Topthemen

Nexus One Live Wallpaper im Video

live wallpaper 01

Wer mich und/oder meine Blogs kennt, der weiß dass ich auf die Android 2.1 bzw. Nexus One Live Wallpaper stehe. Es ist auch nicht so, dass das nachgelassen hätte. Die Wallpaper, die man sich im Market herunterladen kann werden immer mehr, und es gibt einige richtig coole Sachen. Aus diesem Grund habe ich mal ein Video von meinen aktuellen Favoriten gemacht.

Youtube spinnte gerade etwas rum. Falls das eingebettete Video als Privat angezeigt wird, könnt ihr es hier, in unserem Youtube Channel aufrufen.

Storm
Storm ist wahrscheinlich technisch gesehen ein sehr simples Wallpaper (kann ich mir zumindest vorstellen), allerdings finde ich den Sturm wirklich gelungen. Momentan mein Lieblings-Live Wallpaper.
 

3D Galaxy
So etwas wie ein Klassiker, würde ich mal sagen. Die Galaxy macht durchaus was her und bietet auch viele Einstellmöglichkeiten, was z.B. die Menge der Sterne, die Geschwindigkeit oder aber auch die Farbe angeht.
 

Bugz
Ein bisschen eklig isses ja schon, aber auch irgendwie cool. Krabbeltier auf dem Display, die man auch mit dem Finger zerquetschen kann. Sehr gut gefällt mir, dass Bugz gleich die passenden Hintergründe, damit die Tierchen auch richtig zur Geltung kommen, mitbringt. Außerdem kann man die Menge der Bugz, die Geschwindigkeit aber auch den "Bugz Typ" einstellen.
 

Plasma
Plasma bietet Effekte im Lavalampen Stil, und davon einige. Es gibt eine Effect Library, aber auch die Möglichkeit über diverse Schieberegler, Effekte selbst zusammenzustellen.
 

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (27)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
27 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34
    Michael Maier 18.03.2010 Link zum Kommentar

    Ja, dass versteh ich auch nicht. Das Desire hatte nur noch 60 MB oder so frei, das Legend über 100, glaube sogar 150. Kann doch nicht so schwer, und auch nicht so teuer sein da ma 500 MB reinzuhauen, oder?


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 18.03.2010 Link zum Kommentar

    @ Michael

    Schade ist aber bei dem Supersonic, dass die Burschen wieder einen unverständlich kleinen Gerätespeicher verbauen. Ich begreife nicht, warum die uns immer wieder ärgern müssen :-(


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 18.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe schon gelesen, dass es bald (eventuell) erscheint. Wird ma Zeit dass ein paar bessere Bilder und vielleicht Videos auftauchen.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 18.03.2010 Link zum Kommentar


  • 1
    Nick T. 18.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich liebe ja den "Wave Live Wallpaper". Das ist die perfekte Spielerei!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    ;-)

    Du holst es dir? ;-)

    Ich bin ehrlichgesagt schon ma gespannt was mit dem Incredible jetzt noch auf uns zukommt.... Das ist ja bald nicht mehr auszuhalten ;-)


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Michael, mein Kommentar 'stand' gleich nach Sehen Deines Videos und genau so siehst Du Dich auch. Ist doch auch super, wenn man sein Kind bewahren kann.

    Wollte schreiben ' Michael, Spielkind. Aber schee sans ... '.

    Freu mich auf mein Desire.


  • Nicolas Gramlich 5
    Nicolas Gramlich 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Vulkan Live Wallpaper *hust* ... Lagerfeuer Live Wallpaper *hust* ...


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Das seh ich ähnlich ;-)

    Was die Wallpaper angeht bin ich wie ein kleines Kind. Echt ein tolles "Spielzeug" ;-)


  • Hans M. 36
    Hans M. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde die Live Wallpaper echt cool. Das ist genau die Spielerei die ich an meinen Handys schon immer vermisst hatte.

    Ich steh auf diesen Schnick-Schnack, wenn ich nur Funktion bräuchte, hätte ich immer noch mein 6310i ;-)

    Freu mich schon aufs Desire :-)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Mindestens ;-)


  • 33
    Gelöschter Account 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Beim Milestone habe ich die LVW wieder runtergeschmissen. :/
    Kann ich nichts mit anfangen, aber mindestens einer ist glücklich mit den Dingern. :>


  • Michael M. 5
    Michael M. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    lol @ spermien-wallpaper....ideen gibts :-p


  • 9
    Gelöschter Account 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde die Live Wallpaper klasse, aber am besten gefällt mir immer noch Nexus also der Standard Live Hintergrund


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber kleine Fische oder sowas fänd ich auch irgendwie ansprechender als Spermien ;-)

    Aber es sieht schon nicht schlecht aus...


  • 4
    Gelöschter Account 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Mein lieblings Wallpaper ist "Seeds of Life". Finde ich klasse und habe schon 2 Wochen drauf. Warscheinlich hat man sich aber hier geschämt so was auch aufzulisten ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Cn_g_gbbG4U


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    moi aussi!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich hab mich verliebt... ;-)


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ich war bisher auch nicht soo der Wallpaper-Fan! Aber die neuen Live-Wallpaper sind doch der Hammer! Wer die beim N1 schon mal gesehen hat, muss sich doch verlieben... :)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Das ist Beautiful Widgets, d.h. eines der Widgets aus dem Paket. Ich denke die Uhr gibts nur als Kombi mit dem Wetter. Gibts aber noch eine Nummer kleiner.


  • Looks 30
    Looks 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Hallo michael, die Uhr finde ich toll, geht die auch ohne wetter, also nur die Zahlen?


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ne, ich glaube du bist nicht der einzige ;-)

    Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß mit den Wallpapers... ;-)


  • Johnny Blaze 9
    Johnny Blaze 17.03.2010 Link zum Kommentar

    bin ich der einzige, der die live wallpapers eher nervig als cool findet? :)

    erinnert mich alles sehr an billig gemachte internetseiten, wo die Ersteller denken "je bunter und je mehr animiert gifs, desto cooler isses"

    aber halt wie immer Geschmackssache ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Wenn auch eklig, zerquetschen ist cool... ;-)


  • Michael M. 5
    Michael M. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Jo die Bugs sind super gemacht ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Ja, Bugz finde ich auch ziemlich cool.... ;-)


  • Stephan K. 12
    Stephan K. 17.03.2010 Link zum Kommentar

    Bugz finde ich auch super! Schade dass die lieben Tierchen nicht über die Buttons krabbeln können!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel