unter Berufung auf Marktanalysten und auf DigiTimes berichtet. Vom HTC T6, dem potentiellen Sechs-Zoll-Phablet, haben wir in den letzten Tagen schon öfter gehört, vor vier Tagen waren erste mutmaßliche Spezifikationen erschienen, die bei uns in der Redaktion die Neugierde geweckt haben. 

Jetzt gibt es auch einen Namen dazu, der Sinn ergeben: HTC One Max, das deutet auf eine große Ausführung des HTC One hin und würde gut zum HTC One Mini passen, das auch als M4 gehandelt wird und ebenfalls bald erscheinen könnte. Laut Android Authority könnten wir im zweiten Quartal mit dem One Mini, dessen Produktion im Juli starten soll, dem One Max und einem Nachfolger des HTC Butterfly rechnen, der Butterfly 2 oder Butterfly S heißen könnte. Neben dem HTC Desire 600, das kürzlich veröffentlicht wurde, steht außerdem ein HTC Desire 200 auf der Liste der potentiellen Geräte.  

Was haltet Ihr von den neuesten Gerüchten? Freut Ihr Euch schon auf die Geschiwster des HTC One?

[Update: 05.06.2013, 14:30 Uhr]

Vom HTC One Mini sind jetzt die ersten mutmaßlichen Fotos aufgetaucht. Wie The Verge berichtet, hat der estnische Blog Forte 13 Fotos eines Geräts veröffentlicht, das HTC One Mini heißen soll und aussieht wie das HTC One in klein. Auf den Bildern ist das kleine HTC-Gerät unter anderem neben dem etwas größeren One zu sehen. 

33 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ouyeah! Noch stock Android drauf (oder meinetwegen cm10) Gut, die SoftKeys sind auch nicht so toll aber alles kann man eben nicht haben. Das ist mein nächstes Handy!

  • @matapace
    was bitte schön ist an meinem Beitrag paradox?
    Ich habe niemanden persönlich angegriffen aber ich nehme mir das Recht ungebührliches Verhalten zu kritisieren und das auch deutlich zu verbalisieren. Und dass sich ziemlich viele geistig einfach strukturierte Leute mit schlechten Manieren in den diversen Foren des WWW herumtreiben um sich zu produzieren, ist einfach eine Tatsache! Leider!

  • nox 05.06.2013 Link zum Kommentar

    Wenn das one mini wirklich das ist was es verspricht, dann ist es das erste Topmodell mit annehmbarer Größe seit langem.

  • @Frank Siebel, ich hoffe mal das du dir deinen Paradoxen Beitrag, zumindest im Ansatz, bewusst bist. Beklagst Beleidigungen zurecht an um dann gleichzeitig das selbige zu tun.

  • @Heinz, da hat dich Saturn verarscht. Die Gewährleistung liegt beim Händler, nicht Hersteller.

  • Manchmal frage ich mich was mache so glauben. Wieso wird erwartet das Geräte von vor zwei Jahren unbedingt die aktuellste Software bekommen sollen.

    Schreien die auch wenn neue Fernseher Funktionen bekommen aber der ein/zwei Jahr alte Zuhause nicht?

    Rennen die zu den Autohäusern und jammern da rum?

    Installieren sie Windows 8 auf einen in die Jahre gekommenen PC (blöde Aussage - Ja, tun die. Aber inklusive Meckern das der so langsam ist).


    Jeder Hersteller will Geld verdienen, und das macht man mit neu Verkauften Geräten. Updates gibt es für Geräte für einen gewissen Zeitraum - wenn diese es auch Hardware seitig packen.
    In der Regel hat man eh nach zwei Jahren ein neues Gerät - wenn nicht sogar öfter (ich in den letzten 12 Monaten 3 - HTC One X runtergefallen, Samsung S3 hat nicht gefallen, HTC One - begeistert)

  • Warum euer Smartphone was ihr euch kauft wird ein jahr auf jeden fall supportet
    ihr müsst ja nicht immer neu kaufen einfach zufrieden sein was ihr habt !!!

  • @Stefan R. bin völlig deiner Meinung! Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich dran bin...

  • Na da bin ich gespannt was kommt,was aber sehr gut gelungen ist,ist das htc on.Ein super Gerät kann ich jedem empfehlen.

