Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 23 Kommentare

Offizielles Zubehör für das Samsung Galaxy S3 im Video

Galaxy S3 offizielles Zubehör

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22905
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 16119
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Da bin ich ja mal gespannt, ob das offizielle Zubehör für das Samsung Galaxy S3 zeitgleich mit dem neuen Samsung „Super Androiden“ auf den Markt kommt. Offizielle Infos von Samsung gibt es meines Wissens bisher nicht, aber es wird schon gemunkelt, dass man auf das offizielle Zubehör für das Smartphone noch einen Moment warten muss.

Bis dahin kann man sich das Flip-Cover, die Ladestation und den C-Pen aber schon mal in drei kurzen Videos anschauen: 

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video

Ich persönlich finde ja die Flip-Cover Sache, die es ja auch für das Galaxy Note gibt, eine ziemlich gute Idee. Wenn ich eines der beiden Samsung-Geräte, für die es dieses Accessoire gibt, besitzen würde, wäre dieser „Rundumschutz“ wohl auf meiner Wunschliste. Wie sieht es bei euch aus? Was vom offiziellen Zubehör für das Galaxy S3 findet ihr interessant?

23 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • @ supersam

    Entschuldigung bitte -,-

  • Ersetzt dieses Flipcover den alten Rückdeckel oder kommt das obendrauf wie eine Hülle?

    Sieht ganz praktisch aus, aber denke letztlich bietet es
    a) keinen Schutz hinten
    b) ist dann auch immer Fettfingerverschmiert
    c) keinen Schutz vorne, weil das ja lose ist und demnach beim runterfallen die Klappe aufgehen kann, oder?

  • MHH 15.05.2012 Link zum Kommentar

    45 Euro für Ladeschale und Akku? Spinnen die?
    Die Ladeschale für das SGS2 hat eine UVP von 15 Euro, Retail-Akkus gibts für 16. Macht abgerundet 30.
    Für 45 erwarte ich in der Packung zwei Akkus. Alles andere wäre glatter Wucher.

  • @Pyr13l
    Mit der Vorführung am Iphone soll gezeigt werden, dass der Stift für einen induktiven Touchscreen, anstatt eines capazitivens konstruiert wurde.

  • Ist das Geil? Der Pen hat sogar einen Clip. Da ergeben sich unzählige Möglichkeiten ihn zu befestigen. faszinierend

  • @Mike
    Wenn es das Handy nicht Laden kann würde ich es mir nicht kaufen, da wird schon noch was fürs Laden kommen...

  • Also ich finde es cool das darüber berichtet wird.
    Danke weiter so

  • "Neben Kopfhörern für das Samsung Galaxy S3 verkauft der Händler außerdem ein Flipcover, das unter anderem in den Farben Chrom-Blau und Weiß erhältlich sein wird. Der Preis beläuft sich auf knapp 38 Euro. Bei dem ebenfalls erhältlichen C-Pen handelt es sich unterdessen um einen Stift zur Bedienung von Touchscreens. Der Stift kostet rund 25 Euro. Für knapp 44 Euro erhalten Interessierte eine Lade-Dockingstation mit einem Zweitakku für das Samsung Galaxy S3. Das Zubehör dient zum Aufladen des Akkus und zum Abstellen des Smartphones.

    Interessant ist auch das Wi-Fi Display Hub, womit sich das Samsung Galaxy S3 an einen Fernseher anschließen lässt. Mit dem optional erhältlichen Zubehör können Inhalte vom Samsung-Smartphone drahtlos an den Fernseher übertragen werden. Das Wi-Fi Display Hub kostet umgerechnet circa 100 Euro"

  • @SuperSam:

    Ich habe das Zubehört mal gegoogelt. Und siehe da, andere Quellen schreiben zur "Ladestation": Es kann das Handy NICHT laden. Also totaler Murks.

    Samsung hat aber auf dem Event definitiv ein Kabelloses Laden vorgestellt. Bin mal gespannt.

  •   18

    ja, wenn es wenigstens etwas innovatives und neues wäre, wie z.b. induktionsladung, die ein Telefon im betrieb halten kann UND den akku lädt... Ader nein, es ist im Endeffekt nix anderes als eine Tasche, eine ladestation und ein stift. also what the fuc* soll das bitte, dass man mir diese Informationen auf mein Handy schickt????????????????????
    macht Samsung nicht zu eurem Apple. seht es realistisch und steigert euch nicht hinein... sonst ist so manch einer bald bei windowspit ^^

  • "Die Ladestation ist doch total useless. Muss ich da immer den Akku raus nehmen um ihn zu Laden oder kann der Handy Akku kontaktlos geladen werden?"

    Ja, das Handy kann Kontaktlos geladen werden.....

    "Scheinbar unterstützt der Akku ja Induktionsladung. Ist natürlich die Frage ob die Induktionsladung stark genug ist um ein eingeschaltetes Handy bei Stange zu halten und dabei noch den Akku zu laden."

    So denke ich mir das, wir werden es sehen, sprach der Blinde^^

  • Die Ladestation ist doch total useless. Muss ich da immer den Akku raus nehmen um ihn zu Laden oder kann der Handy Akku kontaktlos geladen werden?

    Leider vermisse ich auch immer noch einen CarDock mit Ladefunktion.
    Scheinbar unterstützt der Akku ja Induktionsladung. Ist natürlich die Frage ob die Induktionsladung stark genug ist um ein eingeschaltetes Handy bei Stange zu halten und dabei noch den Akku zu laden.

  • Ich glaube die Ladestation baue ich mir um als mobile Ladestation :-D

  • Pyr13l Im laden würdest du den ja mit dem S3 vorgeführt bekommen;)
    AUßerdem hat er damit verdeutlicht, dass der Stift auf das S3 ausgelegt ist, und nur auf das S3
    Lieben Gruß,
    Don Max

  •   14

    Der Stift funktioniert ja super. *IRONIE OFF* Klar weiß ich, dass die Geräte nicht zusammen gehören. Aber wenn ich das im Laden gesehen hätte... Würde ich das nicht kaufen bei der Vorführung.

  • @steve
    sind wohl zu viele (samsung) fanboys bei den blogern :-)
    nur komisch, das andere hersteller auch zubehör herstellen, aber nie darüber ein blog geschrieben wird!
    ich glaub langsam das androidpit von samsung gesponsert wird :-)

  • Flipcover ist ein MUSS.
    Hoffe nur dass der Wert abfall nicht so rapide ist wie bei meinem Nexus -.-

  •   4

    Stift und flipcover gefallen mir gut. Werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

  • Das FlipCover find ich auch sehr cool. Mal sehen wie es sich dann am S3 macht.
    Noch zwei Wochen ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!