Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nike+ Running jetzt mit Facebook Open Graph für Android verfügbar

Das gesamte Nike+ Ecosystem samt App ist seit gestern auch für Android User verfügbar sein. Damit können endlich auch Android User alle Dienste nutzen, die Nike+ bisher nur iPhone-Usern vorgehalten hat. Eigentlich ein Grund seine Laufschuhe auszupacken ein paar Runden zu drehen. 

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11580
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5427
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Nike+ Running ist seit heute im Google Play Store verfügbar und bringt einige nützliche Features. Darunter die Möglichkeit seine Schuhe zu taggen. Die App erinnert einen dann daran, wann es an der Zeit für neue Laufschuhe ist. Alle Läufe können mit dem Portal auf Nikeplus.com synchronisiert werden. Auch das "Anfeuern", wie man es bereits von runtastic PRO kennt, ist möglich. Läufe können auf Facebook geteilt werden, wo dann Freunde Motivationsschreie los werden können. 

Die App kann im Google Play Store heruntergeladen werden.

Quelle: engadget

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Und gibts denn schon Sensoren mit dem Androiden drauf, oder muss ich mir den Sensor mit Apple-Logo in den Schuh stecken? Ich hab nämlich bis jetzt nur diese Sensoren finden können.

  • Eigentlich gar nicht so dumm, was kosten NFC-Tags? Eins pro Schuh und die App kann mittracken wieviel km welcher Schuh drauf hat.
    Finds eh dumm, das Tools wie Runkeeper oder Garmin Connect das nicht können... Schöne neue Welt, und trotzdem hab ich noch mein Excelsheet zusätzlich nebenbei....

  • @Super Sam:
    Hast du Runtastic Pro und lohnt die sich im Vergleich zur Lite?
    Habe noch die Lite, aber als Telekom Kunde einige Pro Features dazu bekommen (Sprachcoach, Live Tracking und Geotagging).

  • Ich hab Endomondo (gabs für 10 Cent) und Runtastic.... Finde runtastic eindeutig besser...

  • Habe endomondo und bin begeistert
    Und kaufen muss ich die schuhe eh selber, dann entscheide ich auch wann :-P
    Und es sind keine nike :-D

  • wenn die Sohle abfällt merkt man es spätestens selber :D

  • Krass wofür man heute nicht alles ein Smartphone braucht....

  • Mhm die app will wissen wann ich neue Laufschuhe benötige

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!