  • Neue Produkte, neue Produkte...ich kann es nicht mehr sehen. Wie wärs denn mal mit Updates für ältere Produkte. Kauf mir doch nicht aller 6 Monate ein neues Smartphone.

  • @Mirow
    das hat mich auch gestört immer die Boot.img per cmd zu flashen das geht bei Sony auch einfacher!!
    aber ansonsten war ich nur bei HTC
    hatte das hd2. desire .sensation .
    und das one x jetzt bin ich bei Sony xperia z war so immer zufrieden mit HTC wollte nur mal was anderes ausprobieren um vergleichen zu können

  • @maikk
    Du hattest bestimmt noch nie ein HTC phone und sagst es ist scheiße und deine Argumente sind ja bombastische. Hatte das HTC Desire und dann das One X. Beide haben sehr gut funktioniert, doch das One X
    habe ich getauscht, da es sehr warm wurde beim spielen. Zudem war es weitaus schwieriger Costom Roms draufzuspielen als bei meinem jetzigen Nexus 4. Also argumentieren, bevor man Müll erzählt.

  • @Michael Veidt
    Bei Apple ist es ja nur das iPad und nicht das iPhone!

  • 1 Jahr software updates is aber schon nen bissel mager. Das haut man HTC zurecht um die Ohren.

  • Beim Lesen der äusserst unsachlichen "Kommentare" einiger grenzdebiler Zeitgenossen in den Blogs und Foren dieser Welt kriege ich Brechreiz.
    Schade, dass es diesenTypen in allen möglichen Foren erlaubt wird, ihren Frust bzw. ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten und auch noch andere Kommentatoren persönlich zu beleidigen! Noch nie was von Netiquette Respekt und Anstand gehört?!! In einigen Fällen wäre eine Zensur seitens der Redaktionen wirklich angebracht!
    By the way: Die HTC Produkte sind hochwertig und der Support ist sehr gut. Man kann aber nicht erwarten, dass Produkte die in die Jahre gekommen sind und nicht mehr dem neuesten Stand der Technik entsprechen immer wieder auf die neueste Softwareversion upgedatet werden. Das heißt ja nicht, dass die "alte" Software nicht mehr funktioniert. Wenn einer immer die aktuellste Technik und Software besitzen möchte, bleibt ihm nix anderes übrig als sich jedes Jahr was neues zu kaufen. Genau das ist ja auch die Absicht der Industrie. Um neue Kaufanreize zu erwecken werden ständig neue Produkte auf den Markt gebracht ;-)
    Da muss man schon eine gefestigte Persönlichkeit besitzen um der permanenten Versuchung zu widerstehen. :-))
    Beim HTC MAX werde ich allerdings schwach werden! ;-)

  • @Maikkii HTC ist ein Unternehmen, kein Produkt

  • Erinnert mich irgendwie an Samsung und Apple. Irgendwie wollen jetzt alle ein Mini oder Maxi rausbringen :D

    Aber HTC sollte sich lieber nur auf One Max, One, One Mini beschränken und ihren Support pflegen.

  • @moppi: ich kenne Leute mit ähnlichen Problemen beim s4,beim Xperia z, beim nexus 4, beim s3,beim one x...dir ist schon bewusst, dass Technik anfällig ist und nicht immer funktioniert oder? Selbst mein 3ds schaltet sich manchmal einfach aus ohne jeglichen Grund. Mein Rechner will manchmal einfach nicht im hibernate bleiben und stell dir vor, manchmal will sogar der Toaster nicht.
    Wenn ich daraus Schlüsse ziehen würde, lebte ich schon im Wald. Die Android Foren sind voll von solchen defekten, die alle smartphones betreffen.

  • HTC hat mich leider enttäuscht obwohl das HTC on eigentlich sehr gut ist bin ich wieder zum gnex gewechselt u d werde wohl auch vorerst bei diesem bleiben !da es meiner Meinung nach ein top Smartphone ist !;)

  •   11

    Achja...dann erhalten die Geräte nur 1 Jahr Updates bevor dann die neuen kommen. *Nexus 4&7 streichel* Das Sensation war das erste und letzte Gerät von HTC.

Zeige alle Kommentare
4 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!